MPC - die Charts der Peinlichkeiten

Sagst dem Reserl, daß da was von Wartungsarbeiten steht, sie solls heut mittag noch mal versuchen, wenn der grüne Balken verschwunden ist.
Bei mir geht grad auch nichts:o

Die Wartungsarbeiten sind nicht das Problem, sondern , dass das Lied in UNSEREM Land nicht verfügbar ist ;)

komisches Land..........aber dann nutzt es auch nix, wenns ich reinstell, Weil dann kanns keiner mit österreichischer IP aufrufen:o

Das Reserl fragt, ob du das Barbie Dingens angucken kannst ?? Sonst könntest du es vielleicht für mich ---ähm, das Reserl einstellen ?? *liebguck*

resa/reserl meinst das da

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

oder das

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

wenns dabei ist, zitiere einfach und verwende was brauchst ;)

jööö, da bin ich dabei, weil peinlicher gehts kaum:o

http://www.youtube.com/watch?v=3XrEpfjRoYw

Wobei, das peinlchste Lied von Stefan Sulke gibts ned amal mehr auf youtube,
da ging der Text ungefähr so: Ich brauche dich, du das ist so viel mehr als nur ich liebe dich.... und jammer, lamentier, suder.....Brrrrr:eek:.
Also, sollte jemand davon ein video finden, bitte her damit (dagegen ist nämlich selbst das Döner Lied total unpeinlich:D)
lg

Mein Beitrag für heute:

YouTube Video

mit schönen Doggen-Bildern dazu... :)

In dem Jahr in dem das Lied erschien war ich leider nicht schwanger o.ä., das ich hier als Vorwand vorschieben könnte... :rolleyes::eek::o
Aber das Lied hat damals einfach Stimmung gemacht... und wurde auf jeeeedem Feuerwehrfestl rauf und runter gespielt... :D
Irgendwann gewöhnt man sich dran und dann ists zum Mögen bekanntlich ja nicht mehr weit! :o

MIR FEHLEN HIER IRGENDWIE DIE BEGRÜNDUNGEN! ICH WILL SEELEN-STRIP! :D

Also ich hätte da auch etwas
YouTube Video

c001.gif

Die find ich nicht peinlich, die ist Kult............außerdem ist das keine Steigerung zum Vico.....................

@ ALL: Die Abstimmung für gestern wird gleich geschlossen hoff ich mal:)

Oben