Motsi

Hallo UlliH, tolle Bilder - schöööööööööööööööööööööööne Chows:)

Ist Motsi`s Mama - die mit den hellen "Einsprengungen" am Hals und am Kopf?????????? Wenn ja - kein Wunder das der
Nachwuchs auch so hübsch ist:))

Lg
Amanda
 
Danke Amanda :)
Ich gugge mal, ob ich die Fotos hier mit einstellen kann.
 

Anhänge

  • 16b-DSC_9154.jpg
    16b-DSC_9154.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 4
Obiges Foto - Motsi mit ihrer Mama

und das Foto zeigt die "Mutterliebe" nach einem Jahr :D
Ist nicht viel übrig geblieben - war aber nach 30 Sekunden geklärt, dass Mama Hausrecht hat und Motsi pfeiffend weiter getrottet ist.
 

Anhänge

  • 16b-DSC_9129.jpg
    16b-DSC_9129.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 5
Guten Morgen,
aha das ist also die Mama von Motsi - wie Du richtig bemerkst - die hat das Hausrecht - und hat wahrscheinlich
Motsi gezeigt "wo der Bartl den Most holt" (sagt man bei uns in Oberösterreich) = eine Zurechtweisung.

Ich hätte geglaubt der dunkle Chow mit hellen Spitzen am Kopf und am Hals.

Aber ALLE sind hübsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einen schönen Sonntag wünscht
Amanda
 
na, das nenn ich eine strenge mama;) Kinder haben zu folgen, basta. wie ist denn das zusammensein dann weitergegangen?
 
@Amanda,
der dunkle Langhaar Chow mit den rötlichen Schöppeln zwischen den Ohren ist Motsis Voll-/Wurfschwester :)

@lilia,
das war innerhalb 30 Sekunden geklärt und Motsi hat sich dann super gut ins restliche Weiberrudel mit eingefügt. :)
 
@Amanda,
der dunkle Langhaar Chow mit den rötlichen Schöppeln zwischen den Ohren ist Motsis Voll-/Wurfschwester :)

@lilia,
das war innerhalb 30 Sekunden geklärt und Motsi hat sich dann super gut ins restliche Weiberrudel mit eingefügt. :)

Guten Morgen, danke für die Aufklärung. Auch die Schwester:) ist ein Prachtexemplar -
viel Freude mit Deiner Motsi - und bitte wieder weitere Photos. Danke.

Lg
Amanda
 
@Amanda,
Motsis Schwester ist momentan der Hit auf Ausstellungen. Sie räumt so ziemlich alles ab, was geht. In den NL braucht man einige Ausstellungsergebnisse zur ZZL. Wenn alles klappt, werde ich die Züchterin begleiten und dann werden beide Schwestern vorgestellt.

Aber ja - es wird noch weitere Fotos geben, wenn ich wieder Zeit und Luft habe.
 
Danke Euch :)

Sie ist schon ein einmaliger Chow. Ich sollte für eine Bekannte eine Rassebeschreibung des Chows schreiben, da ich ja eine(n) habe. Ich tu mich da echt schwer, da Motsi nicht so wirklich viel vom Chow hat, wie man ihn so landläufig kennt.
 
Hallo,
einfach wunderschöööööööööööööööööööööööööööööööne Photos von Deiner Motsi.

Lg Amanda
Wie schon in einem o.a. Beitrag angeführt - ein Prachtexemplar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben