Motsi

ich kann mich Cervisia nur anschliessen - WOW:))

Jetzt sieht man schon das rötliche Fell durch kommen.

Eine bildhübsche Motsi:heart:

Lg Amanda
 
Der Blick ist wahrhaftig unwiderstehlich!
Ei einzigartiger Hund und sie sieht wirklich sehr zufrieden und gesund aus, gratuliere!
 
Das Kind wird langsam ein kleiner Teenager :)
 

Anhänge

  • 16-DSC_7109.jpg
    16-DSC_7109.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 7
  • 16-DSC_7115.jpg
    16-DSC_7115.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 6
  • 16-DSC_7120.jpg
    16-DSC_7120.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 8
Interessant ist die Fellfarbe. Jetzt bekommt sie einen schwarzen Aalstrich am Rücken.

Motsi ist ein "schwarzer" Kurzhaar Chow :D
 

Anhänge

  • 16-DSC_7190.jpg
    16-DSC_7190.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 6
sie ist absolut beeindruckend und süß.wie macht ihr das, dass ihr sie nicht ständig knuddelt? bei diesem fell und diesen augen kann man doch nicht widerstehen.:)
 
Das ist wirklich schwierig, weil sie es auch einfordert :) Motsi ist absolut menschenbezogen und läßt sich auch von jedem anfassen. Sie will gefallen und alles "richtig machen".
Naja, wenn wir dann draußen unterwegs sind, dann ist sie schon der typische Chow. Freilauf ist nicht und wenn sie nicht will muss man sie schon überzeugen, damit sie will :D
Wir üben jetzt auf die "Begleithundeprüfung lt. VDH" und das ist so toll, wie sie sich freut, wenn sie was gut gemacht hat.
http://www.ein-hundeblog.de

Motsi macht es einem schon sehr leicht, sie zu lieben :love:

Wenn alles klappt, dann zieht Weihnachten/Neujahr ein Halbbruder von ihr ein. Da bin ich dann mehr als gespannt :D :D
 
Hallo UlliH

reine Sekiererei - dieses schwimmen - und dann noch die "blöde:D" orange Ente - bäh - arme Motsi:D:D.

Nein - Spass beiseite - ganz wichtig bei Verletzungen - schwimmen, schwimmen, schwimmen.

Eine Freundin von mir ist auch mit ihrer ELO-Hündin Pamel Therapie-schwimmen gegangen und es hat viel
gebracht.

Wünsche Motsi alles Gute:))

Liebe Grüsse Amanda
 
:D
Wir sind auch "fertig" mit den Stunden. Wenn das Wetter hält, werden wir mal am kommenden WE Richtung Badesee marschieren. Bin mal gespannt, wie sie sich verhält, wenn ich ins Wasser gehe.
 
Jooo, die Fellfarbe :D

Von oben sieht Motsi aus, als wenn sie aus Mahagoni wäre. Im Internet habe ich gelesen, dass man diese Farbe "Rusty-Black" nennt (welch ein Zufall :D ) . Motsis Vollschwester sieht genauso aus, nur als Langhaar-Chow. Da kommt das Rot allerdings nicht so zur Geltung, wie beim kurzen Fell.

Motsis Mama ist "zimtfarben" und ihr Papa "schwarz" - allerdings schon mit einem rötlichen Einschlag, der in dieser Chow-Linie immer mit dabei ist.
 
Hallo UliH

danke für die wunderschönen Photos von Deiner Motsi.

Was für eine Beere "schnabuliert" Motsi?????????:)

Lg AManda
 
Oben