Motivtorte Feuerwehr

Heute ist es endlich soweit ich bekomme die Torte die Leyla gemacht hat und freu mich schon rießig drauf :D
Auf dem Foto sieht sie echt total genial aus!

Nochmals vielen vielen Dank an Leyla für die Torte und tollen Ideen die du hattest!!!!
Und natürlich auch vielen Dank an Ursula das sie mir die Torte mitgenommen hat!!!

LG
Ingrid
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ganz neugierig!!!! :))
Magst uns nit auch das Foto reinstellen? :o:D *mit den Wimpern klimper*

GLG
VERA
 
Hallo,

ein kleines leckeres Kunstwerk ;-)

Echt toll geworden gfällt ma sehr gut und schmecken tut sie obendrein bestimmt auch noch sehr lecker ;-).

Na dann HAPPY BIRTHDAY unbekannterweise ;-)

LG
BINI
 
na dann hoff ich nur noch dass sie auch heil ankommt und gefällt.
lasst sie euch schmecken :)
 
@vera

ja bei den details hat sich conny echt übertroffen.
bin schon gespannt was mein freund dazu sagt :D

@klanapinscher, bini und helga

vielen dank!
wir lassen uns die auf alle fälle schmecken und die wünsche werd ich heute auch gleich ausrichten wenn er kommt, sonst vergess ich es ;)

@conny
ich hoff auch das alles heil ankommt aber ich glaub ursula hat das schon ganz gut im griff, ausser sie kriegt werden der fahrt hunger :D

lg
ingrid
 
@vera

ja bei den details hat sich conny echt übertroffen.
bin schon gespannt was mein freund dazu sagt :D

@klanapinscher, bini und helga

vielen dank!
wir lassen uns die auf alle fälle schmecken und die wünsche werd ich heute auch gleich ausrichten wenn er kommt, sonst vergess ich es ;)

@conny
ich hoff auch das alles heil ankommt aber ich glaub ursula hat das schon ganz gut im griff, ausser sie kriegt werden der fahrt hunger :D

lg
ingrid
das könnte glaub ich das grösste problem werden... ursula hatte schon mal so ne sachertorte ud sie hat gestern noch davon geschwärmt :p
 
Wie versprochen ein paar Fotos von der tollen Torte!!!
Geschmäckt hat sie total gut, genauso wie sie ausgesehen hatte *lecker*

dscf7450a98e.jpg




dscf74547y1s.jpg


dscf74539bma.jpg


Nochmals vielen Dank an Conny!!!!

LG
Ingrid
 
oh jetzt seh ich das erst, super dass alles gepasst hat :)
bin eh schon wieder an der nächsten dran... ein schlumpfhaus mit nem schlafenden schlumpf davor und der schlumpfine :D
 
oh jetzt seh ich das erst, super dass alles gepasst hat :)
bin eh schon wieder an der nächsten dran... ein schlumpfhaus mit nem schlafenden schlumpf davor und der schlumpfine :D

na du bist aber fleissig!
die torte würd ich ja gerne sehn, fand die schlümpfe ja früher immer total klasse :D
 
Die is super :)

Meine SImpsons Kopf Torte mit zusätzlichen Auto mit mir und meinen Hund drinnen hat sie auch spitze gemacht :D
 
Oben