morpheus und neo - ein treffen gegen vorurteile!

Morpheus

Gesperrt
Profi Knochen
hallo foris,

ich hab da mal so ne idee geboren: wir haben uns hier hinlänglich befetzt, auch als ich noch als "knusperhexe" gepostet habe. viele von euch sind der meinung, ich soll meinen kleinen neo abgeben, weil ich "unfähig" bin und hier sogar als tierquälerin bezeichnet wurde.

einige von euch haben mich bisher persönlich kennengelernt und festgestellt, dass es nicht so ist und neo tatsächlich ein kleiner "größenwahnsinniger" (zitat schnickschnack) ist.

ich will euch wirklich gerne beweisen, dass ich glaube, ein absolut tierlieber mensch zu sein und ALLES für meine tiere zu tun (mich also bis ins letzte verausgabe und dafür auch meine arbeit aufs abstellgleis schiebe - obwohl ich wirklich alles andre als viel kohle hab).

deshalb dacht ich, vielleicht gibts doch ein paar unter euch, die uns kennenlernen möchten, um euch zu beweisen, dass hier vielleicht durchaus vieles falsch rüberkommen kann.

also, wer hat lust auf einen nachmittag/abend in einer zentralen hundezone/freilaufgebiet - oder was auch immer....?

meine aufforderung gilt vor allem flaxig, shonka, andreas mayer, claro, juka, kurenai, filou, papuzaki, bonsai, camilla2005, alexia, salinoa2000, diese personen sprech ich vor allem deswegen an, da es aufgrund der räumlichen trennung wohl nicht ganz so schwer ist. selbstverständlich würd ich mich super auf einige unter euch freuen, die weiter weg sind und es trotzdem ermöglichen könnten, einem treffen beizuwohnen. damit mein ich: pauline26, jenny20, blue2002, hades (wo um himmels willen ist "down under?"), sancho

alle anderen foris - vor allem auch die mir wohl gesinnten - sind natürlich ebenso herzlich eingeladen!!!!

also, wer hat lust?

gespannt warten auf eure antworten, uli & neo

ps: an diejenigen unter euch, denen meine postings immer zu lang sind: tut leid, auch dieses hier ging nicht kürzer... ;)

hallo!

also ich bin gerne bereit, mich mit dir zu treffen...schließlich ist es ja doch besser, sich in der realität ein eigenes bild zu machen als nur über das forum zu urteilen.

Finde es auch recht mutig von dir, diesen thread zu eröffnen.

Bin gespannt, was die anderen angesprochenen so sagen ;)

papuzaki schrieb:
hallo!

also ich bin gerne bereit, mich mit dir zu treffen...schließlich ist es ja doch besser, sich in der realität ein eigenes bild zu machen als nur über das forum zu urteilen.

Finde es auch recht mutig von dir, diesen thread zu eröffnen.

Bin gespannt, was die anderen angesprochenen so sagen ;)

Schliesse mich vollinhaltlich an :)

hey, voll supi!

freuen uns auf weitere stellungnahmen!

eine (heut schon seeeeeeehr müde) uli & und (ein mit herrli im schlafzimmer bereits seit 23:00 uhr schlafender) neo

du - im sommer ist es bei mir immer etwas stressig und rumfahren tu ich bei der hitze auch nicht gar so gern :D aber im herbst gerne mal ;)

(down under ist bei der jenny in der nähe +gg+)

Hab ich da was verpasst oder hab ich es wieder vergessen? *grübel*
Der Name Neo und Knusperhexe sagt mir zwar was.. aber ...
a015.gif

schließ mich da gern an.....nur hundezonen sind nicht so meins:o
aber ich denk da findet sich eine lösung:)

hallo,

ich freu mich wirklich ehrlich, dass einige von euch sich gerne ein persönliches bild machen möchten!

ich wart noch ein bissi ab, ob noch wer antwortet und dann versuch ma, die location festzulegen....

flaxig schrieb:
schließ mich da gern an.....nur hundezonen sind nicht so meins:o
aber ich denk da findet sich eine lösung:)

ich muss ehrlich gestehen, ich war noch NIE in einer hundezone. wir wohnen ja "am land", da gibts felder und wiesen und die au und viele dreckige gatschlöcher (äääähm, meine natürlich "gewässer"), wo mein kleiner mit seinen freunden rumtollt.
ich war nur einmal mit einer freundin im prater auf der hundewiese und das fand, glaub ich, nicht nur ich stressig, sondern auch mein kleiner. der kriegte sich gar nimma ein - so viele hunde und menschen zum anspringen... *vollverwirrtwar*

gerne nehme ich eure vorschläge zu einer netten location entgegen - denn die meisten von euch kommen ja aus wien...

lg, uli & die mistsocke

also ich fahr auch gerne wohin....denn hundezonenfan bin ich ich auch keiner...

ich bin mobil und richte mich nach der mehrheit :)

oililly schrieb:
doris - benutz die suchfunktion! :D

tststs :D

Dem Orakel ist viel zu heiss.
Ich versuchs mal, vielleicht gehts ja jetzt..

Alles muss ma selber machen..*nörgel*
;)

Edit: Ach das war das.. Ich wusste warum ich mich dazu, nicht geäussert habe..

Zuletzt bearbeitet:
zur location:

also, wie ihr meinem benutzerprofil entnehmen könnt, bin ich in lassee zuhause. und weil einige von euch die bereitschaft, auch ein wenig zu fahren, um neues kennenzulernen, geäußerst haben, kann ich euch ebensogut einladen.

hier gibts viele felder zum freilaufen, ein grosses fertigrasenfeld zum toben, ballspielen etc. und eine "krotenlackn" (also einen breiten bach), daneben lehmerde boden zum richtig schön schwarz werden.

lassee liegt ca. 30 minuten autofahrt vom gewerbepark stadtlau aus im marchfeld und hat nicht nur vorteile für die hunzis: frauli bietet kaffee, prossecco (für die mutigen autofahrer unter euch) und kuchen - oder eis, falls heiss, im anschluss an die spielstunde. und der garten ist gross genug zum schlafen für die k.o. gespielte hundemeute. (und wenn einer von euren wuffels meine katzen jagt, gibts zoff *gg* - neeee, untertags schlafen die im katzenzimmer im haus).

ansonsten bin ich für andre vorschläge immer offen!

alles liebe, uli & die mistsocke

ps: ich denk mal: fahrgemeinschaft für führerscheinlose foris wird sich machen lassen, oder`?

Zuletzt bearbeitet:
schnickschnack schrieb:
zum schutz vorm ohrenlutschen natürlich :)

pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust - stell mir grad die ohrenschützer von den 80ern (oder waren es die 90er?) vor. lauter beplüschte hunzis auf der flucht vor neo.... :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben