Morgenmuffel

hai zusammen,
meine drei schlafen fridlich neben uns auf dem boden, aber wen sich einer von
uns bewegt haben wir null komma nix drei hunde im bett und dan ist natürlich
nix mehr mit schlafen. aber nachts bleiben sie lieb auf ihrem platz.
lg erika

haha, wenn kylie mal bei meiner freundin ist, dann weiß sie, jöööö, lange schlafen, vor 10h is nix (sofern sie im bett schläft) bei meiner mama, der ich eh schon so oft gsagt hab, dass sie locker bis 9 oder 10 net runter muss, wenn nachtgassi zw. 22 und 23 h war, wenn sie um 8h mit ihr runter will, ist sie doch jedes mal erstaunt, dass kylie streikt:D
sie muss sie aus dem gemütlichen bett (jaha, auch bei ihr hat sie´s geschafft im mamabett zu schlafen) rauszerren! schaut angewidert drein, mag net. letztendlich geht sie dann schon mit, aber kaum wieder in der wohnung gelandet, sooofort wieder aufs betti, heidi gehen! (und seit frau mama von mir so ne supertolle daunendecke bekam, isses noch viel schlimmer:p)
am liebsten 22st schafen und 2 st action. das wär kylies leben. fressen halt so nebenbei, vorm schlafen.

Nora ist auch so ein Faulsack :D

Da bin ich in der früh immer richtig angfressn wenn ich mich fertig machen muss und Nora dreht sich mit einem tiefen seufzen einfach im Bett um und schläft weiter, da bin ich richtig neidisch *g*

meine sind auch langschläfer...

heute früh um 7 uhr der wecker. alle stellen sich tot (inklusive mir :p). ich glaub er hat 4x geläutet, immer ein entnervtes seufzen von der madame hund, weil das ding ja ihren wohlverdienten schlaf stört :rolleyes: als ich dann endlich aufgestanden bin und ihn abgedreht hab, hat sie sich nochmal umgedreht und weitergeschlafen während der kleine mann mit geshclossenen augen in den garten getorkelt ist, einmal gepinkelt hat und dann wieder ins körberl marschiert ist :D

läutet der wecker erst um 10, ist zumindest der kleine mann der überzeugung, dass man jetzt aber wirklich aufstehen muss und hüpft bei jedem wecker läuten demonstrativ auf mir herum...

geht mein freund übrigens arbeiten, geht er mit seinem hund um 6:30 eine runde spazieren und nimmt eigentlich meinen kleinen mit. EIGENTLICH, weil der werte herr, sobald er merkt dass die zwei rausgehen sich nur tiefer unter der decke versteckt :p

ich bin sehr froh über meine morgenmuffel, bin ja selbst ein langschläfer ;)

Oben