Morgen ORF 2 Alltagsgeschichten. Denn Hundeherzen schlagen treu

• Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
Hab diese Sendung vor 20 Jahren gesehen und DAMALS fand ich sie skuril-lustig. :o
Gestern - nach 20 Jahren - fand ich sie nur mehr grauslich...bis auf die Mode - die fand ich wieder lustig :D

Den Hunden und manchem gezeigten Besitzer von damals wird heute "ka Banl" mehr wehtun (auf gut Wienerisch) :rolleyes: aber leider sind ja genügend Deppen "nachgewachsen" :mad:

Auf deine Beleidigungen seitens des Mopses gehe ich jetzt einfach nicht ein...sonst würde ich wohl sämtliche Netiquette verletzten :mad:

Du scheinst dir nicht Sorgen um die Gesundheit der Möpse zu machen - du scheinst einfach eine gewisse Agression gegen diese Rasse zu haben!
Aber wehe, wehe jemand hier würde irgendeine andere Rasse so beleidigen wie es hier dauernd mit dem Mops gemacht wird!!!

:):D:D Ja ja, Frau Spira müßte nicht weit gehen für einen weiteren Beitrag: "einghauten Wirtshaustürnasen"? ...käme sicher in einer Sendung wunderbar rüber.

.....ah geh, seht´s das nicht so eng, JEDER mag Möpse :devilish:

(gleich kommt die Besen-Weiber-AG und haaaut mir eine rein, dass es sich gewaschen hat)

ich hab die Sendung auch gesehen, ich sag nur geleck :D:eek::confused:
der Habera mit den Rotti (wo is da Yugo) :confused: da kannst da nur ans Hirn greifen,

bei den Mops dachte ich auch der wird gleich zyanotisch , es gibt wirklich auch charakteristisch schöne Möpse aber der arme alte Kerl tat mir echt leid.

AM geilsten fand ich den Privatdetektiv der als Abschreckung seinen Dackel und seinen Boxer hat. Ja hilft ja so gut weil dort ja soviele Psychotische Leute kommen, die Beschreibung würd auch gut auf ihn selber passen. I pack den sein Wiener Schmäh einfach ned. :cool:

Na servas habe mir das heute "reingezogen".Das die Spira sowas bringt!?Nee,das gibts doch nicht!
Das mit dem Rotti war ja die Höhe,aber dieses Pärchen (aber 3leute) mit dem dackelmix waren ja die höhe!Bitte wieso darf der Hund am Tisch sitzen-bekommt ein Lätzchen bekommt Sahne und wird abgeknutscht obwohl er die Zähne fletscht?
Zum Mops+Besitzerin:Fand es auch voll unwissend und dumm von der Frau "ich kenn mich mit hunden super aus" (ironie!) das sie dauernd mit dem Hund sprach und wie sie mit dem Hund gassiging (besser gesagt der Hund mit ihr) dauernd sagte "Na geh schön brav,sei brav!Nein!Brav!".
Zum "Listihund"+Besitzer:Die Hunde waren süß aber der Besitzer ne Katastropfe!
Ich bin zwar kein Fan von Spira-Sendungen aber die Folge war angsteinflößend!Und ich ahbe nur unwissende HH mit schlecht erzogenen Hunden gesehen!

:D:D:D

Wer würde sich wohl aufregen, wenns wieder mal einenBeitrag gäbe über Menschen, die mit ihren steinen spazieren gehen?

Schließlich wird nichts erfunden, Fakt ist, dass es diese HH gibt - und sooooo lange suchen muß wohl auch heutzutage niemand um sie zu finden.

Dann gäbs wieder eine Diskussion über die gis und das der orf nichts Interessantes sendet :D

Also der Dackelmix der andauern bedrängt wurde das fand ich auch am schlimmste...

Dafür der Dedektiv, auch wenn er ein profilirungsüschtiger Depp war, er hat nen schönen Boxer gehabt, so einen kräftigen Körperbau sieht man heut nur mehr selten.

Zu den Rotti-leuten muss man nichts sagen, ausser das es solche Deppen noch immer gibt, heut halt lieber andere Hunderassen führen....

Also mir bleibt da nur noch, zu sagen -

traurig, traurig, traurig...

Den Rest haben hier eh schon viele schön ausformuliert
(zb Grizzly kann ich nur zustimmen)...

Oben