NiTeWaLkEriN
Super Knochen
kann man sich das online nachträglich ansehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf deine Beleidigungen seitens des Mopses gehe ich jetzt einfach nicht ein...sonst würde ich wohl sämtliche Netiquette verletzten
Du scheinst dir nicht Sorgen um die Gesundheit der Möpse zu machen - du scheinst einfach eine gewisse Agression gegen diese Rasse zu haben!
Aber wehe, wehe jemand hier würde irgendeine andere Rasse so beleidigen wie es hier dauernd mit dem Mops gemacht wird!!!
.....ah geh, seht´s das nicht so eng, JEDER mag Möpse
(gleich kommt die Besen-Weiber-AG und haaaut mir eine rein, dass es sich gewaschen hat)
.....ah geh, seht´s das nicht so eng, JEDER mag Möpse
(gleich kommt die Besen-Weiber-AG und haaaut mir eine rein, dass es sich gewaschen hat)
Warum sollen wir Dir eine reinhauen...bis ja "nur" ein Mann (wenngleich ein lieber)
Wer würde sich wohl aufregen, wenns wieder mal einenBeitrag gäbe über Menschen, die mit ihren steinen spazieren gehen?
Schließlich wird nichts erfunden, Fakt ist, dass es diese HH gibt - und sooooo lange suchen muß wohl auch heutzutage niemand um sie zu finden.