Morgen ORF 2 Alltagsgeschichten. Denn Hundeherzen schlagen treu

• Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
@Grizzly

Du hast vollkommen recht und ich kann mich dir nur anschließen! Aber eines hast du vergessen und das hat mich voll aufgeregt:

Der typ aus Aspern in diesem "Club 7" die ankündigung des Mannes...."der mann mir seinen 7 KAMPFHUNDEN....!" *sosauerwar*
Und das hört man im Fernsehn...kein wunder das die menschheit so denkt wie sie sie denkt! :mad:

Dani019 schrieb:
@Grizzly

Du hast vollkommen recht und ich kann mich dir nur anschließen! Aber eines hast du vergessen und das hat mich voll aufgeregt:

Der typ aus Aspern in diesem "Club 7" die ankündigung des Mannes...."der mann mir seinen 7 KAMPFHUNDEN....!" *sosauerwar*
Und das hört man im Fernsehn...kein wunder das die menschheit so denkt wie sie sie denkt! :mad:

Ja den hab ich vergessen, sorry. Die ganze Reportage war sowieso fürn Arsc**! Soviele A-Löcher habe ich noch nie auf einen haufen gesehen!!!

Sorry für die Wortwahl aber solche typen regen mich einfach auf!

lg anja

Typisch Spira- geht mit Vorurteilen an die Welt heran und nimmt nur die Typen in die Sendung die ihre Haltung bestätigen. Den Leuten ist nicht klar daß sie da in einer Freakshow vorgeführt werden. Die ärgste Rassistin ist sie selbst.

naja die spira muss ja solche typen menschen zeigen, denn sonst würde ja keiner ihre sendung sehen, wenns eh nur lauter leute wie du und ich zeigen würde.

aber sie zeigt nur proleten und egoisten. wahrscheinlich fühlt sie sich in deren gesellschaft sehr wohl...sorry is eben meine meinung:p

und der typ mim rotti. der gehört meiner meinung nach nackt vor ein serbenlokal angekettet, mit einem schild um den hals "ich hasse tschuschen"..natürlich ohne hund..*gg*
mal sehen wie lang der dann noch so spricht..:-)

Ohhhhh, mein Gooooottttttttt!!!!!!
Ich kann mich Grizzly nur anschliessen!

Das is ja echt ein Wahnsinn!!!!!! Pfau, ich könnt aus der Haut fahren!!!
Schlimm genug, dass sie diese Idioten vor 19 jahren gefilmt haben, aber is das denn WIRKLICH notwendig, dass sie es immer wieder zeigen?

Gerade jetzt? na, das hilft uns ja wieder ungemein!!!!!!

Ahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!! Also zum Glück hab ichs net ganz gesehen, aber das was ich gesehen hab hat gereicht! Der arme Rotti und sein A****l....von Besitzer, oder diese total Gestörte mit dem Dackel!!!!!!
Einziger Trost ist, dass DIESE Hunde, die sie gezeigt haben nicht mehr leiden müssen.

Einziger Trost ist, dass DIESE Hunde, die sie gezeigt haben nicht mehr leiden müssen.
Das hab ich mir auch gedacht ...

Leider gibt es auch heute noch genügend dicke Möpse, verhaltensgestörte Dackelmixe,
mißbrauchte und geschlagene Schäfer und Rottis ...

ich glaube nicht, dass sich da so viel geändert hat ...

nicht falsch verstehen - in der Hundehaltung hat sich viel getan - aber die meisten
Hundehalter - halten ihre Hunde nicht annähernd artgerecht ....

es sind mehr HH geworden ... und daher gehen die vielen nicht artgerecht gehaltenen
Hunde einfach "unter" ....

Wir hier - in den Foren - zählen ja meist nicht dazu - und deshalb wird das Bild für
uns verzerrt.

Das hab ich mir auch gedacht ...

Leider gibt es auch heute noch genügend dicke Möpse, verhaltensgestörte Dackelmixe,
mißbrauchte und geschlagene Schäfer und Rottis ...

ich glaube nicht, dass sich da so viel geändert hat ...

nicht falsch verstehen - in der Hundehaltung hat sich viel getan - aber die meisten
Hundehalter - halten ihre Hunde nicht annähernd artgerecht ....

Wenn ich nicht wüßt, dass die Sendung fast 20 Jahre alt ist...könnt genau so gut vor 2 Monaten gedreht worden sein. Und DAS ist für mich das eigentlich Schlimme dran:eek:

Wenn ich nicht wüßt, dass die Sendung fast 20 Jahre alt ist...könnt genau so gut vor 2 Monaten gedreht worden sein. Und DAS ist für mich das eigentlich Schlimme dran:eek:

:) Ja. Ist schließlich grad mal 1/2 Jahr her, dass ich einen freundlichen Hund, nach 4 mal bitten, von meinem verletzten Hund (an der Leine) gepflückt habe, ohne diesem weh zu tun, und die HH mir vor Zeugen gedroht hat, dass sie ihren an der Leine befindlichen knurrenden und drohenden Pit auf meinen hetzt und ich "meinen Lahmen dann in Einzelteilen zusammenklauben könnte". Und dann hat sich sich noch aufgeregt, weil Passanten die Polizei riefen und diese blitzschnell zu Stelle war.
Nix Randgruppe, nix Karlsplatz, gepflegte Sprache, gepflegte Erscheinung und die Ankündigung ihr berühmter Anwalt werde die Polizei klagen, als diese sie kassierte.

warum bringen die so nen alten Schrott:confused::eek: Naja, die Spira ist sowieso Geschmacksacke :rolleyes: Eigentlich wollt ich mirs gestern angucken, hab aber vergessen. Hab gesehen, dass die Sendung heute VM wiederholt wird.... damits ja alle sehen können..... :(

GsD bringens das zu Zeiten wo ich entweder schon schlafen geh oder so wie heute im Büro bin :cool: - sonst würde ich einen Kropf kriegen, auch wenn die Sendung schon fast 20 Jahre alt ist :mad:

GsD bringens das zu Zeiten wo ich entweder schon schlafen geh oder so wie heute im Büro bin :cool: - sonst würde ich einen Kropf kriegen, auch wenn die Sendung schon fast 20 Jahre alt ist :mad:
ich versteh aber trotzdem die Verantwortlichen beim ORF nicht. Wie kann man so was auf Sendung geben, noch dazu in "Zeiten wie diesen" :confused::mad::mad:

ich versteh aber trotzdem die Verantwortlichen beim ORF nicht. Wie kann man so was auf Sendung geben, noch dazu in "Zeiten wie diesen" :confused::mad::mad:

lol
1.) Ich finde es immer wieder interessant, das offenbar die meisten Menschen der Ansicht sind die Aufgabe von Fernsehen wäre es Menschen zu erziehen. (Und das am besten nach MEINEN moralischen Vorstellungen)

2.) Die Alltagsgeschichten sind keine Dokumentarfilme, die versuchen das Leben von z.B. allen HH zu beleuchten. Spira pickt sich für sie interessante Persönlichkeiten heraus und berichtet darüber.

lol
1.) Ich finde es immer wieder interessant, das offenbar die meisten Menschen der Ansicht sind die Aufgabe von Fernsehen wäre es Menschen zu erziehen. (Und das am besten nach MEINEN moralischen Vorstellungen)

2.) Die Alltagsgeschichten sind keine Dokumentarfilme, die versuchen das Leben von z.B. allen HH zu beleuchten. Spira pickt sich für sie interessante Persönlichkeiten heraus und berichtet darüber.

:D:D:D

Wer würde sich wohl aufregen, wenns wieder mal einenBeitrag gäbe über Menschen, die mit ihren steinen spazieren gehen?

Schließlich wird nichts erfunden, Fakt ist, dass es diese HH gibt - und sooooo lange suchen muß wohl auch heutzutage niemand um sie zu finden.

Sie wiederholen während des Sommers eine ganze Reihe der uralten Alltagsgeschichten - weil die halt irgendwie Kult sind.

Und wie Tamino schon geschrieben hat - sooo selten sind die verschiedenen gezeigten HH-Typen heut auch nicht

AAAAAAH, na DAS erklärt jetzt einige deiner Postings....aber keine Angst, nicht jeder PitBull hat einen Idioten an der Leine!

AAAAAAH, na da DAS brauchst Du mir nicht zu sagen. Einer der liebsten Spielkam. meines Hundes ist ein Pit. Das Einzige was ihn an der Dame stört ist, dass sie in schöner Regelmäigkeit das Spiel unterbricht, um in meine Arme zu hüpfen.

heute kommt um 2015 uhr heiratsgschichten. vorschau war ja schon mal vielversprechend:D werd schon mal foto und bewerbungsschreiben herrichten ;):)

Hallo!

Dann war da noch so eine alte dame die schon ein leben lang Möpse (hunde) hatte, bitte der arme hund musste auf ihrer schoß sitzen und bekam nicht mal gscheit luft - ich kann sowas nicht verstehen dass man solche Qualzuchten unterstützt. Wenn man ein bisschen "Nase" reinzüchtet ist der hund Gesundheitlich wieder "am Dampfer" bzw. geht es ihm besser. Was finden die leute an solchen "einghauten Wirtshaustürnasen"? Finde da überhaupt nix süßes dran. *Kopfschüttel*

Auf deine Beleidigungen seitens des Mopses gehe ich jetzt einfach nicht ein...sonst würde ich wohl sämtliche Netiquette verletzten :mad:

Die Dame war meiner Meinung nach nämlich die einzige die halbwegs "normal" rüber kam! Der gezeigte Mops war schätzungsweise sicher schon weit über 10 Jahre alt!
Bist du schon mal gefilmt worden? Weißt du wie warm die Scheinwerfer der Kamera sind? Ev. hat der Mops deshalb so gehechelt :rolleyes:

Und was heißt hier "musste" auf ihrem Schoss sitzen...wieviele arme Hundis hier im Wuff "müssen" das wohl auch? Das ist doch lächerlich...

Du scheinst dir nicht Sorgen um die Gesundheit der Möpse zu machen - du scheinst einfach eine gewisse Agression gegen diese Rasse zu haben!
Aber wehe, wehe jemand hier würde irgendeine andere Rasse so beleidigen wie es hier dauernd mit dem Mops gemacht wird!!!

Oben