Morgen hat Cicero...

Der TA der bei uns HD Untersucht, sagt immer: Frau Wippel, helfens heut wieder selber oder solls die Frau .... (Helferlein) machen?
Ich bin bei narkose geben dabei, beim einschlafen, ich hebe zusammen mit ihm den hund auf den Tisch, lagere ihn, habe die Vorderpfoten in der Hand, er sagt wo ich wie halten/ziehen muss, er hält die Hinterpfoten und zieht, dann macht er die bilder, wertet diese aus, zeigt und bespricht diese dann mit mir und is immer stolz auf mich das ich sooo brav helfe und die bilder dann auch noch was werden :p

Mach dir nix draus, wie ich mit Shaki beim HD-Röntgen war, wurde ich - nachdem das Röntgen gemacht wurde - zuerst gefragt,ob ich züchten will. Auf meine Antwort "das weiß ich noch nicht, aber ich möchte gerne sport mit ihr machen", gabs eine kurze Besprechung und dann hatte sie eine C-Hüfte (weil OT "so ein Hund gehört nicht in die Zucht" - Anmerkung: sie fürchtet sich vorm TA und zittert, lässt aber ALLES über sich ergehen). Habe dann in einer TK HD, ED und OCD Röntgen machen lassen und es zur Überbewertung geschickt: HD-frei, ED-frei, OCD-frei :rolleyes:

Mach dir nix draus, wie ich mit Shaki beim HD-Röntgen war, wurde ich - nachdem das Röntgen gemacht wurde - zuerst gefragt,ob ich züchten will. Auf meine Antwort "das weiß ich noch nicht, aber ich möchte gerne sport mit ihr machen", gabs eine kurze Besprechung und dann hatte sie eine C-Hüfte (weil OT "so ein Hund gehört nicht in die Zucht" - Anmerkung: sie fürchtet sich vorm TA und zittert, lässt aber ALLES über sich ergehen). Habe dann in einer TK HD, ED und OCD Röntgen machen lassen und es zur Überbewertung geschickt: HD-frei, ED-frei, OCD-frei :rolleyes:

Das darf doch wohl nicht wahr sein :confused::mad::mad::mad:

Scherz,oder??
Wo war das?

Soviel zum Thema unnötig nochmal untersuchen zu lassen :rolleyes:

Bitte das würd ich auch gern wissen, wo das war :eek:

Ich "hoffe" in der vet :cool:

Ist wirklich arg...

Ich werd zum köppel gehen.
Über den hört man nur gutes...

der scheint recht gut zu sein, kenne eine züchterin die wohl extra von wien runter fährt fürs röntgen.

mit meinem nächsten hund werd ich wohl auch hinfahren.. aber so eine lange autofahrt (vorallem nach der narkose) wollt ich bislang meinen hunden ersparen.

Ich "hoffe" in der vet :cool:

Ist wirklich arg...

Ich werd zum köppel gehen.
Über den hört man nur gutes...

YES und ich kenne doch einige die dort waren.
sind sehr zufrieden mit herr köppel. mit
menschen könnte er anscheinend nicht sooo besonders :o
dafür ist er mit den tieren super...:)
teuer ist er auch nicht- meine meinung!
montag hab ich mit nsoah den termin *nervösbin*:o

YES und ich kenne doch einige die dort waren.
sind sehr zufrieden mit herr köppel. mit
menschen könnte er anscheinend nicht sooo besonders :o
dafür ist er mit den tieren super...:)
teuer ist er auch nicht- meine meinung!
montag hab ich mit nsoah den termin *nervösbin*:o

Soll ich dir was sagen, schlechter behandeln als heute wird er nicht.
Und ich lass nochmal machen.. Hab ich grad beschlossen...

@Cicero

Ich würd mal mit den Bildern beim Köppel vorstellig werden. Der kann Dir 1. sagen ob der Hund richtig gelagert war und 2. hast dann eine wirklich exakte Auswertung, die anerkannt wird.
Sollte er der Meinung sein, daß irgendwas schief gegangen ist, dann kannst immer noch über ein 2. Röntgen reden.

Meine Empfehlung war von vornherein der Köppel, obwohl ihm nachgesagt wird, daß er besonders bei den Zuchthunden extremst genau bewertet....was mMn eh richtig ist. Der Billigste ist er nicht, dafür hast dann aber Sicherheit von der Auswertung her.;)

Meine Empfehlung war von vornherein der Köppel, obwohl ihm nachgesagt wird, daß er besonders bei den Zuchthunden extremst genau bewertet....was mMn eh richtig ist. Der Billigste ist er nicht, dafür hast dann aber Sicherheit von der Auswertung her.;)

genau, finde ich auch sehr wichtig! - genau bewerten...
hmm, also er ist von denen die ich angerufen habe, der billigste :confused:
230euro frü hd ed ocd und übergangswirbel inkl. cd!

lg

genau, finde ich auch sehr wichtig! - genau bewerten...
hmm, also er ist von denen die ich angerufen habe, der billigste :confused:
230euro frü hd ed ocd und übergangswirbel inkl. cd!

lg

ich hoff du berichtest dann wies war...

bei uns steht nämlich auch köppel und vetmed zur Auswahl bei Loca wenn sie dann alt genug ist und nachdem was man hier so lesen muss tendier ich nun doch sehr zu Köppel obwohl er weiter weg ist. CD mit Bilder wollen wir auf jedenfall auch!

Oben