K
Kathi K.
Guest
hallo!!! hat hier jemand nen mini, für den georg, den er nimmer braucht? gebt den armen mann doch entlich das rockerl nachdem er schreit!Sticha Georg schrieb:Also ich besteh ab sofort auf Mini![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo!!! hat hier jemand nen mini, für den georg, den er nimmer braucht? gebt den armen mann doch entlich das rockerl nachdem er schreit!Sticha Georg schrieb:Also ich besteh ab sofort auf Mini![]()
![]()
S'ist eher umgekehrt.Kathi K. schrieb:beim training wärst ja selber schuld, wennst die blicke auf dich richtest... ich mein für's angeschaut werden zahl ich sicher nixich will das sowohl mein hund als auch ich beurteilt werden... bzw sieht man meine fehler eh am hund, also bräuchte man mich garned beachten
![]()
Kathi K. schrieb:hallo!!! hat hier jemand nen mini, für den georg, den er nimmer braucht? gebt den armen mann doch entlich das rockerl nachdem er schreit!![]()
hades schrieb:georg, ich hoffe du stellst dann neue videos auf deine seite - als schutzhelfer mit MINIROCK![]()
![]()
Sticha Georg schrieb:Na sicher doch - nur alleine schon deshalb, damit Camilla vor Neid zerspringt![]()
Und dann kommt ein Hund aus'm Mondioring, der den Schutzärmel unterläuft....hades schrieb:georg, ich hoffe du stellst dann neue videos auf deine seite - als schutzhelfer mit MINIROCK![]()
![]()
das du auch immer auf mich losgehen mußt!Andreas MAYER schrieb:S'ist eher umgekehrt.Ich seh' immer schon an der Art, wie und wann Du Dich bewegst und reagierst, wann und wo der Hund den Fehler machen wird. Sonst tätst ja net so oft die Worte "Renn, Mädel!!" hören.
![]()
Also wäre es ganz besonders wichtig, dafür zu sorgen, daß der Trainer sich voll auf Dich konzentriert - und da Agility ein Laufsport ist, sollte sich die Konzentration des Trainers u.a. auch auf die - natürlich durch einen Minirock optisch betonten - Beine der Schülerin richten. Logisch, gell?![]()
![]()
Grinsende Grüße, Andy
Andreas MAYER schrieb:Und dann kommt ein Hund aus'm Mondioring, der den Schutzärmel unterläuft....![]()
hades schrieb:camilla meinte doch gestern eh, daß der besitzer auch drauf achten muß, daß er kastriert ist... also ...![]()
Sieh' das doch positiv. Um Dich kümmere ich mich ganz besonders.Kathi K. schrieb:das du auch immer auf mich losgehen mußt!
Nur: wem gehört denn der Georg?hades schrieb:camilla meinte doch gestern eh, daß der besitzer auch drauf achten muß, daß er kastriert ist... also ...![]()
Und keine Sorge ich lass das die Rüdenbesitzer nicht aus der Verantwortung !
Die gehören auch gut verwahrt oder kastriert !
Andreas MAYER schrieb:Sieh' das doch positiv. Um Dich kümmere ich mich ganz besonders.![]()
![]()
![]()
LG, Andy
hades schrieb:camilla meinte doch gestern eh, daß der besitzer auch drauf achten muß, daß er kastriert ist... also ...
Und keine Sorge ich lass das die Rüdenbesitzer nicht aus der Verantwortung ! Die gehören auch gut verwahrt oder kastriert !
Bring' mir auch ein Stamperl aus der Küche.Kathi K. schrieb:oh! mein! gott!--- der tag beginnt ja gut... jetzt schon den vodka suchen gehn![]()
Andreas MAYER schrieb:Also, ich weiß net: Frauen mit Kastrationsphantasien sind mir irgendwie suspekt.
![]()
![]()
Na, Hehh!!!hades schrieb:gibts irgendwo richtlinien für männerzwinger?
hades schrieb:gibts irgendwo richtlinien für männerzwinger?![]()
claro schrieb:nein, für die tuts auch dieses teil http://www.mariengymnasium-jever.de/klassen/7d2001/jever/Jever11.jpg![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Nur: wem gehört denn der Georg?![]()
![]()