morgen 1.Schnupperstunde beim andy

das training hat uns sehr gut gefallen!
der andy sagt, für das erste mal hat die sina das ganz super gemacht *urstolzbin*

ihr hat es auch spaß gemacht und den andy hat sie gleich in ihr herz geschlossen, weil es da immer so schön geraschelt hat im leckerlisackerl *g*

manchmal hatte ich ein paar organisatorische probleme (in welche hand kommt die leine, in welche das leckerli und mit welcher hand zeigt man), aber das wird auch noch.

nächste woche beginnen wir dann mit dem training!

die thora haben wir auch kennen gelernt, sehr schöner hund!!

lg ursula :)

also sollte nicht der hund gefallen? also hund minirock vielleicht??? - scherzal...

ursula, freut mich dass du agility für dich entdeckst, sollt ich mal einen hund haben dann mach ich ebenfalls die ausbildung und dann könnt ma ja mal gemeinsames training machen oder so :D

so quasi in zukunft irgendwann mal :rolleyes:

JackieChan schrieb:
und ich les das erst jetzt:mad: :D
jetzt war ich scho am training. aber bei den temperaturen bringt mich eh keiner in nen mini *brrr*

ich hätte aber auch drei zum verborgen ;) :D

ich meld mich mal für einen an :D wenns denn dann wärmer ist ;)

leyla schrieb:
ja teuer war sie aber lies lieber mal in der anleitung nach wie sie auf optische grausamkeiten reagiert;)
also ich glaub ja nicht,dass du im mini eine optische grausamkeit bist....und meine kamera hat schon andere sachen ausghalten :D

papuzaki schrieb:
also ich glaub ja nicht,dass du im mini eine optische grausamkeit bist....und meine kamera hat schon andere sachen ausghalten :D

Davon können wir uns ja dann alle nach den eingestellten fotos überzeugen,gell :D :p

Freu mich schon :cool:

lg,Betty ...die sicher keinen mini zum training anzieht :rolleyes: :p

JackieChan schrieb:
ja passt:D größe hab ma ca. eh die selbe.
ich würd aber echt gerne mal wissen ob es vorteilhaft ist wenn man im mini rennt:rolleyes: :D wär ja mal ein versuch wert.

probiers aus und berichte :D
zu mir is der andy meist auch ihne mini nett :cool:

JackieChan schrieb:
ja passt:D größe hab ma ca. eh die selbe.
ich würd aber echt gerne mal wissen ob es vorteilhaft ist wenn man im mini rennt:rolleyes: :D wär ja mal ein versuch wert.
vorteilhaft wofür??
wenn dann mach's bei turnieren... da kannst an vorteil davon haben..beim training wärst ja selber schuld, wennst die blicke auf dich richtest... ich mein für's angeschaut werden zahl ich sicher nix;) ich will das sowohl mein hund als auch ich beurteilt werden... bzw sieht man meine fehler eh am hund, also bräuchte man mich garned beachten:D

Oben