morgen 1.Schnupperstunde beim andy

Sticha Georg schrieb:
Also ich besteh ab sofort auf Mini :p :D
hallo!!! hat hier jemand nen mini, für den georg, den er nimmer braucht? gebt den armen mann doch entlich das rockerl nachdem er schreit!:D

Kathi K. schrieb:
beim training wärst ja selber schuld, wennst die blicke auf dich richtest... ich mein für's angeschaut werden zahl ich sicher nix ;) ich will das sowohl mein hund als auch ich beurteilt werden... bzw sieht man meine fehler eh am hund, also bräuchte man mich garned beachten:D
S'ist eher umgekehrt. :rolleyes: Ich seh' immer schon an der Art, wie und wann Du Dich bewegst und reagierst, wann und wo der Hund den Fehler machen wird. Sonst tätst ja net so oft die Worte "Renn, Mädel!!" hören. :rolleyes:

Also wäre es ganz besonders wichtig, dafür zu sorgen, daß der Trainer sich voll auf Dich konzentriert - und da Agility ein Laufsport ist, sollte sich die Konzentration des Trainers u.a. auch auf die - natürlich durch einen Minirock optisch betonten - Beine der Schülerin richten. Logisch, gell? ;) :D

Grinsende Grüße, Andy

Kathi K. schrieb:
hallo!!! hat hier jemand nen mini, für den georg, den er nimmer braucht? gebt den armen mann doch entlich das rockerl nachdem er schreit!:D

georg, ich hoffe du stellst dann neue videos auf deine seite - als schutzhelfer mit MINIROCK :p :D

Andreas MAYER schrieb:
S'ist eher umgekehrt. :rolleyes: Ich seh' immer schon an der Art, wie und wann Du Dich bewegst und reagierst, wann und wo der Hund den Fehler machen wird. Sonst tätst ja net so oft die Worte "Renn, Mädel!!" hören. :rolleyes:

Also wäre es ganz besonders wichtig, dafür zu sorgen, daß der Trainer sich voll auf Dich konzentriert - und da Agility ein Laufsport ist, sollte sich die Konzentration des Trainers u.a. auch auf die - natürlich durch einen Minirock optisch betonten - Beine der Schülerin richten. Logisch, gell? ;) :D

Grinsende Grüße, Andy
das du auch immer auf mich losgehen mußt!:o
ich ignoriere dich jetzt..aus--- mußt dir wen anderen für "reifenindiehöhstellen" suchen!

Andreas MAYER schrieb:
Und dann kommt ein Hund aus'm Mondioring, der den Schutzärmel unterläuft....:o

camilla meinte doch gestern eh, daß der besitzer auch drauf achten muß, daß er kastriert ist... also ... :D

Andreas MAYER schrieb:
:eek: Also, ich weiß net: Frauen mit Kastrationsphantasien sind mir irgendwie suspekt. :( :p

solang du gut verwahrt bist, darfst eh alles behalten :D

gibts irgendwo richtlinien für männerzwinger? :confused:

hades schrieb:
gibts irgendwo richtlinien für männerzwinger?
Na, Hehh!!!

p030.gif

Marsch zurück in den Singles-Thread!!!

Oben