Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, nur schreib bitte deine Einträge so wie du sie meinst und nciht immer mit den unterschwelligen Anschuldigungen.Liebe Bettina,
nicht DU oder der HUND ist schuld, also komm wieder runter..........da wird schon wieder was hineininterpretiert somit lass ich meine Infos in diesem thread, vorallem, weil ich weiss in welchen situationen es war.........bzw. wurde er viel zu schnell vermittelt. Punkt.
Thema für mich erledigt.
DIR kann sowieso NIEMAND das Wasser reichen.@bettina:
Und zum thema hundeerfahrung, glaub ich nicht, dass du mir das wasser reichen kannst, ganz ehrlich, deswegen schreib was du willst, es kratzt mich nicht.
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie mir anhand deiner Aussagen gerade der Kragen platztSeid mir nicht böse, ich schreibe sonst nie in einem Forum über die jeweiligen Hunde, wenn sie vermittelt wurden und retour kommen, aber mir platzt der Kragen...!
Ach ja, warst du dabei? Ist ein Teletakt ein besserer Ansatz?Was er sich nicht verdient, ist diese ewige Verharmloserei und diese "depperte" Besitzer Getue. Die erste Besitzerin hat es 1 Jahr versucht, ich wage zu behaupten mit den besten Intentionen und falschen Ansätzen.
Aja, nett dass du das jetzt an mich richtest, wo ich mit der letzten Vermittlung nicht mal was zu tun hatte . Versteh ich jetzt nicht ganz, aber gut, das entzieht sich wohl meiner Logik *aufdiestirngreif*Und damit hier keine Missverstaendnisse entstehen, diese Zeilen sind an "euch" liebe Bettina gerichtet, NICHT an das Tierheimpersonal!!!!!!!
Sorry aber da muss ich jetzt lachen. Hat das nun irgendwas mit dem Montey zu tun? Und ich wage nach wie vor zu behaupten dass ich den Montey besser kenne als du, nämlich nicht nur vom Vorbeigehen .@bettina:
Und zum thema hundeerfahrung, glaub ich nicht, dass du mir das wasser reichen kannst, ganz ehrlich, deswegen schreib was du willst, es kratzt mich nicht.
Sorry aber da muss ich jetzt lachen. Hat das nun irgendwas mit dem Montey zu tun? Und ich wage nach wie vor zu behaupten dass ich den Montey besser kenne als du, nämlich nicht nur vom Vorbeigehen .
Aber das hat mit meiner Hundeerfahrung genau gar nix zu tun, und das ist mir auch wurscht, ich wollte hier nämlich nirgends einen Wettbewerb diesbezüglich starten
Ach so, ja, ich kann das natürlich gar nicht und du kannst es besser als alle anderen im Tierheim.Dein größtes Problem ist richtig zu lesen und zuzuhören......
Es geht ums einschätzen diverser situationen und um das einschätzen einer ernsthaften situation oder eines problemes.....