Montey sucht leider wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es wirklich mehr als grauslich und unpassend, dass hier jetzt von zwei Userinnen ein Wettkampf daraus gemacht wird, wer denn der bessere Pate sei - persönliche Anschuldigungen inbegriffen.

Um das gehts doch gar nicht...:rolleyes:

Ich finde es wirklich mehr als grauslich und unpassend, dass hier jetzt von zwei Userinnen ein Wettkampf daraus gemacht wird, wer denn der bessere Pate sei - persönliche Anschuldigungen inbegriffen.

das seh ich auch so.
sorry, solche beiträge tragen echt dazu bei von tierschutzorgas/heimen abstand zu nehmen.
gehts hier wirklich um die tiere oder muss man sich beweisen wer wohl besser ist :(

solche beiträge tragen echt dazu bei von tierschutzorgas/heimen abstand zu nehmen

Was hat meine persönliche Disskussion mit Bettina damit zu tun??
Wahrscheinlich bist du so jemand, der sowieso aus dem tierheim keinen nimmt......;)

Wobei ich mich wirklich frag, was das eine mit dem anderen zutun hat.....aber bitte.........

Was hat meine persönliche Disskussion mit Bettina damit zu tun??
Wahrscheinlich bist du so jemand, der sowieso aus dem tierheim keinen nimmt......;)

Wobei ich mich wirklich frag, was das eine mit dem anderen zutun hat.....aber bitte.........

woher schliesst du, dass ich "so jemand" bin? asta ist von einer tierschutzorga.

naja wenn man sieht wie sich tierschutzmitarbeiter verhalten dann möchte man damit nichts zu tun haben. da muss man sich ja sorgen machen ob man dort gleich angeflogen wird :D.
wie überträgt sich eigentlich ein angespanntes "arbeitsverhältnis" auf die vermutlich eh schon gestressten tiere?

Nächstes Problem: du liest nicht genau....wo steht, dass ich es besser kann als das ganze tierheim ???? Es gibt tolle leute im tierheim von denen ich einiges lerne und es gern tue........
Ich kanns besser, als DU und hab mehr erfahrung und hab in der zwischenzeit, wo du nicht mehr im tierheim bist, einige problemhunde vermittelt, die sicher heftigere probleme aufweisen, als montey;).
Der Montey hat schon eine gute neue Patin die mehrmals die Woche kommt, von daher ist es sinnvoller du widmest deine Energie einem Hund der noch keinen Paten hat ;)

Zum Rest: mir tut es wirklich sehr leid dass hier nun wieder so eine Diskussion draus geworden ist, jeder der mich kennt weiß dass ich mit solchen Sachen echt nix am Hut habe. Aber ich kann manche Dinge einfach nicht unkommentiert stehen lassen wenn es um den Hund geht. Es ging mir wirklich nur darum die Wahrheit klar zu stellen.
Ich habe schon längst um Schließung des Threads gebeten und hoffe dass dem bald nachgekommen wird. Mehr möchte ich zu dem ganzen nicht mehr sagen, ich bin heute schon fertig genug mit den Nerven und möchte nicht noch mal losheulen müssen und es tut mir einfach nur sehr leid für den Montey dass es so gekommen ist :-(

Zuletzt bearbeitet:
naja wenn man sieht wie sich tierschutzmitarbeiter verhalten

Ich weiss zwar nicht, wen du meinst, aber ich kanns wohl NICHT sein, denn ich habe nie im tierheim gearbeitet und werd nie im tierheim arbeiten.....tja und so entstehen missverständnisse......:rolleyes:

wie überträgt sich eigentlich ein angespanntes "arbeitsverhältnis" auf die vermutlich eh schon gestressten tiere

siehe oben...........

Diese diskusion ist eine zwischenmenschliche und hat mit dem tierheim nix zu tun, deswegen wäre es auch fein, wenn sich da niemand einmischt, der überhaupt nix damit zu tun hat.........danke

.......

Diese diskusion ist eine zwischenmenschliche und hat mit dem tierheim nix zu tun, deswegen wäre es auch fein, wenn sich da niemand einmischt, der überhaupt nix damit zu tun hat.........danke

wenn sie es so wünschen, dann klären sie dies bitte privat und nicht in einem öffentlichen forum :D:D:D

das zwischenmenschliche hat hier auch nicht wirklich was mit der vermittlung zu tun. also mach dir ein eigenes thema auf oder wenns privat sein soll dann gibts hier auch die möglichkeit pn`s zu schicken :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben