Mondioring

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Cayenne1
Du kannst ruhig ernst machen, ich kann auch belegen dass du die Polizei bezichtigt hast, dass sie ein gesetzlich verbotenes Mittel zur Abrichtung benutzt.

Dann sehen wir mal wer dann dran ist.

Ja, das habe ich gemacht. Ich habe gesagt, dass es Diensthundeführer gibt, die diese Hilfsmittel einsetzen. Dazu stehe ich und das entspricht der Wahrheit. Wer soll mich deswegen verklagen? Ich habe Videoaufnahmen, die das beweisen. Ich kann mir also nicht vorstellen, dass es einen Diensthundeführer gibt (zumal ich ja keinen namentlich genannt habe), der es darauf anlegt, dass diese Videos der Beweissicherung dienen.

Was Deine Aussagen betreffend des Alters der angekauften Hunde betrifft, ist genausowenig dran (was ja auch der Internetseite der Polizeihundeabteilung zu entnehmen ist), wie an den meisten anderen Dingen, die Du hier von Dir gegeben hast. Insofern ist es kein Verlust, wenn Du andere Foren unsicher machst. Auch Dummschwätzer, die hier nichts essentielles zu sagen haben, und das noch dazu anonym machen, kann man hier gerne verzichten.

Also dann tschüss

Grüße
Helmut
 
Thema geschlossen

Liebe Foren-Benutzer!

Dieses Thema ist hiermit geschlossen.
Die Gründe dafür sind in den Foren-Richtlinien nachzulesen.

Wenn jemand zum eigentlichen Inhalt dieses Themas einen Beitrag schreiben möchte, kann er/sie sich gerne per mail oder PN an mich wenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben