Momo hat Gift gefressen

ich freu mich total für euch!

hach, es macht einfach total glücklich wenn man hört das im endeffekt doch noch alles ein gutes ende fand .... :)

und dem giftstreuer ... der soll das bekommen was er sich verdient hat - und da müsste er schreien vor schmerzen :mad:
 
So, meine Madame ist zuhause angekommen :D

Gestern durfte ich sie ja nicht besuchen und somit war die Freude beim Abholen heute doppelt so groß ... Momo hat der TÄ gleich noch ein schönes Lackerl dort gelassen :rolleyes:

Sie bekommt jetzt 7 Tage lang morgens 4 verschiedene Tabletten für die Leber, 3 Tage Schonkost und dann soll ich sie langsam wieder auf ihr normales Futter umstellen - eventuell anfangs die "sensible"-Version.
In 7-9 Tagen soll ich auch nochmal die Blutwerte machen lassen - das können wir allerdings auch bei unserer Tierärztin des Vertrauens.

Momo's Pfoten sehen fürchterlich aus & sind auch teilweise geschwollen - die etlichen Einstiche sind die Verursacher aber ja, logisch.

Die Ärztin hat auch erwähnt, dass Momo ein Glückspilz ist und es wirklich ein kleines Wunder ist, dass sie alles so gut überstanden hat (insgeheim hab ich mir gedacht das es ja klar ist, wenn hier im Forum und generell soviele Daumen & Pfoten gedrückt wurden :))

Grad hat sie gefuttert & jetzt merk ich, dass sie echt ruhiger wird und demnächst einmützeln wird, kuschelt ja schon auf ihrem Couchplatz beim Herrli - ich bin überglücklich!!!
 
Schön zu lesen daß das Daumen und Pfoten drücken geholfen hat, und mehr wie schön daß das Mäuschen wieder daheim ist. :)
 
Ich schliesse mich den o.a. Beiträgen an -

freu mich sehr:):):):):), dass es MOMO besser geht bzw. über "den Berg" ist.

Alles alles GUTE für MOMO:) und für Dich:)

lg Amanda
 
Yipiiiiieeeeeeh!
a030.gif
 
was total super wär, wären jetzt mal kurze spaziergänge im zuge welcher man hundehalter informiert -mundpropaganda

es sind sehr viele ahnungslose mit freilaufenden hunden unterwegs.

hauptsächlich ältere leute ohne www
ich hab schon infozettel ausgedruckt und werde die in den nächsten 2 tagen aufhängen :)
vl kann das noch jemand machen? ich lad auch gern ein dokument hoch


EDIT: siehe Anhang

EDIT2: Plakat wurde geändert, alle Versionen finden sich nun im Giftwarnthread, hier die Links: Plakat A4, Plakat A3, Plakat A5 Hochformat, Plakat 2x A5 auf A4, Plakat A4 Hochformat
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab schon infozettel ausgedruckt und werde die in den nächsten 2 tagen aufhängen :)
vl kann das noch jemand machen? ich lad auch gern ein dokument hoch


EDIT: siehe Anhang

um zb die zoohandlungen kümmern sich schon paar aus facebook

im spar hängt was und in der direkten umgebung


trafiken könnte man noch anmarschieren (die auf der hauptstraße beim billa richtung auhof hat schon eine warnung aufgehängt) bzw ich denke dass jeder sack-spender eine geeignete stelle darstellt.

wegen text, es sollte unbedingt dazuerwähnt werden dass die hunde auch in eigengärten nicht sicher sind, das ist für die meisten trotz giftwarnung sonst nicht klar.

so weit ich mitbekommen habe wurden 2 hunde in gärten vergiftet
oder einer zweimal gemeldet, aber die standorte und datum stimmen nicht ganz überein...

die vergiftungen laufen ca seit dem 13.1. (es hat heute jemand im facebook geschrieben dass jemandes hund am wolfersberg im eigenen garten vergiftet wurde)
und nicht nur hundezonen sondern auch straßen im grünbereich waren betroffen. hundezonen waren´s dann zuletzt... -wenn ichs richtig erfasst habe...
 
Oben