Momo hat Gift gefressen

Unsere Daumen und Pfoten sind auch weiterhin gedrückt! Hoffentlich habt ihr das bald gut überstanden!!!

Auf FB gibts übrigens auch eine Giftwarnungsmeldung für die Gegend Steinböckengasse, Rosentalgasse, Freyenthurmgasse oder Wahlberggasse und somit sollte man vermutlich auch in der umliegenden Gegend (Dehnepark, Steinhof ect.) gut aufpassen! :(

ich kann dir das soooo nachfühlen, ich hab meine Hunde erst vor einem Monat auf die Vet gebracht, um sie erbrechen zu lassen, weil sie undefinierbares Fleisch gefressen haben beim Spazieren gehen :( Bei uns wars falscher Alarm, aber trotzdem.

Lebergewebe regeniert sich Gsd sehr, sehr gut. Wirst sehen, das wird schon. Du hast total schnell reagiert!!!

Breitensee ist mit dem Drumherum ein Krampf, aber die Tiere sind meistens schon sehr gut aufgehoben :):)

Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!

Schön zu lesen das es deiner kleinen ein bisschen besser geht.

Hier bleiben weiterhin die Daumen und Pfoten gedrückt.

Das hört wohl nie auf. Wie schrecklich krank müssen die Leut im Kopf sein, die Gift in der Gegend verteilen.

Auch wir wünschen baldige Besserung und vollständige Genesung für die Hündin.

Liebe Grüße, Conny

Das klingt ja wirklich schon besser! Ich wünsche euch nach wie vor das Beste. Die Leber ist gottseidank eine sehr regenierfähiges Organ.

Lg Selina

Wir drücken auch weiter ... die Hundsis die Pfoten und ich meine Daumen ... Momo schafft das ...ganz sicher ... ich glaub fest dran

:eek::eek:
OmG ich lese das erst jetzt!!
Solche A......:mad::mad:
Gott sei Dank geht es ihr besser!
Ab jetzt drücke ich auch mit, und hoffe auf totale Genesung!
LG Dani

mich beschäftigt das ganze auch sehr
aber ich finde irgendwie nicht die richtigen worte
und das ist nun schon mein dritter versuch da was zu posten

wir sind jedenfalls in gedanken bei euch

Ma, danke danke danke - ihr seids alle super!

Das Daumen drücken scheint zu helfen - ich hab wieder in Update von Momo:

Ihr geht es heute deutlich besser, die kleine Kröte rebelliert schon fleissig :D nach meinem gestrigen Besuch war sie lt. Tierärztin ziemlich fertig und naja, nennen wir es mal beleidigt. Sie hat sich 2 mal die Infusionskanüle rausgeholt und das Handtuch in ihrem "Zwinger" zerlegt.
Außerdem ist sie draufgekommen das jemand kommt wenn sie dauernd die Wasserschüssel umschmeisst und das ist es ja was sie will, Aufmerksamkeit :cool::D

Sie war auch heut schon ein bissi draussen zum pinkeln und sogar ein großes Geschäft hat sie erledigt, brave Maus!

Morgens gibts dann wieder neue Blutwerte, ich darf um 16Uhr wieder rein und dann entscheidet es sich wie wir weitertun aber eines kann ich jetzt mit vielen Freudentränen in den Augen verkünden:

MOMO IST ÜBERN BERG !!!!!!

wenn jetzt nichts extremes mehr kommt *aufholzklopf* ist sie außer Lebensgefahr (hängt natürlich auch vom morgigen Leberwert ab)

Ich kann euch nicht beschreiben wie glücklich ich bin und ich bete, dass es ihren Mitstreitern genauso geht!

Liebe Grüße,
eine erleichterte Corina

Maaa Corina, ich freu mich grade sehr mit dir! Super, super super! Und weiterhin ganz schnelle Besserung für die kleine Momo!

Ich freue mich total Corina:)! Die kleine Momo ist eben eine richtige Kämpferin und dass sie schon ordentlich auf den Putz haut - na recht hat sie, sollen sich nur alle anständig um sie kümmern:D!

Alles Gute weiterhin und bitte unbedingt weiterberichten, wie es der Maus geht:)!

In der neuen Hundezone? Unglaubliches Arschloch der das war.
:mad:

Gott sei Dank geht es ihr besser.
Bernie hat auch mal Gift erwischt.
Kann deine Sorge gut nachvollziehen.
Folgeschäden hatte er kaum. Er musste ein halbes Jahr speziell Futter fressen, da seine Bauchspeicheldrüse sich immer wieder entzündet hat wenn er etwas anderes bekommen hat.
Alles Gute für Momo!

Mah Corina, ich freu mich so..... narrisch, dass Momo übern Berg ist..... mehr kann ich grad gar nicht mehr schreiben, weil die Freudentränen kullern ;)

:2thumbsup::2thumbsup:
Super, Gott sei Dank!
Weiß, oder vermutet man welche Substanz das war?
Alles Gute weiterhin!
Lg

Oben