Möchte gerne eine tolle Familie überraschen

Orkan

Super Knochen
Hallo an alle wuffler,

ich habe im zuge einer platzerlsuche für einen 11 jährigen kranken hund, eine ganz tolle familie kennegelernt.

Diese familie lebt in einem einfamilienhaus und hift schon lange zeit, armen hunden. Manchmal aus dem ausland, aber auch unseren hunden.
Sie pflegen sie , lernen ihnen was, und wenn die zeit reif ist und die hunde nicht zu sehr ans herz gewachsen sind werden sie an gute plätze vermittelt.

Ganz wenig hilfe bekommen sie, aber nur manchmal, vom tierhilfswerk.

Ich finde es sehr traurig, daß diese menschen, die so ein großes herz haben, und dies ohne zu fragen mit einer liebe zu den hunden tun, keinerlei hilfe erhält.
Deshalb hab ich mir gedacht, ich möchte dieser familie (haben 2 Kinder, 20 katzen ,10 hunde, ziegen, 1 schwein, hühner etc....) unbedingt unter die arme greifen.

Ich möchte gerne mit futter, leckerlis, spielsachen (eventl. für die kinder), dann eine waschmaschine, denn die ist gerade kaputt geworden, hab ich so mitbekommen, pölster, alte couch, bodenbeläge (wie PVC), etc.....

würde die sachen abholen, oder wir sammeln sie wo, und würde auch die übergabe fotografieren und dokumentieren.

Ich ziehe meinen hut vor solchen leuten, die ihr ganzes geld, nur für die tiere ausgeben, denn bei diesen speziellen pfleglingen ist ja der tierarzt im dauereinsatz.

Bitte, bitte können wir was tun, denn ich glaube, wenn wir alle ein bischen was zam sammeln können wir diese familie überraschen.:)

Ich würde mich freuen und hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich da ein bissl bettel.

Lg. Cl.
 
Nette Idee! Ich mach auch mit. Mit einem Sack Schweineohren und Ochsenziemer kann ich wohl nicht falsch liegen bei 10 Hunden. ;) Und für die Katzis gibts ein paar Fellmäuse.

LG Doris
 
Find ich sehr nett von euch, denn ich habe mir gedacht, daß ich vielleicht schimpfen bekomme:rolleyes: , wenn ich da so bettle.

Aber ich habe , wie wir den hund rausgebracht haben, auch ochsenziemer, 2 säcke trockenfutter und ein paar leckerlies gebracht, nur bei so vielen hunden ist das natürlich bald verbraucht.

Die kinder sind 4 und 7 jahre alt.
Habe noch ein bischen abgeklärt was dringend notwendig ist, daß sind auf alle fälle decken ( auch körbchen ) , futter, pvc belag für einige zimmer der hunde, couch od. kl. matratzen(große matratzen habe ich), nassfutter wäre auch schön;

Waschmaschine ist schon vorhanden ! ich sammle alles was ich bekommen kann. Ihr könnt mich ja fragen, wenn ihr was habt.

Danke im moment an @terrier, kira2004, siebsi1972

Lg. Cl.
 
Also ich hab da einen Bananenkarton Kinderspielsachen eigentlich für Kindergarten hergerrichtet aber wenn du ihn abholst kannst du ihn haben.
Hätte auch ein Stockbett mit kleinen Fehlern (hat Aicko geknabbert)? Ein 2sitziges Sofa? Eventuell Steppdecken Polster?

lg gitti
 
Kira2004 ja haben will, bitte, hab auch ein größeres auto zum abholen.

Danke, danke , danke,

sag mir nur wie, was wann?????:)

Lg. Cl.
 
Hallo !!

Hätte auch so allerhand abzugeben .....

Aber auch ich bin in der Nähe von Wels daheim ....Wie könnten wir dieses Problem denn lösen ??

LG
 
sabsi ......das finde ich wirklich toll von euch....:) Spielsachen bekomme ich schon einen ganzen karton voll.

Bitte futter und decken brauchen wir.
Ihr könnt ja, die sachen in einen karton packen und mir schicken, natürlich unfrei.
Je nach dem wie viel es wird, dann werden wir sicher eine möglichkeit finden.

Haltet mich auf dem laufenden, wann und wie und ........blabla

Lg. Cl.
 
hi!

ich find die idee echt schön!

sachen kann ich leider keine anbieten, aber ich kann babysitten :) dann können die eltern auch mal was miteinander unternehmen, vielleicht essen gehn, oder sowas. also wenn das ok is, pass ich gern eine zeit lang auf die kinder und von mir aus auch auf die tiere auf.

lg
lena
 
Schmetterling:

das ist auch ein sehr nettes angebot:) , jetzt muß ma schauen, ob jemand vielleicht einen gutschein zum essen gehen oder irgendwelche:rolleyes: karten herumliegen hat, die man vielleicht dazu, zum babysitten geben kann.

Die Familie ist bei korneuburg zu hause , nur damit ihr wisst, wo ungefähr....
 
sabsi ......das finde ich wirklich toll von euch....:) Spielsachen bekomme ich schon einen ganzen karton voll.

Bitte futter und decken brauchen wir.
Ihr könnt ja, die sachen in einen karton packen und mir schicken, natürlich unfrei.
Je nach dem wie viel es wird, dann werden wir sicher eine möglichkeit finden.

Haltet mich auf dem laufenden, wann und wie und ........blabla

Lg. Cl.
Geht das ,daß ich im Internet bestelle und zu dir kommen lasse .Ich bezahle es natürlich ,aber das müßte doch gehen Rechnung an mich und die Bestellung an mich kannst mir ein paar Links geben
 
Hallo Claudia :)

Würde dir gerne 50 für die Family zukommen lassen,wofür sie es leztendlich nehmen (essen gehn,Futter für die Tiere,Ta-rechnung ect.)wird natürlich ihnen überlassen.

Ich freue mich immer total ,wenn ich höre/lese das es noch sooo tierliebende Menschen gibt!
Ich wünsche ihnen alles alles gute für die Zukunft.

PS:. hat Ricki der alte Dobi schon ein schönes zuhause gefunden?-habe überall nachgefragt ob wer ein warmes gutes Plätzchen für ihm weiß aber leider nix:(
Es ist es leider sehr sehr schwer einen älteren Hund zu vermitteln *seufz*

LG Isabella
 
Oben