Modeltruck Euerer 4-Beiner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ui,ich seh grad,du machst Autopickerl auch?:D
Sind diese Banner auch fürs Auto oder nur die großen "quadratischen"?
Hat mal wer ein Foto davon auf einem Auto damit ich mir vorstellen kann wie groß das ca is und wies ausschaut:eek: :confused:

Hätt auch so gern was fürs Auto:cool: :D

lg
 
Banner1
an7rtg1zvo7kev50c.jpg


Banner2
an7rtz05ojkccnv30.jpg



lg jamie


Wow, super, danke Jamie! :)

Kannst du vielleicht je Truck Seite einen Banner nehmen, dann muss ich mich nicht entscheiden!! Das wär super!
 
Ui,ich seh grad,du machst Autopickerl auch?:D
Sind diese Banner auch fürs Auto oder nur die großen "quadratischen"?
Hat mal wer ein Foto davon auf einem Auto damit ich mir vorstellen kann wie groß das ca is und wies ausschaut:eek: :confused:

Hätt auch so gern was fürs Auto:cool: :D

lg

hallo

aaaalso anfangs hatte ich startschwierigkeiten mit der größe :eek: :eek: . Aber ich hab mich nun viel informiert...:cool:

Nun, ich mache Banner, köpfe usw...was man sich eben wünscht. Die größe geht bis zu A4..

lg jamie
 
Danke schön!!! Ein Truck wird ein Geschenk, mal gespannt, ob es so gut ankommt, wie ich denke!!!

Wie machen wir das mit dem Banner, da würde ich gerne den 2. nehmen. Schickst du den per Mail-Anhang?

Jup, klar ich schick ihn dir sofort zu. Also du willst beide truck mit den beiden vorschlägen, siehe oben, ??
Hofffe das ist verständlich :eek:

lg jamie
 
Ich habe heute mittag das Postamt angerufen und nachgefragt und siehe da: heute nachmittag hab ich einen Benachrichtigungszettel bekommen. Und am Freitag nachmittag hol ich mir das Paket ab.
 
guck mal:

an7vowawnp80ifnz0.jpg


was sagst du zu dem :)

lg jamie

hmm...das Hintergrundbild gefällt mir nicht so:eek: ...hättest du auch so etwas in orange (Sonnenuntergangsmäßig)?!:confused:

Und das rechte Kyra Foto bleibt, das linke bitte weg! Und eventuell ein anderes Sheila Foto?!

Ach und wenn müsstest du schreiben, weil da is ja einer dazu gekommen *g*:

Liebe Grüße von Dani
Kyra, Sheila, Odin
Biepsi, Apollo & Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben