Mobiles Internet

Wenns des angebot von AON (Surfst nix, zahlst nix) auch fürs mobile gäbe wäre es super, aber leider........(weil dort zahlst pro surftag 1 euro - zwar mindestumsatz von 14 euro, aber immer noch billiger als alles andere - und - kein datenvolumen!!)

na, ich weiß nicht. das netz geht eigentlich überall mit und hat sie das selbe problem...
aber meins ises ja nö :D

glg
jamie

Ich hab auch ein Modem von T-mobile und 10000x weniger schwierigkeiten wie beim AON, das hat sich dauernd aufghängt, hat sich nicht eingewählt etc. :o

ich hab so eine karte von t-mobile und bin super zufrieden. hab das mittlerwepaket um 35 euro im monat (datenvolumen weiss ich jetzt leider nicht auswendig müsste man auf HP nachsehen) steige aber jetzt auf das kleine um 25 euro um da ich das große gar nicht brauch.

ich muss aber dazu sagen ich verwende das nur für unterwegs, zuhause oder im büro hab ich anderes internet.
lg

ich hab so eine karte von t-mobile und bin super zufrieden. hab das mittlerwepaket um 35 euro im monat (datenvolumen weiss ich jetzt leider nicht auswendig müsste man auf HP nachsehen) steige aber jetzt auf das kleine um 25 euro um da ich das große gar nicht brauch.

ich muss aber dazu sagen ich verwende das nur für unterwegs, zuhause oder im büro hab ich anderes internet.
lg

Ich hatte vorher die Steckkarte von A1, Empfang war in der Wohnung (Betonbauweise) miserabel, gezahlt hab ich 30,- für 600 MB. :rolleyes:

Jetzt hab ich die Steckkarte von ONE (HUI), abgesehen davon dass ich meinen Trojaner nach wie vor nicht vollständer runter bekomm, bin ich sehr zufrieden. Empfang ist gewaltig und ich zahl wie vorher schon geschrieben 20,- für 3 GB (Datenvolumen kann nachgekauft werden).

Jetzt hab ich die Steckkarte von ONE (HUI), abgesehen davon dass ich meinen Trojaner nach wie vor nicht vollständer runter bekomm, bin ich sehr zufrieden. Empfang ist gewaltig und ich zahl wie vorher schon geschrieben 20,- für 3 GB (Datenvolumen kann nachgekauft werden).
und mit den 3 GB kommt man gut aus ein monat lang? kann man diese karte auch am "normalen" pc verwenden oder ist das nur für laptops?
ich habe ja grundsätzlich inet im büro, aber wenn ich daheim mal schnell was nachschauen will, dann wäre es halt doch recht praktisch ;)

und mit den 3 GB kommt man gut aus ein monat lang? kann man diese karte auch am "normalen" pc verwenden oder ist das nur für laptops?
ich habe ja grundsätzlich inet im büro, aber wenn ich daheim mal schnell was nachschauen will, dann wäre es halt doch recht praktisch ;)

Ja, also ich hab letzen Monat zB 2x nachladen müssen, das kostet 5,- (in dem Paket was ich hab sinds dann 1 GB mehr soweit ich das jetzt im Kopf hab) und das kannst ich glaub bis zu 4 x im Monat machen. Aber im Normalfall kommt man mit 3 GB gut aus.

Und ja, ich hab die Karte auch im "normalen" PC. Brauchst halt das Laufwerkt dazu, aber das kostet nicht die Welt. ;) Aber du kannst es auch mit Modem haben, kostet gleich viel bzw. nichts.

Ich würd bei ONE nachfragen, kann sein dass sie die Aktion noch haben, dann müsstest keine Freischaltung (oder wie heißt das? :o) zahlen.

Ich zahl bei T-Mobile für 10GB €55,-
für 3 GB sinds €20,-

Ich zahl für 10 GB nur 20€ - aber ich bin auch ein Ex-T-Mobiler :D *angeb*
Wir surfen viel - aber aufbrauchen tun wirs nie.
Hatten vorher 3GB - waren reichlich. Solang man nicht ständig Lieder/Filme downloaded und extrem viele Junk-Mails bekommt, reicht das locker.

Erkundige dich mal bei AON SPEED.
Hab heute mrogen eine TV Werbung gesehen, wo damit geworben wurde das man "Tageweise" surfen kann, und dann auch nur immer den Tag zahlt wo man surft (1 Eur/tag)
Das wäre ja genau das was du suchst?

lg
Syra, hat HUI, kommt aber leider mit den 3 GB um 20 EUR nicht ganz aus

Erkundige dich mal bei AON SPEED.
Hab heute mrogen eine TV Werbung gesehen, wo damit geworben wurde das man "Tageweise" surfen kann, und dann auch nur immer den Tag zahlt wo man surft (1 Eur/tag)
Das wäre ja genau das was du suchst?

lg
Syra, hat HUI, kommt aber leider mit den 3 GB um 20 EUR nicht ganz aus

ja voll sowas wär super so tageweise.

ich werde mal morgen bei Aon nachfragen wie das vor sich geht usw. - das wär natürlich toll und günstig.

Hallo!!!!

Ich hab mir gerade das Hofer Prospekt angeschaut und der bietet GENAU DAS an was du suchst....von yess! natürlich....:)

Oben