Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt halt auch auf den Standort drauf an. Bei mir funktioniert T-Mobile einwandfrei![]()
na, ich weiß nicht. das netz geht eigentlich überall mit und hat sie das selbe problem...
aber meins ises ja nö
glg
jamie
Ich hab auch ein Modem von T-mobile und 10000x weniger schwierigkeiten wie beim AON, das hat sich dauernd aufghängt, hat sich nicht eingewählt etc.![]()
ich hab so eine karte von t-mobile und bin super zufrieden. hab das mittlerwepaket um 35 euro im monat (datenvolumen weiss ich jetzt leider nicht auswendig müsste man auf HP nachsehen) steige aber jetzt auf das kleine um 25 euro um da ich das große gar nicht brauch.
ich muss aber dazu sagen ich verwende das nur für unterwegs, zuhause oder im büro hab ich anderes internet.
lg
und mit den 3 GB kommt man gut aus ein monat lang? kann man diese karte auch am "normalen" pc verwenden oder ist das nur für laptops?Jetzt hab ich die Steckkarte von ONE (HUI), abgesehen davon dass ich meinen Trojaner nach wie vor nicht vollständer runter bekomm, bin ich sehr zufrieden. Empfang ist gewaltig und ich zahl wie vorher schon geschrieben 20,- für 3 GB (Datenvolumen kann nachgekauft werden).
und mit den 3 GB kommt man gut aus ein monat lang? kann man diese karte auch am "normalen" pc verwenden oder ist das nur für laptops?
ich habe ja grundsätzlich inet im büro, aber wenn ich daheim mal schnell was nachschauen will, dann wäre es halt doch recht praktisch![]()
Ich zahl bei T-Mobile für 10GB €55,-
für 3 GB sinds €20,-
Erkundige dich mal bei AON SPEED.
Hab heute mrogen eine TV Werbung gesehen, wo damit geworben wurde das man "Tageweise" surfen kann, und dann auch nur immer den Tag zahlt wo man surft (1 Eur/tag)
Das wäre ja genau das was du suchst?
lg
Syra, hat HUI, kommt aber leider mit den 3 GB um 20 EUR nicht ganz aus
Syra, hat HUI, kommt aber leider mit den 3 GB um 20 EUR nicht ganz aus
@tina
ja um 5 eur glatte 1gbdas ist eh ganz ok
@pups
hier der link - das klingt ja perfekt oder?
http://www.aon.at/portal/site/aon/m...toid=c49868692f194110VgnVCM1000004c1a1facRCRD
(Wobei mindestumsatz 14 Eur - sprich 14 tage surfen - aber ich würd mal sagen das das ganz in ordnung ist, und noch immer billiger als zb 20 Eur bei Hui)
Hier ein Link dazu:http://www.yesss.at/diskont-surfen/home.php
an die Experten: WO IST DER HAKEN?????
danke, ich wusste nicht das yess eine eigene HP hat und hab auf der Hofer seite geschaut aber dort hab ich nichts gefunden![]()