Mitte 20 und faltig *fg*

Du wirst schon sehen, was du davon hast, wenn du mal in meinem Alter bist. Dann rennen dir nur mehr die Hunde nach. :D :D :D


Wasser und Nivea Creme, aber ich war nie ein braver Gesichtspflegemensch. :eek:

Na ja wenn hinter den Hunden dann schöne Hundebesitzer herlaufen hab ich kein Problem damit :D

Aber nur Wasser? Da wird das Gesicht ja nicht richtig sauber oder? Ich hab so eine Hofer Wasch-Irgend-was-Gel-Pflege. Und jetzt hab ich mir doch glatt eine puh - war's L'oreal? - Creme geleistet. Für ganz viel Feuchtigkeit. Verwenden muss ich sie nur noch.

Na ich bin gespannt.
 
PS: Aber an die richtig braven Gesichtspflegemenschen hier: welche Cremen und Waschlotions verwendet ihr denn für den täglichen Gebrauch?

nachdem ich früher immer große probleme mit der haut hatte und regelmäßig beim hautarzt war ist mir die hautpflege sehr wichtig. für mich ist es keine selbstverständlichkeit mit einer schönen reinen haut zu leben, das kenne ich erst seit ein paar jahren :eek: und das ist mir sehr viel wert. ich habe dafür zu rauchen aufghört und zwinge mich zu liter weise wasser trinken.

ich verwende die produkte von la roche posay aus der apotheke. das effaklar reinigungsgel und die tolerian hautcremen. kosten ca 15-20 euro pro creme (kommt auf die serie an) ist aber dafür sehr ergiebig und man kommt lange damit aus. ich habe sehr viel ausprobiert und das ist das einzige was ich gut vertrage.

es gibt von la roche posay so feutichkeitsmasken packerln. kosten ca 2 euro das stück - das kann ich jedem nur ermpfehlen. gibts in jeder apotheke. 2 mal in der woche vorm schlafen gehen auf die gereinigte haut so eine maske - wirkt wunder :D
 
Na ja wenn hinter den Hunden dann schöne Hundebesitzer herlaufen hab ich kein Problem damit :D

mir sind schöne hunde lieber als die schönen menschen, ein paar falten dürfen schon sein (ab einem gewissen alter):D

ich bin auch nicht so ein jeden-tag-2x-gründlich-reinigen-mensch, dafür abends gründlich mit channoine-pflegeprodukten und ich bin sehr zufrieden damit.

glg carmen
 
Nageh, ich bin jetzt 25 und hab auch schon Falten um die Augen - geschweige denn diese schlimmen Lachfalten :(
 
na guck dir mal meine (seit kurzem sinds 2 beidseitig) unter den augen an - in perfekter harmonie mit den dunklen ringen :p
 
Ach ich war mit 16 über die Lachfalten geschockt... mit 17 habe ich mich an die passenden Augenringe gewöhnt :D
Wie ich Mitte 20 ausschau will ich mir gar nicht denken^^
 
Geb bitte, hoerts auf:D Da freut euch mal auf die 40ger.....da hat man Falten, Falten die man nicht mag, aber mit Mitte 20 oder sogar noch juenger.......da muss ich echt schmunzeln.:)
 
Oben