Mitfahrgelegenheit Pinkafeld gesucht

Ach so, Du auch?
Gut, dass Du es schaffst so früh ins Bett zu kommen, ich krieg das leider nicht hin.... :o :rolleyes:

jaaa ich fang ja immer um halb 7 zum arbeiten an *g*

früher hab ichs nicht geschafft aber seit meinem letzten kreislaufzusammenbruch (hab meinen freund bissal geschockt, weißes gsicht, blaue lippen und für 10min nicht grührt und nur sehr flach geatmet) gehts wie von selbst ;) ......
ich hab ja nix mitbekommen aber naja.. wenn i ned brav schlafn geh dann werd i gschimpft *gg* ..
uuund zu wenig getrunkn hab ich sowieso ;)

ich hab von dem netten herren vom SVÖ-Pinkafeld Nord eine Mail mit ner Wegbeschreibung vom Bahnhof bekommen und werd euch besuchen;)

verrät mir wer, wie man euch erkennt? :)

komme wahrs. ohne doug, aber das könnte sich eventuell ändern, man darf hunde als zuschauer eh mitnehmen, odeR?

na ich hoffe sonst muss ich wieder heim nach wien *gg*

Fotos von uns:

babs2.jpg

Rene15.jpg

Shila36.jpg

Mandy02-2.jpg

und woran erkennen wir dich ? *gg*

LG

also das is der hundemann doug:

my.php
[/URL][/IMG]

und das frauli maria *gg*(mit freund rudi - aber der kommt net mit):

my.php
[/URL][/IMG]

du erkennst uns viel. auch, weil er sich sicher fürchten wird, er is ein kleiner angsthase:) wird am 14. 9monate alt.

Die Janice hat eh meine Nummer und da wir sehr früh dort sein werden, werdets mich sicher finden :D

glaubt ihr ich kann meinen hund mitnehmen huschu warma aus zeitgründen no net, aber er is sonst ganz lieb nur das er an da leine zieht und aus freude zur begrüßung die leute anspringen will

Wennst ihn unter Kontrolle hast, spricht sicher nix dagegen ihn mit zunehmen =)

jo, so stark is er no net,das er mit mir spaziern geht, i hoff nur,das er sich in den zug rein traut..mein kleiner angsthase

du hast mich überredet

ich bin dann die,die mitm hund schimpft weil er net brav an der leine geht - naja , huschu lässt grüßen, aber im september gehts los

@miaxandra: solltest vielleicht auch den impfpass deines hundes mitnehmen. auf solchen veranstaltungen müssen besucherhunde oft einen mithaben, ich weiss nicht, wie es dort ist.

Oben