Mitfahrgelegenheit Pinkafeld gesucht

Woher weißt du dass schon wieder? ansonsten sind kurzhaar?

lg anja

Ne Kurz/Langhaar wird sowieso extra gerichtet.
Er ist halt der einzige Langhaarcollie der bei den Rüden in der Jüngstenklasse startet.
Ich weiss das von der Fr. Brenner...ausser es hat noch wer nachgemeldet.

pühhh...
also öhm...
ja schau ma mal anja
aber wir haben solche holz-sessel (alte vom papa).. sonnenschirm hamma keinen lol

@ Hope:
Man wird sich schon finden :D

Dort selber, schwer einzuschätzen kommt drauf an wie sparsam ihr seit. Und ob ihr euch dass Trinken und zb. Kabanossi (gibt momentan gute beim Hofer) mitnehmt oder ob ihr euch alles dort kauft.

Ich werd mir auf alle fälle eine flasche Eistee und Mineral und Knabanossis und Semmeln mitnehmen.

Eintritt ist frei, oder Hope? Nur bei IHA (Internationale Hundeausstellungen) ist Eintritt zu zahlen.

Natürlich kann man dort auch Leinen, Futter ect. kaufen. Kommt drauf an wie gstopft ihr seit *gg*

lg anja

na eher weniger gstopft .. sonst müsste janice ja kein benzingeld zahlen lol

also wir werden wohl eher morgen oder so beim einkaufen was mitnehmen!
danke

achja hab am feld grad die pez_83 getroffen *gg* (ich hoff der nick stimmt jez)

lg

Sorry, bin erst jetzt wieder hier.... :o
Im Pinkafeld Thread steht eh drinnen, dass ich ausstelle.
Dachte das wäre bekannt, deshalb hab ichs nicht noch mal extra erwähnt.
Also wäre früh genug los fahren schon gut. :o
Die Zeit passt eh.
Nach Wels simma damals noch viel früher los.

@Anja : *noch a bissi nachgrummel* Aber die Wogen haben sich ja (hoffentlich, weiß ja nicht was hintenrum los ist) eh inzwischen wieder ziemlich geglättet. Die Kleine ist wie man sieht eh immer noch bei mir.

@Babsi: Wegen morgen muss ich jetzt noch mal nachlesen. Und genau schaun wie man da hinkommt. (und dass ich von da rechtzeitig wieder heim kann mit Sarah noch mal runter und dann rechtzeitig um 19.00 Uhr dort wo ich hin will, Hui das wird wieder ein stressiger Tag).

Die Zeit passt eh.

@Anja : *noch a bissi nachgrummel* Aber die Wogen haben sich ja (hoffentlich, weiß ja nicht was hintenrum los ist) eh inzwischen wieder ziemlich geglättet. Die Kleine ist wie man sieht eh immer noch bei mir.

@Babsi: Wegen morgen muss ich jetzt noch mal nachlesen. Und genau schaun wie man da hinkommt. (und dass ich von da rechtzeitig wieder heim kann mit Sarah noch mal runter und dann rechtzeitig um 19.00 Uhr dort wo ich hin will, Hui das wird wieder ein stressiger Tag).

1. Hab den Nicht ganz durchgelesen den Thread *gg*
Aber ist eh egal wir wären sowieso früh gfahren!
Kommst du nach Kagran oder sollen wir dich von Floridsdorf holen oder so ?
Also wir treffen uns um ca. 7:30h in Kagran.. Wir schaun aber dass wir früher dort sind.. Sicher ist sicher!

2. Also ich hab nix davon ghört, dass die Leute irgendwas reden sollten oder so.. Aber ich les ja auch nur im Forum *g*
Und wenn schon.. hast du nen Border.. Das geht eh keinen was an, ausser dich!

3. Ja wie du willst
Wir müssen uns ja nicht treffen, ich wollt es dir nur anbieten damit du kein falsches Bild von uns bekommst *gg*
Also wenn du willst gerne, wenn nicht, fahren wir halt früher Lebensmittel einkaufen.. Musst halt du sagen, wie was wann +gg+

LG

Die Zeit passt eh.

Hups dann dürfte ich dass überlesen haben. Sorry. Also ich hab auch nie daran gezweifelt dass sie wieder wegkommt. Und was ich weiß haben sich auch keine mehr gemeldet.

werd schaun dass ich auch ein bisschen früher als 7.30 dort bin.

lg anja

ja wir auch +gg+
so zwischen 7:15h und 7:30h!
da wird ja am sonntag ned soviel los sein he *g*
also um 7h gemma aus da wohnung und dann fahr ma so um 5 nach 7 weg.. 15min brauch ma normalerweise!

Ne Eintritt ist keiner, ob man Zubehör kaufen kann weiss ich nicht, war noch nie auf einer Clubsiegershow, bei den normalen Clubshows, kann man jedenfalls keines kaufen.
Essen wirds vermute ich im Vereinshaus geben, wir nehmen aber auch was mit, sonst wirds mir zu teuer :p

Eigentlich ist es mir egal ob Kagran oder Floridsdorf. Nur Letzters ist wohl etwas günstiger zum Erreichen.
Zeit passt wie gesagt.
Von mir aus brauchen wir uns nicht unbedingt vorher zu treffen, sehen uns dann ja eh am Sonntag, sind ja nur zwei Tage.

ja wir auch +gg+
so zwischen 7:15h und 7:30h!
da wird ja am sonntag ned soviel los sein he *g*
also um 7h gemma aus da wohnung und dann fahr ma so um 5 nach 7 weg.. 15min brauch ma normalerweise!

Ich bin schon gegen 6.30 bei meiner Freundin, trink noch einen Kaffee und dann fahren wir um 7:00 weg, werden warscheinlich 10min. brauchen.

Denk auch dass nicht soviel Verkehr sein wird *gottseidank*

Ne Eintritt ist keiner, ob man Zubehör kaufen kann weiss ich nicht, war noch nie auf einer Clubsiegershow, bei den normalen Clubshows, kann man jedenfalls keines kaufen.
Essen wirds vermute ich im Vereinshaus geben, wir nehmen aber auch was mit, sonst wirds mir zu teuer :p

Essen gibt es meistens im Vereinshaus. Aber wie gesagt wenn man nicht so gstopft ist, ich nehms mir lieber mit. Dann hat der Rest der familie vielleicht auch noch was davon *gg*

lg anja

Nur Letzters ist wohl etwas günstiger zum Erreichen.
Zeit passt wie gesagt.
Von mir aus brauchen wir uns nicht unbedingt vorher zu treffen, sehen uns dann ja eh am Sonntag, sind ja nur zwei Tage.

Ok dann sei bitte um ca 7Uhr in Floridsdorf.
Ich komm dann einfach in die Halle.. Treffen wir uns vor den Rolltreppen zur U-Bahn runter?
Wenn du was ändern möchtest - sags nur!

Gut .. na wir werden schon nicht beissen *g*
Dann sehen wir uns also am Sonntag =)
Haben wir alle weniger Stress morgen.

LG

Ok dann sei bitte um ca 7Uhr in Floridsdorf.
Ich komm dann einfach in die Halle.. Treffen wir uns vor den Rolltreppen zur U-Bahn runter?
Wenn du was ändern möchtest - sags nur!

Gut .. na wir werden schon nicht beissen *g*
Dann sehen wir uns also am Sonntag =)
Haben wir alle weniger Stress morgen.

LG

Okay, werd da sein. Wirst mich an der Kleinen eh unschwer erkennen können. ;) :)

achso okay!
hast mehr platz hinten *gg*
Wir nehmen beide mit =)
Wissen ja noch nicht wie sie reagieren
aber shila geht auch mit ins donauzentrum, in die stadt usw. .. die kennt sowas in der art schon
mandy noch nicht

gut.. ich geh schlafen.. muss ja wieder um 5h auf!

LG

Oben