Mitfahrgelegenheit Pinkafeld gesucht

Janice stellt aus-richten beginnt um 10, davor muss man einen Platz finden, alles herrichten, sich anmelden, die Meldegühr zahlen etc.

Woher weißt du dass Janice ausstellt? Hab ich da was überlesen?

Dann müss ma schon um 7:00 wegfahren :eek:

Na ob ich da schon munter bin?!

lg anja

neee treff ma uns um halb 8
das muss aber reichen he *gg*

wer fahrt eig vor?
du oder wir?
wenn wir eh nen plan haben, können auch ruhig wir vorfahren

wielang dauert das eig .. die ausstellung und so!
damit wirs wissen wegen dem futter.. das müssen wir ja mitnehmen

neee treff ma uns um halb 8
das muss aber reichen he *gg*

wer fahrt eig vor?
du oder wir?
wenn wir eh nen plan haben, können auch ruhig wir vorfahren

wielang dauert das eig .. die ausstellung und so!
damit wirs wissen wegen dem futter.. das müssen wir ja mitnehmen

Ok also 7:30, ja wird sicher reichen *gg* ;) :p

mir wärs lieber wenn ich vor fahr - geb dass tempo an - weißt eh muss mich peinlich genau ans tempo halten. aber ihr könnt´s auch vor fahren.

so eine ausstellung dauert eig den ganzen tag, ich nehme jetzt doch die FLY mit, Wasserschüssel, Futterschüssel evtl. Sonnenschirm und klappsessel würd ich schon mitnehmen. Sonnenschirm + Halterung, 2 Campingsesseln hab ich auch mit.

Geld dürfts natürlich auch nicht vergessen ;) :D

lg anja

ööööhm.. können wir die sessel dann zu dir geben ins auto.. weil wenn wir die janice + hundii mitnehmen hab ma nimma viel platz *g*
ich mein bis kagran gehts ja aber dann....
ausserdem wird die janice ja wahrsch. erst in kagran dazusteigen.. da könn ma die sachen daweil auf die rückbank geben... aber dann... ^^ ...
ja klar.. geld *g*

kannst e du vorn fahrn
aba wir müssn uns auch genau ans tempo halten... rene hat den schein erst seit ende märz

wasserschüssel und futterschüsseln nehm ma sowieso mit.. und futter :D

lg

ööööhm.. können wir die sessel dann zu dir geben ins auto.. weil wenn wir die janice + hundii mitnehmen hab ma nimma viel platz *g*
ich mein bis kagran gehts ja aber dann....
ausserdem wird die janice ja wahrsch. erst in kagran dazusteigen.. da könn ma die sachen daweil auf die rückbank geben... aber dann... ^^ ...
ja klar.. geld *g*

kannst e du vorn fahrn
aba wir müssn uns auch genau ans tempo halten... rene hat den schein erst seit ende märz
wasserschüssel und futterschüsseln nehm ma sowieso mit.. und futter :D
lg

ich streif extrem mit dem Schalldempfer unter meinem auto, aber die werden ja gemeinsam keine 100kg wiegen *gg* Dürfte kein Problem sein. Hab mir letztens erst welche beim hofer gekauft, sind eigentlich zum campen gedacht, sind ur leicht und ur praktisch. Sesseln dürften also kein Problem sein.

Könnts euch aber gleich drauf einstellen bei jeder Bodenerhöhung /"""""\ werd ich sehr runterbremsen, da ich ja mit dem Schalldempfer streife. Nur damit ihr es wisst.

Na dann haben wir ja dass gleiche Schicksal - ans tempo halten - aber lieber zuspät als im Krankenhaus.

Weisst was entscheiden wir wer vorfährt wenn ich sicher weiß ob meine Freundin mitfährt oder nicht, wenn nicht bitte ich euch dass ihr vorfahrt, wenn meine Freundin mitfährt kann ich auch vorfahren.

Freu mich schon seeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrr.

Lg anja

Woher weißt du dass Janice ausstellt? Hab ich da was überlesen?

Dann müss ma schon um 7:00 wegfahren :eek:

Na ob ich da schon munter bin?!

lg anja

öhm, naja, ich weiss es halt :p

Wir werden um halb 9 ca. dort sein, damit wir alles herrichten können.
Freu mich schon noch ein paar mehr kennenzulernen.
Also wenns mich bzw. den Hope sehts, gleich ansprechen :D

öhm, naja, ich weiss es halt :p

Wir werden um halb 9 ca. dort sein, damit wir alles herrichten können.
Freu mich schon noch ein paar mehr kennenzulernen.
Also wenns mich bzw. den Hope sehts, gleich ansprechen :D

Wieso hat sie dass uns nicht gesagt ?

Super, und wie werden wir dich erkennen? Ich hab meine Hübsche Fly mit:

flyshow3cg1.jpg
fly8ln9.jpg

Werd ihr aber kein Camiro sondern eine schöne Metallkette draufgeben.

Der Hope oder Die Hope?

lg anja

könnte mir irgndwer sagen,wie ich vom bahnhof dorthin komm, und ob da eintritt zu zahln is als zuschauer, und wo ihr seit,damit ich euch besuchen kann?*gg*

könnte mir irgndwer sagen,wie ich vom bahnhof dorthin komm, und ob da eintritt zu zahln is als zuschauer, und wo ihr seit,damit ich euch besuchen kann?*gg*

Keine Ahnung, wie man vom Bahnhof aus hinkommt, ich hab dir damals eh im Pinkafeld Thread geschrieben, wie man hinfahren muss ;)

@Anja DER Hope :D
Hm, wie erkennen, naja erstmal an nem kleinen jüngeren tricolor Collie, ich und mein Papa werden dort sein-Papa hat ne Kugel :p
Wir haben ne Box, und einen Sonnenschirm(wenn wir ihn brauchen) wo draufsteht Urlaub für hund und Katz.

hehe ja, aber i bin net mobil und MUSS mim zug fahrn!+gg*i bin 5min weit weg vo pinka(el*gg*)feld (wenn da oberwart was sagt)

aber i kenn mi dort überhaupt net aus

Keine Ahnung, wie man vom Bahnhof aus hinkommt, ich hab dir damals eh im Pinkafeld Thread geschrieben, wie man hinfahren muss ;)

@Anja DER Hope :D
Hm, wie erkennen, naja erstmal an nem kleinen jüngeren tricolor Collie, ich und mein Papa werden dort sein-Papa hat ne Kugel :p
Wir haben ne Box, und einen Sonnenschirm(wenn wir ihn brauchen) wo draufsteht Urlaub für hund und Katz.

ok, dachte zuerste dass Hope eine Sie ist, da der Name aber gleichgeschlechtlich anwendbar ist, hab ich sicherheitshalber nochmal nachgefragt. :D

Eine Metallbox, wo man reinsieht oder eher so eine graue ausstellungsbox die unten auch räder haben können? oder eine aus stoff?

Naja jetzt ist es ja ganz angenehm draussen, werd meinen sonnenschirm auf alle fälle mitnehmen, aber meiner ist nur kakigrün, oder marineblau nicht sonderlich auffallend, hab auf alle fälle Rote Turnschuhe an dass sind momentan die einzigen mit denen ich autofahren kann. Hab den FS erst 2 wochen *gg*

Ausserdem kommt meine Freundin auch mit die hat eine etwas mopsigere Goldihündin

lg anja

Naja, keine Ahnung, die Adresse: Ehrenschachen 25, A - 8240 Friedberg

Ich hoffe sie stimmt ;)

@Anja, ne so eine Gitter Ausstellungsbox, in der Farbe Messing(also so Gold ähnlich), ich werd ne schwarze/oder eher graue Jeans an haben und weisse Turnschuhe *g*

@Anja, ne so eine Gitter Ausstellungsbox, in der Farbe Messing(also so Gold ähnlich), ich werd ne schwarze/oder eher graue Jeans an haben und weisse Turnschuhe *g*

Ok, werd mir dass hoffentlich merken, bin schon soooo aufgeregt obwohl ich nicht ausstelle.

Ihr stellt in der Jüngstenklasse aus?

lg anja

Oben