H
Hope
Guest
ahhh danke
is ja die erste ausstellung auf der ich bin =)
Bitte =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ahhh danke
is ja die erste ausstellung auf der ich bin =)
Janice stellt aus-richten beginnt um 10, davor muss man einen Platz finden, alles herrichten, sich anmelden, die Meldegühr zahlen etc.
neee treff ma uns um halb 8
das muss aber reichen he *gg*
wer fahrt eig vor?
du oder wir?
wenn wir eh nen plan haben, können auch ruhig wir vorfahren
wielang dauert das eig .. die ausstellung und so!
damit wirs wissen wegen dem futter.. das müssen wir ja mitnehmen
ööööhm.. können wir die sessel dann zu dir geben ins auto.. weil wenn wir die janice + hundii mitnehmen hab ma nimma viel platz *g*
ich mein bis kagran gehts ja aber dann....
ausserdem wird die janice ja wahrsch. erst in kagran dazusteigen.. da könn ma die sachen daweil auf die rückbank geben... aber dann... ^^ ...
ja klar.. geld *g*
kannst e du vorn fahrn
aba wir müssn uns auch genau ans tempo halten... rene hat den schein erst seit ende märz
wasserschüssel und futterschüsseln nehm ma sowieso mit.. und futter
lg
Woher weißt du dass Janice ausstellt? Hab ich da was überlesen?
Dann müss ma schon um 7:00 wegfahren
Na ob ich da schon munter bin?!
lg anja
öhm, naja, ich weiss es halt
Wir werden um halb 9 ca. dort sein, damit wir alles herrichten können.
Freu mich schon noch ein paar mehr kennenzulernen.
Also wenns mich bzw. den Hope sehts, gleich ansprechen
könnte mir irgndwer sagen,wie ich vom bahnhof dorthin komm, und ob da eintritt zu zahln is als zuschauer, und wo ihr seit,damit ich euch besuchen kann?*gg*
Keine Ahnung, wie man vom Bahnhof aus hinkommt, ich hab dir damals eh im Pinkafeld Thread geschrieben, wie man hinfahren muss
@Anja DER Hope
Hm, wie erkennen, naja erstmal an nem kleinen jüngeren tricolor Collie, ich und mein Papa werden dort sein-Papa hat ne Kugel
Wir haben ne Box, und einen Sonnenschirm(wenn wir ihn brauchen) wo draufsteht Urlaub für hund und Katz.
@Anja, ne so eine Gitter Ausstellungsbox, in der Farbe Messing(also so Gold ähnlich), ich werd ne schwarze/oder eher graue Jeans an haben und weisse Turnschuhe *g*
Ok, werd mir dass hoffentlich merken, bin schon soooo aufgeregt obwohl ich nicht ausstelle.
Ihr stellt in der Jüngstenklasse aus?
lg anja
das is ja garnet in pinkafeld..oder irre ich mich graD?
Jap, er ist der einzige Langhaarrüde in der Jüngstenklasse =)