Mitfahrgelegenheit Pinkafeld gesucht

naja mit haben solltest den Impfpass schon, es wird zwar nicht unbedingt Kontrolliert, aber wenn doch, wärs blöd wennst keinen dabei hättest.

In Oberwart bei der IHA habens bei uns zb. nicht Kontrolliert, aber wenn doch hät ich ihn eh mitgehabt.
Also besser einpacken-geimpft issa ja oder?

Ich hoffe jedenfalls, dass das Wetter besser wird, ich will nicht wieder im Regen ausstellen...dann kann ich auch keine bilder machen, bzw. nur sehr wenige :(

Also seits brav, damits besser wird :p

mein hund is zurzeit brav, was mi e wundert , er meint ja in letzter zeit bellen zu müssn *gg*

naja, es is a no net 100%sicher das i eam mitnehm,i was net,wie i eam in den zug reinkriegen soll!!

das wird schon!

öha ja impfpass müssma ja auch einstecken

wir wissen noch ned wann ma unten sein werdn.. so um dreiviertl 9/9h wahrsch.
also wir fahren um halb 8 von wien weg.. dann kommts drauf an ob ma uns verfahren oder ned *ggg*

i bin um 9:33 in pinkafeld beim bahnhof und je nachdem wie lang i brauch,bin i dann dort*gg*wie lang dauert das ganze eigentlich?

ich hoff ich erkenn deine hübsche,dann erkenn ich dich auch *g*@hope

naja, so lang werd ich net bleiben, weil ich noch ein "treffen" hab mit doris1982 und dem süßn timmy. da gemma in oberwart spaziern :)

des wär ja cool, wenn ihr nachher noch zum spaziergang nach oberwart kommts*hehe*

ich hoff ich erkenn deine hübsche,dann erkenn ich dich auch *g*@hope

naja, so lang werd ich net bleiben, weil ich noch ein "treffen" hab mit doris1982 und dem süßn timmy. da gemma in oberwart spaziern :)

des wär ja cool, wenn ihr nachher noch zum spaziergang nach oberwart kommts*hehe*

Es heisst DER Hope :p
Wirst mich schon erkennen, schau einfach nach nem recht jüngen tricolor Collie, einem Mädel und deren Vater..und ner Messingfarbenen Ausstellungsbox...dann hast uns :p

:)
ja aber zu lang für uns
sind jez noch in strasshof... ich hab da noch agi mit Lara uns Shila geübt
und am Feld waren wir auch noch =)
Das ist ihnen sicher lieber.. zumalen die Lara eh nicht soo lang rauskommt, ausser in den garten, weil meine eltern ja sehr viel mit dem haus beschäftigt sind zurzeit
jez müssen sie das wohnzimmer mal fertig machen damits wieder in nem gscheitn raum schlafn können ohne dass sie immer decken über die bettbank legen müssen *gg*

Oben