Mit unseren Engländern auf Ausstellungen

Ich hab grad mal auf Ilse Maulers HP nachgesehen, Luke heißt eigentlich Yasper's Lucky Spirit von der Guldegg (Tamara hat irgendwo hineingeschrieben, dass er 23 Moanealt is - kann also nur er sein). Auf dem Foto auf der HP sieht er uuur süß aus, bin schon gespannt ihn jetzt zu sehen.
Und: hab auch nachgesehen, er war nur 2005 in Tulln.
 
kann es seind as sie die Eurodog meint, weil sie geschrieben hat, am vortag war sie auch schon dortn???

weil dei IHA sidn ja immer nur SA und SO...*gg* müsst aber dann auch 2005 gewesen sein (da wo es so geschüttet hat wie aus Kübeln und wir in dem Grossen zelt waren)
 
Nicht mal mehr ein Monat bis Graz und dieses Mal stehn wir mit 2 anderen Hündinnenim Ring - Hilfe!!!! Amber is und bleibt furchtbar neugrig, die hat ihre Nase immer überall, hoffentlich nicht in der Hündin vor ihr.
Und: Sollt ich euch nicht erkennen (ich krieg auf der Ausstellung vor lauter Nervosität nix mit, also nicht böse sein) einfach anreden - oder bis nach unserem Auftritt watren. Obwohl, dann is ja das Juniorhandling, also lieber gleich anreden.
Ich bin (nur) 1,60 groß, hab mittellange blonde Haare und im Normalfall Blazer (beige oder grün) und Jeans oder schwarze Hose an. Nicht zu vergessen: 1 oder 2 rot-weiße Kröten an der Leine, an denen sollt ma mich am ehesten erkennen.
 
und im notfall zu mir kommen und ich zeig euch dann die Meli..*gg* bin nie wirklich nervös,..*gg*weil mein hudn hat de dumme angewohnheit, sich wenn der richter ihn antastet sich auszustrecken oder gleich sich hinzulegen..*gg* ich seh es immer mit Humor, und wenn er schrich ist das bleibt er schirch..*gg* wobei ich sagen muss wenn ich in der cahmpoinsklasse n Gut bekomm bin ich angefressen,..*gg* ne ich nehm das immer mit humor weil meinem deppen immer a andrer scheiss einfallt..*gg*
 
Nicht mal mehr ein Monat bis Graz und dieses Mal stehn wir mit 2 anderen Hündinnenim Ring - Hilfe!!!! Amber is und bleibt furchtbar neugrig, die hat ihre Nase immer überall, hoffentlich nicht in der Hündin vor ihr.
Und: Sollt ich euch nicht erkennen (ich krieg auf der Ausstellung vor lauter Nervosität nix mit, also nicht böse sein) einfach anreden - oder bis nach unserem Auftritt watren. Obwohl, dann is ja das Juniorhandling, also lieber gleich anreden.
Ich bin (nur) 1,60 groß, hab mittellange blonde Haare und im Normalfall Blazer (beige oder grün) und Jeans oder schwarze Hose an. Nicht zu vergessen: 1 oder 2 rot-weiße Kröten an der Leine, an denen sollt ma mich am ehesten erkennen.

Das Problem mit dem "Furchtbar-Neugierig-Sein" werd ich wohl auch haben ... :D Amigo hat seine Nase auch meistens dort, wo sie nicht sein sollte :)

Die Sache mit dem anreden hat sich ja quasi schon erledigt, wir treffen uns ja eh beim Eingang, oder??? Dann können wir uns einen tollen Platz suchen.

Freu mich schon soooo :D
 
Ich hab grad mal auf Ilse Maulers HP nachgesehen, Luke heißt eigentlich Yasper's Lucky Spirit von der Guldegg (Tamara hat irgendwo hineingeschrieben, dass er 23 Moanealt is - kann also nur er sein). Auf dem Foto auf der HP sieht er uuur süß aus, bin schon gespannt ihn jetzt zu sehen.
Und: hab auch nachgesehen, er war nur 2005 in Tulln.

Ja da hast du recht. Er war nur 1 mal auf einer Ausstellung. Ich(mit meiner Mutter) aber 2 mal.

Tamara
 
Wer stellt denn den Luke aus, weil normalerweise macht das die Ilse ja bei Hunden aus ihrer Zucht immer selber oder stellst ihn selber aus?
 
Oben