Mit unseren Engländern auf Ausstellungen

unsere amber braucht auch noch an die 2 oder 3 glaub i..*gg* wo´bei sie als junger hund sehr sehr erfolgreich war (den champion um die BOBs geschlagen udn so geschichten) nur irgendwie war letztes jahr net ihr jahr wirklich..*gg* aber egal.....wir ahben ja zeit.

udn was genau machen hunde bei dem rettungshunde dingsta?? bist du der einzige setter?
 
In Österreich is die Am der einzige rot-weiße, bei uns in der Staffel si´nd wir der einzige Setter

Was ein RH macht: Vermisste Menschen suchen und anzeigen (mal ganz einfach erklärt)
 
Hi ihr Lieben, bin schon da - danke für die PN war leider krank daher kommt meine Reaktion erst so spät

Also wegen Ausstellung.

Unser Aragor´n ist ja kastriet - daher keine Ausstellung

Duke - ist im Rettungshundewesen tätig - Flächensuchhund, er ist zwar für mich der Schönste - aber er hat ein sehr lockiges Haarkleid - ich denke dass er sich obwohl kerngesund und wesenfest leider nicht wirklich für Ausstellungen eignen würde :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Sir - ja Sir der wär schon was - aaaaaaaaaaber. Erstens müßt ich ihn ins Österr. Zuchtbuch eintragen lassen (er ist ja ein Deutscher) das kostet einiges:mad: :mad:
Zweitens hat er sich im Herbst beim Flächentraining die Rute aufgeschlagen (ja sowas gibts wirklich) ich habe dann wirklich seehr lange damit laboriert - jetzt ist seine Fahne ziemlich demoliert - durch das ewige einbinden usw. Daher könnt er zur Zeit warscheinlich nix reißn. Ich habe auch schon mit der Zuchtverantwortlichen aus Österreich telefoniert - sie wäre schon sehr an ihm interessiert (er hat ja Amerikanisches Blut in sich) ich habe mich jetzt entschieden - er muss ein einwandfreies HD Röntgen haben - ca. in 3 Monaten fällig - wenn er das hat werd ich ihn einschreiben lassen und dann auch warscheinlich auf Ausstellungen auftauchen - vorher ist mir eigentlich die RH Arbeit wichtiger.

Ich bin leider auch nicht in Graz - aber ich habe mir voriges Jahr in Tulln die Gordons angesehen :) :) :) und sollte es sich mit meiner Zeit ausgehen, werd ich auch wieder einige Ausstellungen in Wiennähe anschauen. Aber ich habe sehr viel in Sachen Hundeschule usw. um die Ohren und die Kurse sind halt am Samstag (2.Hauptkurstag) da haben mich die Trainer gerne am Platz, doch irgendwann wird es sich schon ausgehen.

liebe Grüße
 
Hi ihr Lieben, bin schon da - danke für die PN war leider krank daher kommt meine Reaktion erst so spät

Also wegen Ausstellung.

Unser Aragor´n ist ja kastriet - daher keine Ausstellung

Duke - ist im Rettungshundewesen tätig - Flächensuchhund, er ist zwar für mich der Schönste - aber er hat ein sehr lockiges Haarkleid - ich denke dass er sich obwohl kerngesund und wesenfest leider nicht wirklich für Ausstellungen eignen würde :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Sir - ja Sir der wär schon was - aaaaaaaaaaber. Erstens müßt ich ihn ins Österr. Zuchtbuch eintragen lassen (er ist ja ein Deutscher) das kostet einiges:mad: :mad:
Zweitens hat er sich im Herbst beim Flächentraining die Rute aufgeschlagen (ja sowas gibts wirklich) ich habe dann wirklich seehr lange damit laboriert - jetzt ist seine Fahne ziemlich demoliert - durch das ewige einbinden usw. Daher könnt er zur Zeit warscheinlich nix reißn. Ich habe auch schon mit der Zuchtverantwortlichen aus Österreich telefoniert - sie wäre schon sehr an ihm interessiert (er hat ja Amerikanisches Blut in sich) ich habe mich jetzt entschieden - er muss ein einwandfreies HD Röntgen haben - ca. in 3 Monaten fällig - wenn er das hat werd ich ihn einschreiben lassen und dann auch warscheinlich auf Ausstellungen auftauchen - vorher ist mir eigentlich die RH Arbeit wichtiger.

Ich bin leider auch nicht in Graz - aber ich habe mir voriges Jahr in Tulln die Gordons angesehen :) :) :) und sollte es sich mit meiner Zeit ausgehen, werd ich auch wieder einige Ausstellungen in Wiennähe anschauen. Aber ich habe sehr viel in Sachen Hundeschule usw. um die Ohren und die Kurse sind halt am Samstag (2.Hauptkurstag) da haben mich die Trainer gerne am Platz, doch irgendwann wird es sich schon ausgehen.

liebe Grüße

Hab dir dazu eine PN geschickt :)
 
Jetzt geht es bald los! Bin schon sehr aufgeregt =)
Das dumme daran ist dass ich am Freitag - wahrscheinlich bis 3 beim Ball sein werde und dann um 6 in der Frueh nach Graz fahre...

wird schon stressig...
lg Tammy
 
Hallo Tamara!

Bin auch schon total aufgeregt.
Nur eines weiß ich, ich geh am Freitag extra früh schlafen ... denn ich muss auch um 6:00 los!
 
Achja, bevor ich es vergesse:

Amigo hat in München ein SG2 bekommen.
War ein bissal enttäuscht, aber die ganze Jugendklasse (Rüden und Hündinnen) wurde mit SG beurteilt. Liegt wohl am Richter.

In Graz wirds hoffentlich besser :D
 
Hi!!!

Habe keinen einzigen Pointer gesehen!!! Wir waren in der Olympia-Arena auf Ebene 4. Da hats nen Mini-Ring für die Irish Setter gegeben und nebenan war der gleiche Mini-Ring für Gordon- und English Setter.

Hab mich überall umgeschaut und gesucht, aber das Gelände war zu riesig.

Daher hab ich leider auch keine Ergebnisse.

Aber ich werd jetzt in der Mittagspause mal den Katalog durchforsten, um dir mitzuteilen, wieviele und welche Pointer gemeldet waren.

Die Ergebnisse bekomm ich dann durch meine Kontakte auch irgendwo raus.
 
ma schade.....war die soooo riesig die austellung......na bumm..*gg*

es reicht schon wen du mir die namen mitteilen kannst von den Hunde..*gg* und falls ich noch fragen habe,...meld i mi einfach bei dir, wegen den adressen der leute hinten im katalog..*gg*
 
So, hab jetzt den Ausstellungs-Katalog nochmal durchforstet.

Es war keine einziger Pointer gemeldet! :(
Daher hab ich auch keinen gesehen ...

Find ich schade!!!

Sag, wann bist du jetzt am Samstag in Graz???
Ich hab bis heute noch keine Meldebestätigung erhalten :(
 
Dann schreib bitte unbedingt dem Steirischen Hundesportklub ein Mail oder ruf an -> wenn nicht kommst du nämlich ohne Meldebestätigung nicht rein!!!!! (bzw. darfst nicht ausstellen) Nummer und Adresse is auf der ÖKV Page

Rot-Weiße waren auch keine gemeldet, oder? dafür sind in Graz ja 8 gemeldet (und bis auf 2 Rüden weiß ich schon alle:D )

lg
 
Dann schreib bitte unbedingt dem Steirischen Hundesportklub ein Mail oder ruf an -> wenn nicht kommst du nämlich ohne Meldebestätigung nicht rein!!!!! (bzw. darfst nicht ausstellen) Nummer und Adresse is auf der ÖKV Page

Rot-Weiße waren auch keine gemeldet, oder? dafür sind in Graz ja 8 gemeldet (und bis auf 2 Rüden weiß ich schon alle:D )

lg

Mail hab ich schon längst geschrieben! Hab heute mit Herrn Weiß telefoniert und er hat mir mitgeteilt, dass Amigo im Katalog drin steht, und dass es extreme Probleme mit den Meldebestätigungen gibt ... Die haben total viele nicht erhalten.
Ich muss am Eingang einfach sagen, dass ich keine erhalten hab! Dann klappt es. Ansonsten hab ich eh die Tel.Nr. vom Herrn Weiß.

Nein, Rot-Weiße waren auch keine gemeldet ... fand ich total schade!

Für Graz sind bei den Irish Settern 3 Rüden in der Jugendklasse ... zwei davon weiß ich ... den dritten leider nicht :D
 
also ich werde zum einlass dort sein (falls mri net wieder ein unfall dazwischen kommt, so wie bei der letzten..*lol*)

ich glaub wir haben die meldebestätigung bekommen..*gg*
 
Victor hat mal wieder BOB gemacht, Sunny Res. CACIB, Yesterdays Hero Rhedy Lebry hat (IRS im Cobesitz mit Elisabeth Preissl) V1, RCACIB und Anw.
 
Oben