Mit unseren Engländern auf Ausstellungen

jetzt müss ma nur no schauen das ma die *tamara* und die eine mit den Gordens in den thread einalocken..*gg* dann samma glaub i komplett..*gg*
 
Sunny wird jagdlich geführt:eek: Hätt ich nicht gedacht! Traut man dem gar nicht zu so wie der immer läuft (der läuft ja auch außerhalb de rings als wär das ganze Leben eine Schönheitskonkurrenz:rolleyes: )
Ich hab gestern beim Spazierengehen auch eine ES hündin getroffen, mein erster Gedanke: Züchter: Frau Mauler! Hat auch gestimmt, ihre ES kennt man irgendwie raus, aber Sunny ist trotzdem noch um einen Tick besser.
Die Frau Preissl hat jetzt noch eine kleine Hündin (3 Monate oder so) aus Finnland im Doppelbesitz mit Hans Steiner und seiner Frau, also 4 Hunde!
Bin ja mal gespannt wer bei den Englischen aller antritt und v.a. wer gewinnt, ich glaub Wels war eines der ganz wenigen Male dass kein Mauler-Hund gewonnen hat.
 
Was wir am ersten Septemberwochenende machen?
Weiß ich noch nicht, ich mach jetzt mal meine Matura, und dann sehn wir weiter.
Wir haben aber letztes Jahr schon überlegt zu den beiden CACs zu fahren, aber irgendwie war uns das dann für nur ein WE zu weit - allerdings warn wir auch auf der CAC Verden bei Hamburg nur weil Trudy Walsh gerichtet hat, also:rolleyes:
Mal schaun welcher Richter, was die Matura bis dahin macht und v.a. wie die Hunde ausschaun
 
Was wir am ersten Septemberwochenende machen?
Weiß ich noch nicht, ich mach jetzt mal meine Matura, und dann sehn wir weiter.
Wir haben aber letztes Jahr schon überlegt zu den beiden CACs zu fahren, aber irgendwie war uns das dann für nur ein WE zu weit - allerdings warn wir auch auf der CAC Verden bei Hamburg nur weil Trudy Walsh gerichtet hat, also:rolleyes:
Mal schaun welcher Richter, was die Matura bis dahin macht und v.a. wie die Hunde ausschaun


Würd mich auf jeden Fall riesig freuen!
Aber da drüber redma noch ... is ja noch lange Zeit!

:D
 
Sunny wird jagdlich geführt:eek: Hätt ich nicht gedacht! Traut man dem gar nicht zu so wie der immer läuft (der läuft ja auch außerhalb de rings als wär das ganze Leben eine Schönheitskonkurrenz:rolleyes: )
Ich hab gestern beim Spazierengehen auch eine ES hündin getroffen, mein erster Gedanke: Züchter: Frau Mauler! Hat auch gestimmt, ihre ES kennt man irgendwie raus, aber Sunny ist trotzdem noch um einen Tick besser.
Die Frau Preissl hat jetzt noch eine kleine Hündin (3 Monate oder so) aus Finnland im Doppelbesitz mit Hans Steiner und seiner Frau, also 4 Hunde!
Bin ja mal gespannt wer bei den Englischen aller antritt und v.a. wer gewinnt, ich glaub Wels war eines der ganz wenigen Male dass kein Mauler-Hund gewonnen hat.

Eine ES-Hündin???
Echt? Mitm Hans Steiner zusammen! :confused: Find ich super!
 
Halli Hallo,
da bin ich! :D
Ich hoffe dass der Luke seine Beste Seite im Show ring zeigt...also verwoehnen verwoehnen verwoehnen! ;)

Ich habe gerade erfahren dass ich zu einem Ball gehen muss...und es koennte sein dass es am 4. oder 10. Maerz ist...:eek:

aber ich komme bestimmt!

Wie waren eure Hunde im Welpen Alter? :p

Tamara
 
also Ant war von ner Züchterin die mit den Hunden viel unternommen hat (hab erm erst mit 12 wochen geholt, den wollt keiner weil er keine Blesse hat) und da war er gut sozialiesiert..*gg*
bin auch welpenshcule mit erm gangen.... und da hat er viele freunde gefunden. fidne das sozialiesieren uuuuurrrr wichtig.er war ein sehr lebhafter welpe, der aber laut züchterin immer schon ein Denker war, (wenn i des gwusst hät, weiß i net ob i erm gnommen hätte) er war immer schon ein hund der nachdenkt bevor er was tut.

Amber kaufte meine mama wie Ant etwa 1,2 jahre alt war, sie war immer schon ne kleine Lady, zwar quietschfidel aber sehr laut (die redet viel, quietschen, bellen, knurren) was Ant garnet passt hat,..*gg* ich denk Ant ist durch dir Kleine auch ewig ein Welpe geblieben,..*gG*
ihm würdest net für 3, 5 halten wenn du ihn siehst, er ist ein ewiger welpi.
ambi ist auch ein ewiges baby aber eher die *ich bin was besseres also ..mach i des jetzt mal net* ..*gG* stur war Amber schon immer aber...als baby war es furchtbar..+gg*
 
Halli Hallo,
da bin ich! :D
Ich hoffe dass der Luke seine Beste Seite im Show ring zeigt...also verwoehnen verwoehnen verwoehnen! ;)

Ich habe gerade erfahren dass ich zu einem Ball gehen muss...und es koennte sein dass es am 4. oder 10. Maerz ist...:eek:

aber ich komme bestimmt!

Wie waren eure Hunde im Welpen Alter? :p

Tamara

Hallo Tamara!

Würd mich freuen, dich und deinen Luke in Graz kennen zu lernen!!!
Wo hast du ihn denn her?

Ist Graz deine erste Ausstellung?

Also Amigo war und ist ein sehr aufgeweckter Setter. Als Welpe war er total neugierig und musste seine Schnauze einfach überall reinstecken ... was ihm auch bis zum heutigen Tage geblieben ist!!!

Außerdem möchte er dauerhaft im Mittelpunkt stehen!!!
 
Irgendwie werd ich immer aufgeregter :D
Aber ich werd das schon packen ... hab halt nur Angst, dass Amigo mal wieder einen Auszucker hat.

Gestern wurde der junge Mann schon mal gebadet, auch wenns ihm nicht gefallen hat ;)

Und den Feinschliff kriegt er noch von der Züchterin ...
 
Hallo Tamara!

Würd mich freuen, dich und deinen Luke in Graz kennen zu lernen!!!
Wo hast du ihn denn her?

Ist Graz deine erste Ausstellung?

Also Amigo war und ist ein sehr aufgeweckter Setter. Als Welpe war er total neugierig und musste seine Schnauze einfach überall reinstecken ... was ihm auch bis zum heutigen Tage geblieben ist!!!

Außerdem möchte er dauerhaft im Mittelpunkt stehen!!!

Hallo,
ich kann es auch nicht mehr abwarten!
Luke it von der Guldegg :)
Luke war in der Juengstenklasse in Tulln(6Monate) und bekam VV ;) ein Tag davor ist leider ein uebergewichtiger Labrador auf ihn gesprungen und er wurde auf einen Bein verletzt...da hatten wir aber Glueck ;)

Luke war immer SUPER ruhig. Als wir ihn mit 10 Wochen bekamen ging er bei Fuss...was sehr komisch war...er hat sein Lackerl immer auf der Strasse gemacht - das Problem war nur dass wir keine Bindung hatten. Ich ging dann mit ihm jede Woche zu einem Intensiv Training und wir haben zum Glueck die Bindung erschaffen! *gg*

Wir waren (meine Mutter und ich) zuerst auf einer Show in Tulln (1 Tag bevor wir Luke bekamen) um Shoppen zu gehen. (Wir haben alles moegliche gekauft)

Er hat eine Weile gebraucht Stubenrein zu werden...
Also..das wird sein 2. Ausstellungs Besuch werden :)

Luke ist ein verwoehnter lieber Schmusebaerli, der immer verspielt durch die Welt geht. Er hat aber Angst vor Dominante Hunde..

Tamara
 
Hallo,
ich kann es auch nicht mehr abwarten!
Luke it von der Guldegg :)
Luke war in der Juengstenklasse in Tulln(6Monate) und bekam VV ;) ein Tag davor ist leider ein uebergewichtiger Labrador auf ihn gesprungen und er wurde auf einen Bein verletzt...da hatten wir aber Glueck ;)

Luke war immer SUPER ruhig. Als wir ihn mit 10 Wochen bekamen ging er bei Fuss...was sehr komisch war...er hat sein Lackerl immer auf der Strasse gemacht - das Problem war nur dass wir keine Bindung hatten. Ich ging dann mit ihm jede Woche zu einem Intensiv Training und wir haben zum Glueck die Bindung erschaffen! *gg*

Wir waren (meine Mutter und ich) zuerst auf einer Show in Tulln (1 Tag bevor wir Luke bekamen) um Shoppen zu gehen. (Wir haben alles moegliche gekauft)

Er hat eine Weile gebraucht Stubenrein zu werden...
Also..das wird sein 2. Ausstellungs Besuch werden :)

Luke ist ein verwoehnter lieber Schmusebaerli, der immer verspielt durch die Welt geht. Er hat aber Angst vor Dominante Hunde..

Tamara

Hi Tamara!!!

Hab grad versucht, mich an dich und Luke zu erinnern ... war ja auch in Tulln ... Amigo war da auch noch in der Jüngstenklasse.

Hmmm ... hab dann auch im Katalog von Tulln nachgeschaut ... da war KEIN EINZIGER Enlish Setter in der Jüngstenklasse gemeldet. :confused:

Oder meintest du Tulln 2005???
 
Oben