Mischlingshündin kniehoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe gestern in der Nacht noch mit einer Interessentin geschrieben, scheint sich gut auszukennen und würde ihr viel Auslauf bieten können. Aber schreiben kann man ja viel. Heute hat Sie mich angerufen und war sehr freundlich am Telefon, wir werden uns heute einmal treffen damit Sie Sally einmal kennen lernen kann. Mitgeben tu ich Sie ihr nicht sofort, ich habe Ihr gesagt das sie dann eine Nacht drüber schlafen und überlegen soll ob Sie Sally wirklich als Weggefährte haben möchte. Mal schauen wie Sie ist, gebe auch dann am Abend Bescheid. :o:(

So war grad beim TA und habe ihren Chip lesen lassen..

schön und gut Sally ist nirgends eingetragen. Da hat sich jemand die Regestriergebühr erspart! :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Sally heute kennenlernen dürfen und festgestellt, dass die Beschreibung ihr absolut nicht gerecht wird.
Sally ist ein superbraver Hund, der auf Pfiff und Zuruf (fast immer ;) aber daran kann man arbeiten), kommt. Sie kann Sitz, Platz, Pfoti - sitzt wunderschön vor, bringt Stockis und hat einfach nur Freude, wenn sie herumlaufen darf. Sie ist absolut verträglich und das "zerren" an der Leine, ist absolut kein Zerren! Sie zieht manchmal ein bisschen - mehr nicht, aber meistens ist sie gaaaanz brav neben Eve hergegangen. Ausserdem ist sie total gut motivierbar mit Leckerlis und Stimme.
Sie hat soweit ich das beurteilen kann, fast keinen Jagdtrieb - nur bei Skatern muss man vielleicht ein bisschen aufpassen, da hat sie an der Leine schon Interesse gezeigt, aber nicht schlimm.

Und wie ich eben erfahren hab: Sally darf am Wochenende probewohnen!

So wie Petra schon geschrieben hat darf Sally am Wochende Probewohnen. Die Interessentin war super lieb. Sally hat sich dann aber leider noch von ihrer "schlechten" Seite gezeigt, Futterneid, Eifersucht, Tauziehen mit Leine,.. aber die Dame war überhaupt nicht desinteressiert. Sie möchte es unbedingt mit Sally versuchen, weil sie es ihr sehr angetan hat. :D Sie besitzt ein Pferd und möchte Sally an den Stall gewöhnen und später bei Ausritten mitnehmen, sofern das mit Sally klappt. Sogar ins Büro darf Sally mit! :) Ich bin gespannt ob sie mit Sally gut zurecht kommt und mit ihr weiterarbeiten möchte.
Letztendlich ging das doch sehr flott das sich jemand für sie ernsthaft interessiert :o Jetzt heisst es einmal abwarten. ;)

Lg

hier Sally mit Meedy :)
Also ich muss zugeben ich habe mir nicht gedacht das der Spaziergang zwischen den Beiden gut verlaufen würde weil Sally eine kleine Zicke ist, aber Meedy war sooo super brav!

So wie Petra schon geschrieben hat darf Sally am Wochende Probewohnen. Die Interessentin war super lieb. Sally hat sich dann aber leider noch von ihrer "schlechten" Seite gezeigt, Futterneid, Eifersucht, Tauziehen mit Leine,.. aber die Dame war überhaupt nicht desinteressiert. Sie möchte es unbedingt mit Sally versuchen, weil sie es ihr sehr angetan hat. :D Sie besitzt ein Pferd und möchte Sally an den Stall gewöhnen und später bei Ausritten mitnehmen, sofern das mit Sally klappt. Sogar ins Büro darf Sally mit! :) Ich bin gespannt ob sie mit Sally gut zurecht kommt und mit ihr weiterarbeiten möchte.
Letztendlich ging das doch sehr flott das sich jemand für sie ernsthaft interessiert :o Jetzt heisst es einmal abwarten. ;)

Lg

Hey super.:)Ich habe schon von Petra gehört wie toll es war.:)

Hallo,

es gab leider gestern einen riesen Zwischenfall zwischen mir und dem "Besitzer" des Hundes. Ich habe als Schutzgebühr 100-150€ geschrieben, da aber die Frau sowas von nett war habe ich gemeint mir geht es nicht ums Geld sondern um den Platz. Impfpass von Sally habe ich keinen bekommen, dass heisst sie muss sowieso geimpft werden und braucht einen neuen Pass (Das würde ich mit meinem Geld noch zusammen bekommen) aber ich weis nicht woher ich das restliche Geld nehmen soll, denn er WILL unbedingt 200€ für sie. Wenn die Frau so lieb ist zahlt sie mir 150€ Schutzgebühr, dann schaff ich das auch noch irgendwie. Aber viel wichtiger wäre -> Ich bräuchte heute dringend Jemanden der sie von heute VOR 12 Uhr (da kommt er nach hause) bis Samstag Früh nehmen könnte. Sonst habe ich viel zu große Angst das er ihr wieder weh tut.. :( Sie soll so rasch wie möglich weg von ihm, sonst schalte ich echt den Amtstierarzt ein.

Lg :(

Hallo,

es gab leider gestern einen riesen Zwischenfall zwischen mir und dem "Besitzer" des Hundes. Ich habe als Schutzgebühr 100-150€ geschrieben, da aber die Frau sowas von nett war habe ich gemeint mir geht es nicht ums Geld sondern um den Platz. Impfpass von Sally habe ich keinen bekommen, dass heisst sie muss sowieso geimpft werden und braucht einen neuen Pass (Das würde ich mit meinem Geld noch zusammen bekommen) aber ich weis nicht woher ich das restliche Geld nehmen soll, denn er WILL unbedingt 200€ für sie. Wenn die Frau so lieb ist zahlt sie mir 150€ Schutzgebühr, dann schaff ich das auch noch irgendwie. Aber viel wichtiger wäre -> Ich bräuchte heute dringend Jemanden der sie von heute VOR 12 Uhr (da kommt er nach hause) bis Samstag Früh nehmen könnte. Sonst habe ich viel zu große Angst das er ihr wieder weh tut.. :( Sie soll so rasch wie möglich weg von ihm, sonst schalte ich echt den Amtstierarzt ein.

Lg :(

Ach du sch****, wohn leider nicht in Wien sonst würd ich sie sofort vorübergehend nehmen :( drück dir die Daumen das sich jemand findet! :o

Ach du sch****, wohn leider nicht in Wien sonst würd ich sie sofort vorübergehend nehmen :( drück dir die Daumen das sich jemand findet! :o

Trotzdem Danke, im schlimmsten Fall hol ich sie mir einfach am Samstag ob er will oder nicht. Solang er sein be**** Geld bekommt wird nichts passieren.. und Sally hat dann hoffentlich ein schönes Platzerl.

Kann die neue Besitzerin Sally nicht schon jetzt uebernehmen? Wegen den fehlenden 50 E....meine Nr. hast du...leider kann ich Sally nicht nehmen.....:(

Dabei habe ich gedacht das alles gut über die Bühne laufen wird. :(
Heute ist sie eingeladen bei vielen Menschen das wäre Sally viel zu stressig, das will sie ihr nicht antun.
Sie muss eben frei gekauft werden, weil es bei ihm nur ums verdammte Geld geht...

Du solltest Sally nicht bei ihm lassen, es ist fraglich ob er sie dann morgen noch rausrueckt oder nicht noch mehr Geld verlangt. Da ich selbst natuerlich keinen Einblick habe, sind das natuerlich nur Vermutungen!

Auf meine Frage, ob die neue Besitzerin Sally nicht schon heute uebernehmen koennte, hast du leider noch nicht geantwortet......

Auf meine Frage, ob die neue Besitzerin Sally nicht schon heute uebernehmen koennte, hast du leider noch nicht geantwortet......

Dabei habe ich gedacht das alles gut über die Bühne laufen wird. :(
Heute ist sie eingeladen bei vielen Menschen das wäre Sally viel zu stressig, das will sie ihr nicht antun.
Sie muss eben frei gekauft werden, weil es bei ihm nur ums verdammte Geld geht...

;)

@eve: kann meedy sie vielleicht nehmen?

lg
nina

Du solltest Sally nicht bei ihm lassen, es ist fraglich ob er sie dann morgen noch rausrueckt oder nicht noch mehr Geld verlangt. Da ich selbst natuerlich keinen Einblick habe, sind das natuerlich nur Vermutungen!

Doch die Interessentin ist heute eingeladen bei vielen Menschen das wäre Sally viel zu stressig, das will sie ihr nicht antun.

Ds befürchte ich leider auch..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben