Mischlingshündin kniehoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entschuldige, aber so ganz verstehe ich das nicht.....du schreibst dass dein Ex Freund den Hund schlecht behandelt, sie deshalb so schnell wie moeglich weg muss und du sie aber nicht einstweilen (bis ein Platz gefunden ist) zu dir in die neue Wohnung nehmen kannst, weil dir die finanziellen Mitteln fehlen. Ein Platz innerhalb dieser kurzen Zeit ist fast ein Ding der Unmoeglichkeit. Den Hund dort zu lassen, ebenfalls, eigentlich sollte der Hund so schnell wie moeglich von deinem Freund weg. Ich verstehe wenn du kein Geld annehmen moechtest, aber Futterspenden? Sorry, waere es nicht moeglich, dass du die Kleine einstweilen zu dir nimmst (nur voruebergehend!!) und zulaesst, dass man der Huendin (nicht dir!!!!!) mittels Futterspenden (kein Geld) ueber die Runden hilft und gleichzeitig ein Zuhause fuer sie sucht? Falscher Stolz ist hier etwas unangebracht. Ich finde es auch toll, dass du dich um die Kleine sorgst und kuemmerst. Aber wie gesagt, manchmal muss man Hilfe annehmen, das ist kein Zeichen von Schwaeche, im Gegenteil, es ist sehr wohl ein Zeichen von Staerke. Du kannst, wenn es dir finanziell etwas besser geht, die Futterspenden wieder ersetzen. Da findet man eine Loesung. Den Kopf in den Sand zu stecken hilft leider auch nichts. Das Tierheim Klosterneuburg ist sicher auch eine Loesung. Warten wuerde ich in keinem Fall mehr laenger.

An einer Futterspende wuerde ich mich auch beteiligen, wenn es nur an dem liegen soll, wie gesagt, das sind keine Almosen, das ist auch nicht fuer dich, sondern fuer die Kleine! :)

Hallo!

Da hast du leider etwas missverstanden, ich wohne einstweilen noch bei ihm, hätte ich jetzt schon meine Wohnung wärs ja kein Problem würde sie ja vorübergehend nehmen aber das ist leider nicht so. :o Meinen Knirps greift er zum Glück nicht an, Sally ist hier die Leidtragende. Sie wurde damals von seiner ExFreundin unüberlegt genommen, als es aus war blieb der Hund bei ihm. Ich habe Sally mit ca. 1 Jahr kennen gelernt, damals schien ja auch noch alles ok zu sein, aber es hat sich alles geändert. Er hat begonnen Sally schlecht zu behandeln und das seh ich nicht ein. Er würde Sally sowieso kein ganzes Hundeleben lang behalten, verantwortungsgefühl hat er leider keines. Hätte ich das im vornherein gewusst, wäre ich nie auf ihn eingegangen. Wobei jetzt hab ich wenigstens die Chance ihr zu helfen.. :(
Zu dem falscher Stolz, so bin ich leider. Wer von sich aus gerne ein bisschen Hufu für Sally spenden möchte und ich betone ein bisschen dann würde ich es zulassen. Ungern aber doch, schließlich ist es ja nicht für mich sondern für sie..

Liebe Grüße

Hallo!

Da hast du leider etwas missverstanden, ich wohne einstweilen noch bei ihm, hätte ich jetzt schon meine Wohnung wärs ja kein Problem würde sie ja vorübergehend nehmen aber das ist leider nicht so. :o Meinen Knirps greift er zum Glück nicht an, Sally ist hier die Leidtragende. Sie wurde damals von seiner ExFreundin unüberlegt genommen, als es aus war blieb der Hund bei ihm. Ich habe Sally mit ca. 1 Jahr kennen gelernt, damals schien ja auch noch alles ok zu sein, aber es hat sich alles geändert. Er hat begonnen Sally schlecht zu behandeln und das seh ich nicht ein. Er würde Sally sowieso kein ganzes Hundeleben lang behalten, verantwortungsgefühl hat er leider keines. Hätte ich das im vornherein gewusst, wäre ich nie auf ihn eingegangen. Wobei jetzt hab ich wenigstens die Chance ihr zu helfen.. :(
Zu dem falscher Stolz, so bin ich leider. Wer von sich aus gerne ein bisschen Hufu für Sally spenden möchte und ich betone ein bisschen dann würde ich es zulassen. Ungern aber doch, schließlich ist es ja nicht für mich sondern für sie..

Liebe Grüße

Hallo,

sorry das habe ich wirklich missverstanden. Dachte du haettest schon eine Wohnung in Aussicht und wuerdest demnaechst umziehen. Ist natuerlich schwierig.....wenn er sie jedoch schlecht behandelt, auch in deiner Anwesenheit, dann wuerde ich wirklich nochmals Sammy10 kontaktieren, sodass sie nach Klosterneuburg kommt. Ich wuerde dir nie das Gleiche raten, wenn die Option das WTH oder ein aehnliches Tierheim mit Zwingenhaltung waere. Du kennst die Situation natuerlich am Besten, d.h. du musst leider jetzt abwiegen was fuer Sally das Beste ist....dort lassen kannst du sie natuerlich keinesfalls, aber das weisst du ja sowieso. Darf ich dich fragen ob er sich gegen die Abgabe wehren wuerde oder er es unterstuetzt.....

Wegen der Spende, was fuer ein Futter frisst sie? Stadtpark, ganz in der Naehe arbeite ich.....sollte Sally also wirklich in dieser Richtung Unterstuetzung brauchen, so lasse es mich wissen, waere wirklich kein Problem, die einzige "Bedingung": du muesstest das Futter bitte bei mir abholen (d.h. bei mir im Buero, in deiner Naehe also).

Hallo,
sorry das habe ich wirklich missverstanden. Dachte du haettest schon eine Wohnung in Aussicht und wuerdest demnaechst umziehen. Ist natuerlich schwierig.....wenn er sie jedoch schlecht behandelt, auch in deiner Anwesenheit, dann wuerde ich wirklich nochmals Sammy10 kontaktieren, sodass sie nach Klosterneuburg kommt. Ich wuerde dir nie das Gleiche raten, wenn die Option das WTH oder ein aehnliches Tierheim mit Zwingenhaltung waere. Du kennst die Situation natuerlich am Besten, d.h. du musst leider jetzt abwiegen was fuer Sally das Beste ist....dort lassen kannst du sie natuerlich keinesfalls, aber das weisst du ja sowieso. Darf ich dich fragen ob er sich gegen die Abgabe wehren wuerde oder er es unterstuetzt.....

Wegen der Spende, was fuer ein Futter frisst sie? Stadtpark, ganz in der Naehe arbeite ich.....sollte Sally also wirklich in dieser Richtung Unterstuetzung brauchen, so lasse es mich wissen, waere wirklich kein Problem, die einzige "Bedingung": du muesstest das Futter bitte bei mir abholen (d.h. bei mir im Buero, in deiner Naehe also).

Hallo,

ich weis natürlich das es das BESTE für Sally wäre wenn sie zum TSV Klosterneuburg käme aber ich wollte schauen ob ich es vielleicht auch schaffe ein schönes Platzerl für sie zu finden. Wo ich mir die Leute genau anschauen kann und weis wo sie ist und das es ihr wirklich gut geht. Wenn sie von TSV Kl. vermittelt wird weis ich ja nicht einmal wohin sie kommt.. :( Es ist doch immer das selbe, wenn ich Hunde kennen lerne und diese dann aber Besitzer wechseln müssen brichts mir das Herz.. Wenns nach mir ginge hätte ich schon etliche Hunde zu mir genommen. :(
Er ist die ganze Zeit sehr überzeugt von der Abgabe, aber dank seiner Frau Mama ist er etwas unsicher geworden. Was ich so mitbekommen habe kommt Sally aus Ungarn, vielleicht ist sie von einer ungarischen Tiervermittlung? Was ganz wichtiges was ich fast vergessen hätte, Sally wird demnächst bestimmt läufig! :(

Sally frisst eigendlich fast nur Nassfutter gegen Trockenfutter währt sie sich und hungert lieber. Da ist sie aber gottseidank nicht wählerisch ist frisst sie alles, von Clever bis Pedigree. Wegen abholen wäre es auch kein Problem.. :o

Lg

Wenn der Herr Sohnemann sich von der Frau Mama leicht verunsichern laesst, dann wird es hoechste Eisenbahn, dass sie den jetzigen Ort verlaesst. Sprich nochmals mit Sammy 10, das mit der Laeufigkeit koennte naemlich ein Problem sein.....tut mir leid, ist echt keine leichte Situation.

Lass mich wissen (PN) ob du z.B. morgen den 24. oder auch den 25. am 12:35 bei mir vorbeikommen kannst, dann koennen wir gemeinsam zum DM gehen u. (habe 1 Stunde Mittagspause) Futter einkaufen.

Du musst dir das schnell überlegen,auch wenn es schwer fällt.Also bevor sie läufig ist.Oder du behältst sie bis zum Ende der Läufigkeit.
Lg.Michi

Hallo!

Oiso.....überleg´s dir einfach und gib mir Bescheid.
Falls du sie behalten willst/kannst, dann behalte sie! :cool:
Und wenn es wegen dem "schlechten behandeln" von deinem Ex geht, dann soll er sie dir gleich mit Schutzvertrag (das bekomm ma auch irgendwie hin) verkaufen und die Pfoten von ihr lassen!

1. sind´s keine Almosen und
2. wenn es welche wären, wären´s eh ned für dich sondern für den Wuffi :p
3. zurückgeben kannst es mir, wenn mein Sohnemann mal Zähne hat - dann kannst ihn mal auf ein Eis einladen :D

ich erhöhe auf 40.- :D

Wär doch gelacht, wenn ma sowas ned hinbekommt

lg Jürgen

Hallo!

Oiso.....überleg´s dir einfach und gib mir Bescheid.
Falls du sie behalten willst/kannst, dann behalte sie! :cool:
Und wenn es wegen dem "schlechten behandeln" von deinem Ex geht, dann soll er sie dir gleich mit Schutzvertrag (das bekomm ma auch irgendwie hin) verkaufen und die Pfoten von ihr lassen!

1. sind´s keine Almosen und
2. wenn es welche wären, wären´s eh ned für dich sondern für den Wuffi :p
3. zurückgeben kannst es mir, wenn mein Sohnemann mal Zähne hat - dann kannst ihn mal auf ein Eis einladen :D

ich erhöhe auf 40.- :D

Wär doch gelacht, wenn ma sowas ned hinbekommt

lg Jürgen

Hallo!

Also danke nochmal für das tolle Angebot.
Also behalten kann ich sie leider nicht, das ist unmöglich. Aber ich werde mich so lange es geht noch um sie kümmern, sprich ich wohne noch dort aber Sally ist dann sozusagen in MEINER Obhut, ich muss für Beide Futter kaufen (habe ich schon 2 Monate gemacht), mit beiden meistens getrennt spazieren gehen, und und und. Aber ich nehme es gerne auf mich und hoffe das Sally bald ein schönes Plätzchen bekommt :o Wenn sich bis zu meinen Auszug niemand für sie meldet kommt sie zur Frau Drechsler haben schon miteinander heute telefoniert.

Wegen dem "Geld", ginge es auch das du mir lieber HuFu spendest? Das ist mir viel viel lieber als Geld :o War heute mit Joey beim TA ihn anschauen lassen hat mich wieder eine Menge gekostet. Für 2 Hunde Hufu kaufen ist schon sehr kostenspielig, vorallem Sally frisst so viel. :o

Und egal wer mir hilft, bekommt natürlich auch sobald es wieder bergauf geht alles rückerstattet, in Form von Geld, Futter, Eis :p, etc. Je nach Bedarf.

In aller erster Hinsicht gehts jetzt einmal um Sally. Aufgehängt habe ich sie schon bei einer Tierärztin. Fehlen nur noch weitere Flyer. In die Tierecke werde ich sie auch stellen.

Nochmals ein herzliches Dankeschön vorallem an Ladytiger, Petra, TSV Klosterneuburg, Simona, Schote und daniela_verrall (und alle anderen natürlich auch)

E-Mail an Schote ist sobald ich zurück bin unterwegs!

Liebe Grüße

Hey!

Hast du schon versucht sie auf nem privaten Pflegeplatz unterzubringen? Wo sie halt bis zur Vermittlung gut untergebracht wäre, wäre ja auch ne Option.

Aber mit der Läufigkeit is es blöd, sowas is immer schwierig :(

lg Vanessa

Ich habe mich gerade mit Ladytiger getroffen, also ich habe meinen Augen kaum getraut sooo viel Hundefutter! Und nicht nur das Leinen, Leckerlies, Knochen, Spielzeug,.. und das für BEIDE! Ich bin immer noch ganz baff! :o

Ich möchte mich hiermit nochmal bei Ladytiger herzlichst bedanken!

Die Hunde sind ganz wild auf die Sachen und freuen sich ur! :D

Ich muss unbedingt ein Foto machen! :)

Lg

Ich habe mich gerade mit Ladytiger getroffen, also ich habe meinen Augen kaum getraut sooo viel Hundefutter! Und nicht nur das Leinen, Leckerlies, Knochen, Spielzeug,.. und das für BEIDE! Ich bin immer noch ganz baff! :o

Ich möchte mich hiermit nochmal bei Ladytiger herzlichst bedanken!

Die Hunde sind ganz wild auf die Sachen und freuen sich ur! :D

Ich muss unbedingt ein Foto machen! :)

Lg

gern geschehen :):):)

leider hilft das sally nicht auf der suche nach einem platz:( aber vielleicht änderst du ja doch deine meinung bezüglich zweithund:D der joey ist übrigens zucker:)

gern geschehen :)

leider hilft das sally nicht auf der suche nach einem platz:( aber vielleicht änderst du ja doch deine meinung bezüglich zweithund:D der joey ist übrigens zucker:)

Vielleicht, aber ich bin was einen Zweithund betrifft sehr skeptisch, weil ich glaub nicht das ich das 12 Jahre (oder länger) lang schaffe, habe ja doch einiges um die Ohren. Joey ist so gut wie immer mit mir unterwegs aber mit 2 Hunden kann ich das nicht. (Öffi fahren, etc.) Da würd immer einer zu kurz kommen und Joey ist was mich betrifft in letzter Zeit sehr haklich, sprich er schaut sehr oft wo ich bin was ich mache und möchte immer von mir gestreichelt werden. Ausser bei großen Menschenmassen da sind die dann doch viel interessanter als ich. :p Aber auch wenn ich sie nicht nehmen kann, sie kommt nur auf einen super Platz wo sie viel viel Liebe und Zuneigung bekommt. In irgendwelche Hände drücke ich sie ganz bestimmt nicht! Und was das Futter angeht bin ich jetzt einmal super versorgt! :) Nach meinem Vorstellungsgespräch gehts ab auf die Praterwiese zum austoben! :D

Hier die Fotos möchte ich dir unbedingt zeigen (waren schnelle Schnappschüsse) *gg*

http://g.imageshack.us/img515/p1010012qe7.jpg/1/

http://g.imageshack.us/img353/p1010007ny7.jpg/1/

Liebe Grüße!http://g.imageshack.us/img515/p1010008jy6.jpg/1/

wie tut sie sich mit alleine bleiben und wie lange hält sie durch?? ist sie jetzt läufig oder wie??

ich habs irgenwie verschwitzt..:o

wie tut sie sich mit alleine bleiben und wie lange hält sie durch?? ist sie jetzt läufig oder wie??

ich habs irgenwie verschwitzt..:o

Hallo!

alleine bleiben kann sie um die 5-11 Std. 11 std. würde ich ihr aber nicht zumuten! Er hat sie immer solange alleine gelassen! :(

Läufig ist sie noch nicht, aber die Rüden sind schon ganz wahnsinnig auf sie, also wirds demnächst der Fall sein.

Liebe Grüße

Hallo!

alleine bleiben kann sie um die 5-11 Std. 11 std. würde ich ihr aber nicht zumuten! Er hat sie immer solange alleine gelassen! :(

Läufig ist sie noch nicht, aber die Rüden sind schon ganz wahnsinnig auf sie, also wirds demnächst der Fall sein.

Liebe Grüße

macht sie da nicht rein???? :eek:

meiner ist kastriert. vielleicht willst dich mal treffen?? vielleicht gibt es ja eine lösung für sie. gerne auch per PN.

Was ich noch hinzufügen wollte, Sally hat eig. keine braunen Stellen an den vorderen Haxen. Da war seine Cousine zu Besuch und hat ihr während Niemand da war schwarze Beine verpasst. Nach 2 Std. waschen ists bräunlich geworden. :mad:

so eine blöde kuh.. wenn das nicht grad ein kleines kind war (und da würd ich mir die eltern zur brust nehmen), wär ich wohl ausgetickt.. soviel zum thema pazifismus
ich hab noch 3 400 g dosen biofisch, den mein scheisserchen nicht verträgt. würd ich euch gern abtreten :p

so eine blöde kuh.. wenn das nicht grad ein kleines kind war (und da würd ich mir die eltern zur brust nehmen), wär ich wohl ausgetickt.. soviel zum thema pazifismus
ich hab noch 3 400 g dosen biofisch, den mein scheisserchen nicht verträgt. würd ich euch gern abtreten :p

Ich war da leider die einzige die richtig sauer war, die anderen haben es mit Humor genommen, vllt lags daran das sie seine Cousine (12!! Jahre) war. :mad:
Also wenn es dein "scheisserchen" nicht verträgt würde ich es gerne nehmen! :)

Lg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben