Mischlingshündin kniehoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das hab ich gemeint,...
hast du Flyer auch gemacht, bzw. wenn du willst schick mir ein Email mit Foto und kurzen Text und ich schickst durch den Verteiler,...
conny@mydogs.at

bzw. ausdrucken und z.B im FN aufhängen,...

Nachtrag: ich würde sie aber trotzdem nur mit Schutzvertrag hergeben,...ist eine reine Absicherung für Sally!
kann dir einen als Vorlage zukommen lassen, wenn du möchtest!

das wird schon, wirst sehen, da findet sich sicher ein super Platz!!!:)

Flyer habe ich noch keinen gemacht werde es aber jetzt gleich machen, in einem Word Dokument, oder?

Wegen SV, ich habe zwar schon einmal einen unterschrieben aber ich selber weis nicht wie der gemacht wird. Wäre lieb wenn du mir eine Vorlage an y.ertl@gmx.net schicken könntest.

Und wegen Schutz"gebühr", was wäre da angemessen? Platz vor Preis einmal sowieso aber ich möchte nicht das sie einfach so ohne Überlegung genommen wird. Gratis Hunde gehen ja wie warme Semmerl weg! :(

Flyer habe ich noch keinen gemacht werde es aber jetzt gleich machen, in einem Word Dokument, oder?

Wegen SV, ich habe zwar schon einmal einen unterschrieben aber ich selber weis nicht wie der gemacht wird. Wäre lieb wenn du mir eine Vorlage an y.ertl@gmx.net schicken könntest.

Und wegen Schutz"gebühr", was wäre da angemessen? Platz vor Preis einmal sowieso aber ich möchte nicht das sie einfach so ohne Überlegung genommen wird. Gratis Hunde gehen ja wie warme Semmerl weg! :(

klar Eve, mach ich allerdings geht´s erst morgen, da ich ihn zu Hause hab, werde ihn aber morgen in der Firma einscannen und dir schicken,...

angegebene Schutzgebühr im Tierfreunde ist vollkommen okay!;)

bezügl. Flyer, entweder WordDoc oder PDF was leichter für dich ist,...

GLG

OT: und das nächste mal verschläfst am So nicht,...;):D

Ich habe sie schon in der Vermittlung.Schick mir bitte Kontaktdaten,oder schau auf die HP ob die Mail-Addi eh so passt.
lg.Michi

Und falls es wirklich nicht mehr anders geht, bei Sabine ist sie gut aufgehoben, bis sie eine tolle neue Familie findet.
Übrigens denke ich auch,daß da ein Podenco mitgemischt hat:D

Danke habe den Schutzvertrag erhalten!

Ich habe gestern lange mit ihm über Sally diskutiert, dabei ist herausgekommen das ich mich so lange (ich kann!) um sie kümmere bis sie ein zuhause gefunden hat. Letzte Station wäre dann TSV Klosterneuburg. :o Es ist halt sehr mühsam, teuer und anstrengend für mich, aber sie hat es verdient.. :(

Mal schauen ob sie ein schönes Platzerl findet..

Danke nochmal für die rasche Hilfe, wenn sie ins Heim muss ist Simona so lieb und würde mich ab einer gewissen Strecke mitnehmen, somit wäre das auch geklärt.

Liebe Grüße

wo wohnst du denn?
vielleicht kann ich sie dir ja hin und wieder mal für ein paar std abnehmen (wenns mit meinem passt)

Na dann würde ich auch sagen, nimmt das Angebot von jbo an! Ansonsten - ich bekomme morgen wieder eine Futterspende, die eigentlich für Klosterneuburg bestimmt ist - vl tritt dir sammy10 was davon ab?

Na dann würde ich auch sagen, nimmt das Angebot von jbo an! Ansonsten - ich bekomme morgen wieder eine Futterspende, die eigentlich für Klosterneuburg bestimmt ist - vl tritt dir sammy10 was davon ab?

Nein nein, ich habs dir doch schon mal gesagt.. ich mag das nicht wenn man mir etwas "spendet" :o ich möcht immer alles alleine aus eigenen mitteln schaffen.. :o Wenn ich morgen Glück habe bekomme ich wieder einen Sa-Job, diesmal beim FN! :) Bis dahin komm ich schon irgendwie aus. :o

Nein nein, ich habs dir doch schon mal gesagt.. ich mag das nicht wenn man mir etwas "spendet" :o ich möcht immer alles alleine aus eigenen mitteln schaffen.. :o Wenn ich morgen Glück habe bekomme ich wieder einen Sa-Job, diesmal beim FN! :) Bis dahin komm ich schon irgendwie aus. :o

Naja wie du meinst - manchmal ist es halt besser, Hilfe anzunehmen. Ich würde halt nicht mehr lange warten, und schauen, dass Sally wegkommt von deinem "Freund". Im TH gehts ihr sicher besser und die Hübsche hat dort sicher auch gute Vermittlungschancen.

Drück dir die Daumen wegen dem Job!

Naja wie du meinst - manchmal ist es halt besser, Hilfe anzunehmen. Ich würde halt nicht mehr lange warten, und schauen, dass Sally wegkommt von deinem "Freund". Im TH gehts ihr sicher besser und die Hübsche hat dort sicher auch gute Vermittlungschancen.

Drück dir die Daumen wegen dem Job!

Danke.. ich bin jetzt mal mit den Hunden.. :o

Entschuldige, aber so ganz verstehe ich das nicht.....du schreibst dass dein Ex Freund den Hund schlecht behandelt, sie deshalb so schnell wie moeglich weg muss und du sie aber nicht einstweilen (bis ein Platz gefunden ist) zu dir in die neue Wohnung nehmen kannst, weil dir die finanziellen Mitteln fehlen. Ein Platz innerhalb dieser kurzen Zeit ist fast ein Ding der Unmoeglichkeit. Den Hund dort zu lassen, ebenfalls, eigentlich sollte der Hund so schnell wie moeglich von deinem Freund weg. Ich verstehe wenn du kein Geld annehmen moechtest, aber Futterspenden? Sorry, waere es nicht moeglich, dass du die Kleine einstweilen zu dir nimmst (nur voruebergehend!!) und zulaesst, dass man der Huendin (nicht dir!!!!!) mittels Futterspenden (kein Geld) ueber die Runden hilft und gleichzeitig ein Zuhause fuer sie sucht? Falscher Stolz ist hier etwas unangebracht. Ich finde es auch toll, dass du dich um die Kleine sorgst und kuemmerst. Aber wie gesagt, manchmal muss man Hilfe annehmen, das ist kein Zeichen von Schwaeche, im Gegenteil, es ist sehr wohl ein Zeichen von Staerke. Du kannst, wenn es dir finanziell etwas besser geht, die Futterspenden wieder ersetzen. Da findet man eine Loesung. Den Kopf in den Sand zu stecken hilft leider auch nichts. Das Tierheim Klosterneuburg ist sicher auch eine Loesung. Warten wuerde ich in keinem Fall mehr laenger.

An einer Futterspende wuerde ich mich auch beteiligen, wenn es nur an dem liegen soll, wie gesagt, das sind keine Almosen, das ist auch nicht fuer dich, sondern fuer die Kleine! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben