mischlingshündin amai 12 wochen

Snoopy schrieb:
Könnte auch sein daß Pebbles Dir die kleine Maus aussucht Elli?
Denk mal nach ich hab von der Tipsy daß erst vor kurzem bei einem Spaziergang gehört.
Lg Monika

liebe elli, was ich lesen musste ist schlimm. mein beileid.
aber das leben bereitet einem manche schicksalsschläge, ich weiß wovon ich rede , aus diesem grund - ich würde mich freuen wenn amai ein neues zuhause bei dir finden würde. ich schenke sie dir. eine neue aufgabe lenkt ab. und da sie ein ganz anderer hund ist wie pebbles ist es auch kein verrat sondern bringt wieder freude ins leben.
liebe grüße gabi
 
amai sucht noch immer zuhause

amai- mischlingshündin sucht liebevolles zuhause. nur an hunderfahrene menschen die gerne mit ihr spazieren gehen und sie toben kann.
tel. 0043 699- 81819588 oder gabrielak@lycos.de
 
AW: amai sucht noch immer zuhause

amai111xw.jpg
 
AW: amai sucht noch immer zuhause

Könnte mal bitte wer meinen Verstand abschalten und mein Konto auffüllen, dann würd ich sie holen :eek: :eek: süüüüüüüüüüüüüß!!!
 
AW: amai sucht noch immer zuhause

BeagleLisa schrieb:
Könnte mal bitte wer meinen Verstand abschalten und mein Konto auffüllen, dann würd ich sie holen :eek: :eek: süüüüüüüüüüüüüß!!!

soll ich wirklich :D
im ernst leute, hörts euch um. die kleine hat ein top zu hause bei erfahrenen leuten verdient
 
AW: amai sucht noch immer zuhause

amai ist ja schon riesig! ich hoffe, sie findet einen super platz so wie die anderen zwuckis! dachte ihr wollt sie behalten?
lg nina
 
AW: amai sucht noch immer zuhause

Sancho schrieb:
amai ist ja schon riesig! ich hoffe, sie findet einen super platz so wie die anderen zwuckis! dachte ihr wollt sie behalten?


lg nina

ja ich wollt sie erst behalten als erinnerung an skalita ihrer mutter der es ziemlich schlecht nach der geburt ging u ich erst die sorge hatte sie lebt nicht mehr lang. aber skali hatt sich wieder prima erholt und da ich insgesamt schon vier hunde habe - *lach* da dürfen andere freude an dem kleinen wirbelwind haben.
lg
 
AW: amai sucht noch immer zuhause

pfo ey!
des is ja ein traum von einem hund! *seufz* wenn mein freund nur net so stur wär... grummel...
was is sie denn für eine mischung? damit ich meinen freunden gleich viel von ihr erzählen kann...:)
wünsch der kleinen nur das beste!
lg lena
 
AW: amai sucht noch immer zuhause

schmetterlingl schrieb:
pfo ey!
des is ja ein traum von einem hund! *seufz* wenn mein freund nur net so stur wär... grummel...
was is sie denn für eine mischung? damit ich meinen freunden gleich viel von ihr erzählen kann...:)
wünsch der kleinen nur das beste!
lg lena
hallo lena, amai ist ein windhundmischling mama galgomix- schwarz, papa podencomix - braun. sie wird ca 60 cm hoch.
 
AW: amai sucht noch immer zuhause

eine schokomaus :eek: na die wär was für uns :eek: ....wenn ich könnte wie ich wollte.........
 
AW: amai sucht noch immer zuhause

ich find sie ja voll süss, aber ein 2.ter ist im moment nicht drinnen!

vielleicht wenn man aktuelles fotos von ihr macht findet sich wer?
und "ganzkörperfotos"!
 
AW: amai sucht noch immer zuhause

andrea/joy schrieb:
Hat sie jetzt schon ein neues Zuhause?!

mary interessiert sich für sie kann sie aber erst sept. nehmen. sie meint wenn sie früher ein zuhause bekommen kann wäre auch in ordnung.- was mir fast lieber wär denn von tag zu tag kann ich sie schweren hergeben.
 
AW: amai sucht noch immer zuhause

amai schrieb:
mary interessiert sich für sie kann sie aber erst sept. nehmen. sie meint wenn sie früher ein zuhause bekommen kann wäre auch in ordnung.- was mir fast lieber wär denn von tag zu tag kann ich sie schweren hergeben.

welche mary denn *neugierigbin* :D
achja, soll ich sie noch in weiteren foren verteilen?
 
Oben