MINI-Hundetreffen

naja ich kenn nur den wienerberg und die hundezone am erlaaerplatz, sonst find ich nirgends hin, bin ja leider kein wiener *g* sondern ein landei *lach*

ah, ihr lieben! :eek:
bitte seit's ma ned bös, dass' heut nix worden is -
aber ich musste babysitten (auf die kleine 1 jährige maus von meiner schwester) und konnte deswegen nicht schreiben!
und meine mutter ist auch noch überraschend von salzburg her nach wien gefahren - bin jetz grad erst (ca. 23 uhr) heimgekommen! :o
hab eh mit der lenn telefoniert (sie hat's eh schon vorhin erwähnt in ihrer nachricht!)

also ich hoff trotzdem, dass ma das ganze so rasch wie möglich nachholen!
*jetzt schon drauf freu*

ahja @celesta: derzeit is' es überall gatschig, leider!
aber simma froh, dass' nimma so grauslig kalt is', sondern endlich die sonne scheint HURRA!!! :cool:

also guats nächtle!
bis baaaaald, eure julie! :)

Chihuahua_Luna schrieb:
derzeit is' es überall gatschig, leider!

jaaa ich war heut mit alexia&alfred auf der donauinsel - der pure horror :eek:

meine hose hat sooo ausgeschaut, von den schuhen will ich gar nicht erst reden!!! :rolleyes:

war aber trotzdem cool und das wetter war soooo schööön warm :cool: :)

sodale ihr lieben, ich hoffe das das wetter heute genauso schön wird wie gestern *g*

Wer hat wann zeit für WB? ich hab ja den ganzen tag zeit *g* und wenn lenox den ganzen tag in der frischen luft ist, des wird ihm schon nit umbringen *lach*

So, lunas frauli hat gemeint so gegen 15 Uhr, wenn natürlich jemand nur früher kann oder so, melden, ich komm auch früher rein wenns is. ich hab damit kein problem (einziges manko, ich brauch ca. 45 minuten, da ich bundesstrada fahren muss *würg*)

also büdde um zahlreiche meldungen (achja, nix hübsches anziehen, zahlt sich nicht wirklich aus *lach*)

LG

will auch mit *sniff* ...
muß erst mal meine ganzen termine ordnen und dann hoffe ich daß wir ein großes minihundetreffen zusammenbringen :-)

war übrigens samstag auf der donauinsel (höhe floridsdorfer brücke) und da war es gar nicht quatschig - bisserl windig aber sonst urrrrrrrrr schön und jana hats total getaugt !!

hallöchen leute!

treffen uns heute gegen 15 Uhr am WB (wahrscheinlich beim Cola-Werk dort in der nähe Parkplatz)

wer lust und zeit hat soll büdde kommen *g*

LG

@smile
schade, hätt mich gefreut die kleine jana mal kennenzulernen

achja, treffen uns jetzt oben in der sahulkastraße oder wie die heißt (parallelstraße zur raxstraße)

wenn noch wer kommen will und zeit hat soll sich einfach melden, bin noch bis ca. 14 uhr oder so daheim, bzw. geb ich euch meine tel nummer bevor ich fahr.

LG

Komm grad von WB is eine Schlammwüste gehts nur am Rand oder überhaupt ausserhalb der Hundezone da gehts halbwegs.

lg Kira

hallöchen!

na gugg ma mal, mich störts ja nicht, bin sowieso mitn schlammgwand unterwegs *g*

aber danke für die warnung *g*

LG

Konnte leider gestern nicht ins Internet, spinnte heute war mein cousin da und schaute nach warum, hat den Fehler behoben, siehe da und es geht wieder.
So wie ich das jetzt gelesen habe, war gestern eh nichts Grossartiges los, und wenn es dann ein grosses Minihundetreffen gibt sagt bitte Bescheid.

huhu!

waren über ne stunde unterwegs mit den zwergen, war echt toll. und total gatschig, aber was solls, in lenox hats gfalln und die luna ist ganz brav hintergergestampft *g*

die kleine ist total herzig! :rolleyes:

hoffe das wir uns bald wiedersehn!

LG

Sunshine!!!!!

:D :D :D juhuuu! endlich wieder sonne! :D :D :D

es war so angenehm heute, das spazieren gehn -lenn hat's euch ja eh schon fleissig berichtet! ma, ich spür noch immer die wohlig, warme sonne auf mein näschen kitzeln *gg*
und die luni is' ganz brav mitgelaufen - na klar, is' ja das perfekte wetter für die kleine sonnenanbeterin! *lol*
nur der matsch stört's a bissal, aber dem is' sie gekonnt ausgewichen und in der wiese gelaufen!
hatte heute auch den hund meiner mutter mit (lena) sie is' auch eine die in die kategorie "mini-hund" fällt! sie is' ein pudel-dackel-mischling, aber schaut eigentlich auch wie ein kleiner wuscheliger teddybär! :p
und da hat sich die luna natürlich noch wohler und sicherer beim gassi gehn' gefühlt, weil die lena, sozusagen die "große schwester" dabei war! ;)

@smile73 --> und ich hab sie nicht hochgehoben wenn andre große hunde gekommen sind! brav gell! *zwinker*
nur als ein großer rotweilerbulle dahergelaufen is, ist's mir kurzfristig etwas mulmig wordn'! ...dum di dum.. hab "fast" so getan als wär' nix! :cool:

na gut ihr lieben, dann seh ma uns hoffentli bald wieder mal!

greeeeetis, julie

p.s.: luna hat schon jana-entzug :D *spielen mag*

AW: Sunshine!!!!!

Chihuahua_Luna schrieb:
:D :D :D juhuuu! endlich wieder sonne! :D :D :D

@smile73 --> und ich hab sie nicht hochgehoben wenn andre große hunde gekommen sind! brav gell! *zwinker*
nur als ein großer rotweilerbulle dahergelaufen is, ist's mir kurzfristig etwas mulmig wordn'! ...dum di dum.. hab "fast" so getan als wär' nix! :cool:

na gut ihr lieben, dann seh ma uns hoffentli bald wieder mal!

greeeeetis, julie

p.s.: luna hat schon jana-entzug :D *spielen mag*

SEHHHRRR BRAV !! ganz stolz auf euch bin :D
hab dir heute eh schon eine mail geschrieben! hätte heute schon früher zeit!
bloß fehlt hab ich eine nicht vollständige telefonnummer von dir :o

Oben