MINI-Hundetreffen

Chihuahua_Luna schrieb:
ja, dein picasso is wirklich ein kleiner lauser!
belästigt da die mädls bis sie die zähne fletschen
hi hi...
typisch Mann eben :D

würdest du auch zum wienerberg kommen können?
Klar! Bin ja gottseidank mobil! habe schon vor, morgen um 13:00 Uhr hinzukommen! Ausser es ist wirklich grauslichst draussen!

du sag mal... peinlicher weise hab ich doch echt deinen namen vergessen... :o :confused: :o :confused:

Na bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht! Vor lauter Hunden vergisst man fast alles andere! Ich heiße Sonja.. und Du? :p

Zuletzt bearbeitet:
Chihuahua_Luna schrieb:
*lol* :D
ja, dein picasso is wirklich ein kleiner lauser!
belästigt da die mädls bis sie die zähne fletschen :eek: :eek: :eek: :D
hi hi...

würdest du auch zum wienerberg kommen können?

du sag mal... peinlicher weise hab ich doch echt deinen namen vergessen... :o :confused: :o :confused:

also mal schaun', was die andren schreiben bzgl. wienerberg! :)
bis späääter daweil
hallo an euch das treffen war heute sehr schön aber das wetter na ja haben uns trotzdem gefreut das ihr gekommen seit muss euch leider absagen da es unter der woche zimlich schwer ist weil ich bis 14 uhr arbeiten muss wochende ist kein so grosses problem komme aber gerne

Celesta schrieb:
Ich hätte morgen um 13:00 auch Zeit! Wir könnten auch vorbeischaun! Mein kleiner Casanova erobert immer gern neue Frauen :D

@dackel1 und chihuahua_luna: trotz des "tollen" Wetters war es heute wirklich sehr nett!!! Picasso hat seine neue Freundin schon auf dem Nachhauseweg vermisst! :)
uns hats auch gefallen wir könnten doch unsere zwei umtaufen romeo und julia liebe auf den ersten blick war das liebe grüsse noch dackel

Schade, dass Du morgen nicht kommen kannst! Aber wir schaffen es bei unserer Distanz in Liesing sicher bald wieder, die 2 Liebenden zu vereinen! ;-)

werde heute um 13 uhr auch dabei sein! hhmm finde zwar noch coca cola aber ansonsten kenne ich mich dort nicht aus!
werde mich einfach telefonisch bei julia melden kurz bevor ich da bin!
freue mich schon!

hoffe daß sheila6262 auch zeit hat zu kommen!

sosala jetzt muß ich mich px-mässig ausklinken! hoffe wir treffen heute viele kleine wauzis - und lasst euch von der kälte bloß nicht abhalten!
die "dosenöffner" - auch frauerl und herrl genannt :D sollen sich gaaaanz warm - bzw. windfest - einpacken denn den kleinen rackern wird beim herumtoben sicher ganz schnell warm!
zumind. war es so bei meiner kleinen gestern!
waren noch einen sprung beim bömischen prater spazieren - sehr nett aber seeehr kalt und windig! wir sind halb erfrorren und jana ist munter darauf losgelaufen und hat sich dann total lieb mit einem wunder schönen langhaar schäfer gespielt!

also dann bis später !!!

p.s. und nicht vergessen einen wochenendtermin zu vereinbaren wo auch das arbeitende volk (also ich dann auch wieder *g*) zeit haben !!

hällo ihr lieben!
puh das wetter is ja echt grauslich kalt heut wieder und w´so windig.... :mad: ärgerlich!
naja, da werd' ich die luna wieder die strecke tragen dürfen :p

also für alle die den weg zum wienerberg nicht kennen:
man fährt einfach vom gürtel aus die triesterstrasse rauf - bis höhe twintower! genau gegenüber findet ihr die cola-fabrik! gegenüber ist eine große bp-tankstelle und ein mcdonalds!
parkplätze gibt's entweder bei der bp-tankstelle (eben auf der andren seite - dann muss ma halt über die strasse gehn) oder sonst auf der seite von der coke-fabrik!
...hoffe, dass war jetzt logisch erklärt! :eek:

also um 13h dort!
freu mich... und brrrrr... werd' wahrscheinlich erfrieren! :o

greets!

Chihuahua_Luna schrieb:
hällo ihr lieben!
puh das wetter is ja echt grauslich kalt heut wieder und w´so windig.... :mad: ärgerlich!
naja, da werd' ich die luna wieder die strecke tragen dürfen :p

also für alle die den weg zum wienerberg nicht kennen:
man fährt einfach vom gürtel aus die triesterstrasse rauf - bis höhe twintower! genau gegenüber findet ihr die cola-fabrik! gegenüber ist eine große bp-tankstelle und ein mcdonalds!
parkplätze gibt's entweder bei der bp-tankstelle (eben auf der andren seite - dann muss ma halt über die strasse gehn) oder sonst auf der seite von der coke-fabrik!
...hoffe, dass war jetzt logisch erklärt! :eek:

also um 13h dort!
freu mich... und brrrrr... werd' wahrscheinlich erfrieren! :o

greets!

Ja das kannst annehmen bin grad von dort heimkommen sibirische Zustände

lg Kira

...magere ausbeute das treffen von heut...

ihr lieben!
kurzes statement zum treffen heut am wienerberg... :o
ja, das wetter war grauslich - wind, wind und nochmal eiskalter wind.... :eek:

papuzaki und meine wenigkeit haben als einzige wacker die stellung gehalten und haben schnee und eisigem wind getrotzt *lol* :cool:
auch wenn ich meine luna nur getragen hab' - da sie der wind sonst weggeblasen und eingefroren hätte :p - war's doch nett ein wenig zu plaudern! - gell papuzaki? :)

also hoffentlich kommen das nächste mal ein paar mehr, wär echt fein!
klar versteh schon, heut war auch das wetter nicht so passend...
wär eigentlixh auch nicht rausgegangen mit meinem wuffi, wenn nicht das treffen ausgemacht gewesen wär...

naguti, wir lesen uns! :rolleyes:
glg julia & luna

Freut mich, das es trotz des Wetters für euch nett gewesen ist. Ich hab Chi-lu eh angrufen und ihr gesagt, das ich bei diesen Wetter nicht mitkomme, weil ich ja im 21. wohne und es sich von daher bzgl. des wetters nicht ausgezahlt hätte.
Beim nächsten Treffen bin ich und Rocky natürlich dabei, nur eine Bitte, vorher mit dem Wettergott ein schöneres Wetter ausmachen! :D

AW: ...magere ausbeute das treffen von heut...

Hallihallo!
Ich war zwar beim Wienerberg bei Coca-Cola, aber ich habe keinen Parkplatz bekommen! Bis ich dann einen gefunden habe, war es natürlich schon zu spät! :-(
War aber dann in der Hundezone und mein kleiner konnte sich doch noch ein wenig austoben!
Ich bin aber auf jeden Fall beim nächsten Treffen dabei (Hoffentlich bei besserem Wetter!)
Picasso & Sonja

Chihuahua_Luna schrieb:
.......parkplätze gibt's entweder bei der bp-tankstelle (eben auf der andren seite - dann muss ma halt über die strasse gehn) oder sonst auf der seite von der coke-fabrik!

Hallo ihr "Mini-Hunde-Leute" :D
Also zuerst will ich mich nicht einmischen, weil ich kann ja bei den Treffen nicht mitmachen (hab ja einen "großen" Hund ;) ).........aaaaber:

Bitte nicht auf dem BP oder Mc.Donalds Parkplatz parken. Die gehen Autos kontrollieren (ist Privatgelände, daher Parken verboten) und man muss dann Strafe zahlen oder mit einer Besitzstörungsklage rechnen. (spreche aus Erfahrung) :rolleyes:

Sonst noch viel Spaß bei euren Treffen wünscht euch
Friese

Friese1606 schrieb:
Hallo ihr "Mini-Hunde-Leute" :D
Also zuerst will ich mich nicht einmischen, weil ich kann ja bei den Treffen nicht mitmachen (hab ja einen "großen" Hund ;) ).........aaaaber:

Bitte nicht auf dem BP oder Mc.Donalds Parkplatz parken. Die gehen Autos kontrollieren (ist Privatgelände, daher Parken verboten) und man muss dann Strafe zahlen oder mit einer Besitzstörungsklage rechnen. (spreche aus Erfahrung) :rolleyes:

Sonst noch viel Spaß bei euren Treffen wünscht euch
Friese

..also ich hatte bis jetzt noch nie probleme und werd auch in zukunft bei der bp parken... :D

greets!

sheila6262 schrieb:
Wer ist Papazuki?

ich!! :)

hallo!

fand es auch schade, dass wir nur zu zweit waren (war aber trotzdem sehr nett julia!). allerdings war der wind wirlklich grauslich, aber meinem idefix hats spass gemacht, der ist ja mehr oder weniger wetterbeständig! :)

hoffe, dass biem nächsten mal das wetter besser ist und mehr wuffis mit frauchen/herrchen da sind. Für luna ist ja idefix ein wenig zu wild, sie quitscht immer ganz entsetzt, wenn er nur in ihre richtung läuft!!

lg,
waltraud

:( ich dummer schussel hab mich in der zeit vertan :o
habs wohl mit sonntag verwechselt denn da war es 14 urh .. grrr könnte mich selber in den ehschonwissen beißen :mad: !!

so jetzt mal die bitte an den wettergott "bitte, bitte las die sonne wieder scheinen und den grauslich kalten wind dahinziehen ... :D

Hallo, Freunde!

Wie ihr wisst konnte ich beim letzten Mal nicht bei euren Treffen dabei sein.
Ich würde euch aber sooooooooo gerne kennenlernen und euch beschnuppern, vielleicht spiel ich ja mal mit dem Einen oder Andern und mein Frauchen hätte auch wieder mal jemand zum Plaudern.
Also wie ist es, macht wieder so ein Treffen, nur Regnen darf es nicht, denn das kann ich gar nicht leiden.
Schreibt bitte fleissig, mein Frauchen liesst es mir dann vor, und ich sag ihr dann Bescheid ob mir das auch passt!

WUFF WUFF! Euer Rocky!

sheila6262 schrieb:
Hallo, Freunde!

Wie ihr wisst konnte ich beim letzten Mal nicht bei euren Treffen dabei sein.
Ich würde euch aber sooooooooo gerne kennenlernen und euch beschnuppern, vielleicht spiel ich ja mal mit dem Einen oder Andern und mein Frauchen hätte auch wieder mal jemand zum Plaudern.
Also wie ist es, macht wieder so ein Treffen, nur Regnen darf es nicht, denn das kann ich gar nicht leiden.
Schreibt bitte fleissig, mein Frauchen liesst es mir dann vor, und ich sag ihr dann Bescheid ob mir das auch passt!

WUFF WUFF! Euer Rocky!
ein liebes hallo an dich möchten auch gerne das mini hundetreffen wiederholen nun kommt ja laut wetterprognose der frühling freue mich auch wenn sich noch einige melden würden liebe grüsse dackel :)

Ich bin natürlich auch wieder mit von der Partie! Wir müssen zwar austesten, ob mein Picasso deinen Rocky leiden kann, aber zur Not marschier ich dann halt in eine andere Richtung... Manches ist man ja immerhin schon gewohnt :D
Ich bin nur vom 20.3. bis 28.3. nicht da!
LG,
Sonja

Oben