MINI-Hundetreffen

huhu leutchen, hab ja auch nen "mini" hund *g* und komm vielleicht morgen nach wien WB am nachmittag, hat noch wer zeit? bin ja so selten in wien *g*

LG

Celesta schrieb:
Ich bin natürlich auch wieder mit von der Partie! Wir müssen zwar austesten, ob mein Picasso deinen Rocky leiden kann, aber zur Not marschier ich dann halt in eine andere Richtung... Manches ist man ja immerhin schon gewohnt :D
Ich bin nur vom 20.3. bis 28.3. nicht da!
LG,
Sonja

Warum sollte mich dein Picasso nicht leiden können, ich bin ein ganz Verträglicher, und weiss gar nicht was Raufen ist. Ich halte immer erst mal einen Sicherheitsabstand und wage mich dann ein paar Schritte heran, wenn ich jemand kennenlerne. Wenn ich merke der knurrt mich an, dann geh ich gar nicht hin, weisst ich bin ein ganz Lieber und Vorsichtiger, sag das mal schnell deinen Picasso! ;) WUFF Rocky

Hab gerade mit Picasso geredet! Bei ihm ist halt das Problem, dass er das Talent hat, jeden noch so ruhigen Rüden solange zu provozieren, bis es dem andern reicht :-) Aber wiegesagt, das müssen wir einfach ausprobieren!! An deinem Rocky liegt es bestimmt nicht!
LG,
Sonja

lenn schrieb:
huhu leutchen, hab ja auch nen "mini" hund *g* und komm vielleicht morgen nach wien WB am nachmittag, hat noch wer zeit? bin ja so selten in wien *g*

LG
hallo wann würdest du kommen und in welchem bezirk bist du in wien freuen uns wenn du auch mitkommst dackel :)

bin morgen zu 59 % am Wienerberg anzutreffen am nachmittag, aber das kann ich leider nicht 100 %ig zusagen, da ich nicht weiß ab wann ich zeit habe, da ich am vormittag hundebabysitten tue.
treff mich wenn es sich zeitmäßig ausgeht mit lunas frauchen *G*

LG

lenn schrieb:
bin morgen zu 59 % am Wienerberg anzutreffen am nachmittag, aber das kann ich leider nicht 100 %ig zusagen, da ich nicht weiß ab wann ich zeit habe, da ich am vormittag hundebabysitten tue.
treff mich wenn es sich zeitmäßig ausgeht mit lunas frauchen *G*

LG

juhu! und die luna is' auch dabei! *ggg* :cool:

glg julie

:confused: Versteh ich jetzt nicht ganz, ist das Treffen schon morgen, bitte schreibt mir, möchte ja nichts versäumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jap das treffen wäre bzw. ist morgen, montag am nachmittag, genaue uhrzeit kann ich leider nicht sagen, aber ich denke das lunas frauchen euch morgen bescheidgeben kann nachdem wir getelt haben?!

aber nur zur information das ganze findet am wienerberg - also ganz am anderen ende von wien statt...du bist ja aus dem 21 oder?

lenn schrieb:
jap das treffen wäre bzw. ist morgen, montag am nachmittag, genaue uhrzeit kann ich leider nicht sagen, aber ich denke das lunas frauchen euch morgen bescheidgeben kann nachdem wir getelt haben?!

Welches kleine Wuffi hast du denn. Kennst du die kleine Luna schon. Freu mich schon auf die Wuffis und natürlich auf ihre Hundemamis! :)

hab nen mops-chihuahua-mix, der ist bissl über 1 jahr alt *g* jedoch ein totaler kamikazehund *gg*

sheila6262 schrieb:
Soviel süsse kleine Mischungen, naja hoffentlich geht ein Frauchen nicht ohne Hund nach Hause! ;)
*lach* ich glaub das nicht..........oder jeder geht mit nen anderen heim *zerkugel*

*gg* ich geb meinen kamikazehund auch nicht her *g* auch wenn er gern mit wen anderen mitgeht,......irgendwann wird er dann total lästig *g*

hallo!

ich würde vielleicht auch gerne kommen morgen, idefix freut sich sicher und das wetter soll ja auch ganz schön weden. muß man ja ausnutzen! weiß leider noch nicht, wann und ob ich zeit habe, aber ich hoffe, dass julia noch einen genauen zeitpunkt reinschreibt (oder mir eine sms schickt).

hoffentlich bis morgen,
lg,
waltraud

hallo!

hab vorher mit lunas frauchen telefoniert, leider geht es sich heute nicht aus, aber morgen werden wir uns am WB treffen!

Schade, denn heut ist echt ein traumwetter!

LG

Hallihallo!

Würde auch gerne kommen! Ich muss aber morgen mit Picasso zum TA und weiß nicht, ob es sich ausgeht!
Apropos WB: war am Samstag dort und der ist derzeit eine einzige Gatschwiese... meinem Hund (und mir) taugt das nicht wirklich aber ich schließe mich natürlich der Mehrheit an!
LG,
Sonja

Oben