L
lenn
Guest
huhu leutchen, hab ja auch nen "mini" hund *g* und komm vielleicht morgen nach wien WB am nachmittag, hat noch wer zeit? bin ja so selten in wien *g*
LG
LG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Celesta schrieb:Ich bin natürlich auch wieder mit von der Partie! Wir müssen zwar austesten, ob mein Picasso deinen Rocky leiden kann, aber zur Not marschier ich dann halt in eine andere Richtung... Manches ist man ja immerhin schon gewohnt
Ich bin nur vom 20.3. bis 28.3. nicht da!
LG,
Sonja
hallo wann würdest du kommen und in welchem bezirk bist du in wien freuen uns wenn du auch mitkommst dackellenn schrieb:huhu leutchen, hab ja auch nen "mini" hund *g* und komm vielleicht morgen nach wien WB am nachmittag, hat noch wer zeit? bin ja so selten in wien *g*
LG
lenn schrieb:bin morgen zu 59 % am Wienerberg anzutreffen am nachmittag, aber das kann ich leider nicht 100 %ig zusagen, da ich nicht weiß ab wann ich zeit habe, da ich am vormittag hundebabysitten tue.
treff mich wenn es sich zeitmäßig ausgeht mit lunas frauchen *G*
LG
Chihuahua_Luna schrieb:juhu! und die luna is' auch dabei! *ggg*
glg julie
lenn schrieb:jap das treffen wäre bzw. ist morgen, montag am nachmittag, genaue uhrzeit kann ich leider nicht sagen, aber ich denke das lunas frauchen euch morgen bescheidgeben kann nachdem wir getelt haben?!
*lach* ich glaub das nicht..........oder jeder geht mit nen anderen heim *zerkugel*sheila6262 schrieb:Soviel süsse kleine Mischungen, naja hoffentlich geht ein Frauchen nicht ohne Hund nach Hause!