Ich würde mich einem Klein-Hunde treffen auch gerne anschliessen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bist gerne willkommen würde sagen wier machen es morgen oder nächstes wochenende samstag oder sonntag da können vielleicht doch mehrere kommen kennst dich ein bisschen aus im 23 bezirk liesing wen nicht einer von uns hilft dir sicher dabei es zu finden freu mich schon auf die vielen minihunde so um 14 uhr könnten wier losgehensheila6262 schrieb:Ich würde mich einem Klein-Hunde treffen auch gerne anschliessen!
gut dan machen wier es morgen sonntag den 6. 3. um 14 uhr in liesing fröhlichgasse auf der wiese bei der brücke wenn ihr die breitenfurterstrasse richtun liesing fährt kurz vor der liesinger brücke ist rechts die bäckerei szihn und links ein sonnenstudio dotr biegt ihr links ab in die kleine einbahn ein stückchen vor und dan seht ihr uns schon dort stehen 2 dackeln und einen pudel werden ca . noch 10 minuten warten falls sich wer verspätet dan gehen wier eine grössere runde um den liesingbach keine angst nicht zu grosse abschliesen können wier da das treffen in einem cafe oder gasthaus bei tee oder cafe ausklingen lassen möchte euch bitten mir bescheid zu geben wer nun alles kommt und wiviele personen liebe grüsse dackelSaphir schrieb:Hallo
Also ich richte mich da nach euch, sofern es in meiner Nähe ist.
Bin öfters am Liesingbach unterwegs, Hundezohne Erlaa, ... gegenüber der Schwarzenhaidestr. ist auch so ein kleiner *Park* da kann man gemütlich gehn.
Lg
Saphir
will morgen keiner mit uns mitgehendackel1 schrieb:gut dan machen wier es morgen sonntag den 6. 3. um 14 uhr in liesing fröhlichgasse auf der wiese bei der brücke wenn ihr die breitenfurterstrasse richtun liesing fährt kurz vor der liesinger brücke ist rechts die bäckerei szihn und links ein sonnenstudio dotr biegt ihr links ab in die kleine einbahn ein stückchen vor und dan seht ihr uns schon dort stehen 2 dackeln und einen pudel werden ca . noch 10 minuten warten falls sich wer verspätet dan gehen wier eine grössere runde um den liesingbach keine angst nicht zu grosse abschliesen können wier da das treffen in einem cafe oder gasthaus bei tee oder cafe ausklingen lassen möchte euch bitten mir bescheid zu geben wer nun alles kommt und wiviele personen liebe grüsse dackel
wir werden auf alle fälle dort sein danke für deine antwortsmile73 schrieb:na bitte, daß nimmt ja schon eine eigendynamik an )
ob wir morgen können weiß ich noch nicht, da ich mit meiner nichte auf die berufsmesse in der stadthalle gehen - mal sehen wie es sich ausgeht!
@withe diamonds .. freilich können wir das auch mal an einem anderen tag einrichten
bin für jeden vorschlag offen - was ich nicht will ist nur faul im kreis herumwandern! also nur hundezone oder so! schließlich laufen kleine hundzis ja auch gerne
also morgen 14 uhr trage ich mir mal ein wird aber wohl eher knapp schließlich wollen wir uns genau informieren !!
montag bin ich recht flexibel - bloß habe ich da keinen internetzugang!
d.h. kann nur mehr morgen abend rein (solange wir in der wohnung von meinem freund sind) rein und danach geht nix mehr :-(
freue mich jedenfall über alle die interesse haben, weil es offensichtlich wirklich schwer ist einen trupp kleiner hunde zusammen zu stellen
hoffe es klappt diesmal!
gerne freuen unsWhiteDiamonds schrieb:Ja, meine rennen auch gern, sind sie dann aber auch in der Prateralle - nachdem wir uns von der Gruppe getrennt haben.
Wir waren heute schon in der Hundeschule, Katastrophe!!!!
(siehe Thread)
Wenn Ihr Euch was ausgemacht hab, versuch ich auch zu kommen, ansonsten halt ein ander Mal!
gut wir sind dort freuen uns schonCelesta schrieb:Für mich ist morgen 14:00 bei der Liesing okay!
Werde einfach mal hinschauen und nachsehen, wer dort ist!
guten morgen kathrinka luna kommt auch mir der schnellbahn zu unserem mini hundetreffen hole sie vom bahnhof liesing ab der zug trifft um 13 45 in liesing ein wennst noch willst kannst du gerne auch kommen ich bin am bahnhof und hole euch ab von dort sind es 5 minuten bis zu unserem hundspaziergang ziel liebe grüsse dackelKathrinka schrieb:ja ein minihundetreffen find ich mal was ganz tolles!!
weil meine ist für die großen hunde eine lebendige quietschpuppe vor allem wenn sie gejagt wird uns winseln anfängt, haben die großen noch viiieeel mehr freude mit ihr
schade find ich nur, dass ihr alle so weit draußen wohnt, ich hab weder auto noch fänd ichs toll über ne stunde herumzukurven, dann spazieren gehn und dann wieder ewig nach hause zu fahren...23. ist mir eindeutig zu weit!!
wohne nämlich im 8. bezirk und komme eben ohne auto nicht sehr weit...
vielleicht erbarmt sich mal jemand und nimmt uns zwei mädis mit oder es ergibt sich mal ein treffen, das nicht hinter wien stattfindet, würde mich jedenfalls freuen!! neuwaldegg und donauinsel bieten sich ja auch an!! also dann, wünsch euch viel spass und hoff auch mal bei einem treffen dabei zu sein!! lg
also nochmal an alle die mitkommen würden treffpunkt ist heute um 14 uhr in liesing wer will kommtdackel1 schrieb:guten morgen kathrinka luna kommt auch mir der schnellbahn zu unserem mini hundetreffen hole sie vom bahnhof liesing ab der zug trifft um 13 45 in liesing ein wennst noch willst kannst du gerne auch kommen ich bin am bahnhof und hole euch ab von dort sind es 5 minuten bis zu unserem hundspaziergang ziel liebe grüsse dackel
smile73 schrieb:Auch wenn meine kleine inzwischen ganz gerne auch mit großen spielt würde mich mal ein treffen mit vielen kleinhunden reizen!
nachdem ich montag einen urlaubstag habe wäre das doch die sache!
bin für vorschläge offen!
nachdem ich vermutlich erst sonntag nachmittag wieder zu einem pc komme wäre es fein wenn sich die interessenten schon einen termin augemacht haben
wie gesagt urlaube montag und kann eigentlich den ganzen tag !
würde mich freuen wenn es klappt!
wenn kommenden montag nicht dann aber hoffentlich demnächst !
smile73 schrieb:eigentlich waren wir heute schon fast auf den weg - mein freund ist heute aber eher für den laaerwald (böhmischer prater) !??
morgen bin ich dann aber sehr flexibel!
chi-luna hat meine nummer - d.h. wenn ihr mir morgen mitteilt wie-wo-was-wann bin ich mit meiner maus dabei
und dann werden wir mal so ein richtiges treffen veranstalten, wo hoffentlich mehr zeit haben!
daher meine bitte an alle die daran interesse haben:
schreibt terminvorschläge und ortvorschläge hier ins forum!
würde mich freuen wenn wir ein richtig nettes mini-hundetreffen zusammenbringen würden!
auch sollten jene die eine mitfahrgelegenheit benötigen das auch
gleich anbringen! damit jene autofahrer die noch platz haben eventuell
eine mitfahrgelegenheit bieten können !!
lg
marion & jana
Celesta schrieb:Ich hätte morgen um 13:00 auch Zeit! Wir könnten auch vorbeischaun! Mein kleiner Casanova erobert immer gern neue Frauen
@dackel1 und chihuahua_luna: trotz des "tollen" Wetters war es heute wirklich sehr nett!!! Picasso hat seine neue Freundin schon auf dem Nachhauseweg vermisst!