Mini -Aussie

oh... *lol*

da hab ich in meinem Lesewahn gar nicht gemerkt *lachweg*:rolleyes: :o :rolleyes: :o :rolleyes:

.. uuuund wer ist denn das kleine Wutzi?? (mittlererweile sicher fast großes Wutzi *gg*) *neugieriggugg*

Grußelis
vusel

Hallo!

Ich denke Dagmar hat mich gemeint ;)

Hier mein Wauz, mittlerweile 1 Jahr alt :)

lg Sonja

ooh *schmacht* der geht ja mal gar nicht, so süß ist der :-) (ich find "getickte" Schnauzen.. maohaaaaaaaahhhh :) :) :) )

hier mal die zwei von meiner Signatur (da waren sie 5/6 Wochen )mit aktuell nem halben Jahr :-) Der Merle ist mein Kleiner :-)
Zwei Freunde
Immer noch Freunde *freu*

und hier mal allein in voller Pracht:
Mein Bub

Zuletzt bearbeitet:
nee ich mein fürn admin.. so groß dürfens glaub ich ned sein wenns direkt hier angezeigt werden.. max. 640x480 oder sowas
aber das kann dir wer andrer sicher genauer sagen
falls ich mich irre.. sorry :o

nee ich mein fürn admin.. so groß dürfens glaub ich ned sein wenns direkt hier angezeigt werden.. max. 640x480 oder sowas
aber das kann dir wer andrer sicher genauer sagen
falls ich mich irre.. sorry :o

achsoooo ... *kopphau* manchmal bin ich schwer von Begriff ... ich schau mal ob ich was find :-)

danke und grußi
vusele

Hallo!

Dein Bub is aber auch ein wunderhübscher Kerl :)

Wollte ja eigentlich auch einen blue merle, fand aber keinen zu der Zeit als ich suchte, so wurde es halt ein black tri :D

Hier noch ein paar Fotos, sind schon a bissl älter.

Und zum Schluß noch ein Foto in der Lieblingsschlafposition *gg*

lg Sonja

Hi Sonja :-)

och weisste... die Farbe... so ne Sache. Ich find viel wichtiger ist, dass der Hund zu einem passt... alles andre ist zweitrangig irgendwie..
Obwohl ich mir einen merle gewünscht hab insgeheim. Meine Züchterin entscheidet viel aus dem Bauch heraus welcher Hund zu welcher Familie passt, sie hat da so ein glückliches Händchen, dass ich ihr einfach vertraut habe... und es hat gepasst!

Dein Kleiner ist so ein süßer Kerl mit so einer schönen Zeichnung :-) Könnt ich auch grad nochmal schwach werden ;) Die werden soooo schnell groß *seufz*

soviel zur Lieblingsschlafstellung *gg* - kann das sein, dass wir verwandt sind?? *lach*

meinschrank.jpg

Hi!

Hast natürlich recht, wichtig ist was im Hund steckt.
Und da steckt in meinem Schlumpf sehr sehr viel Power, stammt großteils von Arbeitslinien ab :)
Bin auch sehr glücklich mit ihm und würd ihn nie und nimma eintauschen ;)

Das heisst Beschäftigung ohne Ende, der Teufel will ständig gefordert werden.

Ok, also sind diese aussergewöhnlichen Schlafstellungen Aussie-typisch *gg*.
Ach übrigens, wir haben auch den gleichen Besen *lach*

Gehst du mit deinem Burschen HuSchu?
Wir haben kommenden Samstag UO Prüfung, danach legen wir los mit Agility *freu*

lg Sonja

Hallo Christl!

Ok, korrigiere, also hütehundetypisch :D

Danke für das Kompliment, werds aber Aris net sagen sonst wird er noch eingebildet :)

Kannst dich ja mal gern an ihm "probieren", bringst sicher ein paar tolle Fotos zusammen.

Halt uns für Samstag die Daumen!

lg Sonja

Hi!

Hast natürlich recht, wichtig ist was im Hund steckt.
Und da steckt in meinem Schlumpf sehr sehr viel Power, stammt großteils von Arbeitslinien ab :)
Bin auch sehr glücklich mit ihm und würd ihn nie und nimma eintauschen ;)

Das heisst Beschäftigung ohne Ende, der Teufel will ständig gefordert werden.

Ok, also sind diese aussergewöhnlichen Schlafstellungen Aussie-typisch *gg*.
Ach übrigens, wir haben auch den gleichen Besen *lach*

Gehst du mit deinem Burschen HuSchu?
Wir haben kommenden Samstag UO Prüfung, danach legen wir los mit Agility *freu*

lg Sonja

Hehe ... es gibt keinen bessren Besen in einem Mehr-Tiere-Haushalt *g*
Wir gehen freilich in die HuSchu - demnächst zu den Junghunden - wir warten nur noch, bis unsre Busenfreundin auch so weit ist - wollen die beiden nicht auseinanderreissen ;-)
Am Wochenende jetzt sind wir beim Dog-Dancing Seminar... ich bin mal gespannt wie mein Wufftie sich da macht. Will mir eingentlich hauptsächlich nur die Herangehensweise an die Übungen ansehen und lernen... einfach nen Gespür dafür kriegen, was man mit so nem Arbeitstier alles machen kann :-)

ne ältere Schwester von uns macht Treibball... so als alternative zum Hüten... super Sache, nur wir sind hier in unsrer Region Hundesport-Entwicklungsland (hauptsache nen Schäferhundverein und Schutzhundausbildung in der Stadt... an allem andren haperts) grr...

Danke für das Kompliment, werds aber Aris net sagen sonst wird er noch eingebildet :)

Kannst dich ja mal gern an ihm "probieren", bringst sicher ein paar tolle Fotos zusammen.

Halt uns für Samstag die Daumen!

oh, na das woll ma ja ned:p

wann hastn du am samstag prüfung? vor oder nach der JV?

lg christl

und keine angst, der fotofreak erwischt euch auch noch:D aber das mach ma am besten mal am platz, da is das gras so schön.

vor der JV. Bin neugierig ob mein Depp um 8 Uhr schon Betriebstemperatur erreicht :D

Jo, treffen uns sicher wieder mal am Platz *gg*

lg Sonja

oh, na das woll ma ja ned:p

wann hastn du am samstag prüfung? vor oder nach der JV?

lg christl

und keine angst, der fotofreak erwischt euch auch noch:D aber das mach ma am besten mal am platz, da is das gras so schön.

@ Vusel

Wie alt ist dein Bursche jetzt?

Aris war am 12.9. ein Jahr.
Treibball kenn ich gar nicht :confused:
Werd mal googeln gehen, man lernt ja nie aus :)
DD wird bei uns im Verein angeboten, is aber net so ganz meine Sache :o

Ich möcht Agility machen, weiterhin auch UO und eventuell Schutz da Aris Beutespiele liebt, da kann er sich auspowern.

Ich lass uns alle Richtungen offen und werd schauen wo wir schwerpunktmässig landen werden.
Das gefällt mir ja am Aussie, sie sind Allrounder :)

Würd ja auch gern mal Hüten versuchen, einfach mal schauen wie er reagiert, aber leider fehlt mir da die Zeit dazu und wird in der Nähe auch net angeboten.

lg Sonja

Oben