Aris
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • fortsetzung....

    die physiotherapie wäre ganz schön teuer, würd mir mind. mit erstbefundung usw. ca. 300,- kosten. wenn ich pech habe, braucht shana das dann auch regelmäßig, weil sich die muskeln ja auch wieder abbauen, wenn sie danach wieder schont.
    also hab ich mich eben zuerst mal für die schmerztherapie entschieden und ich schau jetzt wirklich drauf, dass ich mehrmals die woche durch bewusstes gehen, ziehen lassen, den muskelaufbau beschleunige. dann dachte ich mir auch, dass eine schmerztherapie gerade über den winter auch vorteile hat.
    wenn meine superflex3 tabl. jetzt aus sind, möchte ich mal auf das "bewegung chronisch" von preventvet umsteigen. die produkte sollen ja sehr gut sein.
    mein eckkasterl in der küche gleicht immer mehr und mehr einer apotheke. :D
    shana bekommt jetzt in der früh ihren hirsebrei mit einer messerspitze vit. C. dazu extra noch 2 vermiculite D6 tabletten und ihre kautablette rimadyl. mittags wieder 2 vermiculite und abends unters futter gemischt die superflex und das gelenk phyt und wieder 2 vermiculite. jeden DI und FR kommt unter den hirsebrei auch noch das vit. B dragee.
    da ich ja einige sachen dem alten hund auch gebe, kann man da gleich ganz schon durcheinander kommen. :rolleyes:
    die rimadyl bekommt sie jetzt seit gut 1 woche und so 100% schmerzfrei ist sie mit denen aber nicht. bei den previcox war sie das nach kurzer zeit aber schon. ich befürchte fast, dass die rimadyl zu schwach für sie sind. hab eh nur mal 20stk. gekauft und nach diesen 3 wochen entscheide ich dann ob ichs weiter gebe oder ev. auf metacam oder so umsteige. viell. dauerts aber bei den rimadyl auch länger, weil sie schwächer dosiert sind.
    ich werd weiter berichten.
    sei froh, dass deine maus so gar nix zeigt. ich denke, dass es ihr lange so gut gehen wird. der labi meiner freundin, genauso schwere hd wie shana und noch gut 5 kg schwerer, zeigt nur halb so viel wie meine. es ist halt wirklich von hund zu hund verschieden.
    so, und nun schluss, dass ist ja ein uuur langer roman geworden. :D

    lg

    ich habs dir jetzt da reingeschrieben, weil dein postkasterl voll und ich mir das bis zum nächsten mal sicher nicht mehr merk ;-)) lösch es danach einfach!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben