Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
entle schrieb:hi jenny,
ich habe durch zufall einen link gefunden.allerdings einen deutschen- aber vielleicht kennen die ja züchter in Ö.
http://www.linkhitlist.com/cgi/LHL_D.exe?G2L&LinkNo=937957&ListNo=41908
ich hoffe, ich konnte helfen.
lg
zwergi schrieb:es gibt noch viiiiiel mehr keine Sorge....
Ich weiß was ich weiß darüber, von Leuten die seit Jahrzehnten Aussies züchten, trainieren, richten.... aber was ist das schon gegen das "Wissen" der zahlreichen Neoaussieexperten hier in Europa![]()
Minis sind super, Toy Aussies natürlich auch, der Aussie ein gesunder Familienhund, bunt und unkompliziert.... verpaaren wir einfach wild weiter, wird scho passen![]()
dogged schrieb:Da darf man sich dann nicht fragen, wo die "gesunden" Hunde bleiben und warum es schwieriger wird, einen Aussie ohne Erbkrankheiten-Vorbelastung zu finden ...
chrisly98 schrieb:aber diese Mini-Aussies und auch Toy-Aussies sind einfach nur mehr hässlich.
und ich bin noch niemandem begegnet, der gesagt hat mein hund sei hässlich!! ganz im gegenteil... alle sind total begeistert von dieser rasse. egal ob aussie oder mini aussie!!
lg, chrisly
chrisly98 schrieb:ich hab auch einen mini aussie (ist aber 49cm groß, also über dem standard)
Für mich ist das schon ein Unterschiedund ich seh da keinen unterschied zu den normalgroßen aussies! das toy-aussies irgendeinem geisteskranken eingefallen sein müssen, ist klar, aber mini aussies sind genauso gut für die arbeit zu gebrauchen wie große.da bin ich mir 100% sicher! die paar cm machen nicht so viel aus!
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschiedenund ich bin noch niemandem begegnet, der gesagt hat mein hund sei hässlich!! ganz im gegenteil... alle sind total begeistert von dieser rasse. egal ob aussie oder mini aussie!!