Bonita
Super Knochen
Viel zu wenig wissenschaftlich, viel zu trivial !![]()
Neeeee - peinlich....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viel zu wenig wissenschaftlich, viel zu trivial !![]()
Dir ist Sex peinlich ?![]()
Gibt es eigentlich auch Literatur zum Thema Sexualität beim Hund ? Denn ich habe den Eindruck gewonnen dass diese auch noch bei kastrierten Hunden sehr wohl eine Rolle spielt wo ja dann der Fortpflanzungstrieb nicht mehr zum Tragen kommt, vielleicht gibt es ja dazu auch was wissenschaftliches ?
Das ist eine ernstgemeinte Frage !
Ggg - was ich immer sehr interessant finde ist die Tatsache dass unter allen Umständen die Tatsache übergangen wird dass Hunde (und andere lebewesen) schlicht und ergreifen auch "geil" sein können
Naja... artfremde Sexualität empfinde ich schon als eine Form der Perversion.
Artfremd wär es aber erst wenn Schaf lebendig wärewobei ich überzeugt bin, dass Hund es dann eher fressen würde als es zu nageln
![]()
Ich scheine offenbar besonders freizügige Ansichten zu haben, ich finde Sexspielzeug per se nicht pervers , weder für Hund noch für Mensch![]()
Also wenn nun Suki (4,5Jahre) auf Lund (13 Jahre) aufreitet - dann bedeutet das, dass sie auf ältere Damen mit ausgeprägten Mundegruch stehtdann habe ich also einen lesbischen Hund
![]()