Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yes, D80! Woher weißtn du das?
DankeIch würd mir die Zindä oft gerne ausborgen, weil sie so eine tolle Mimik hat. Mimi mimt zwar auch super, aber die Zindä ist einfach das beste Model hier im Forum!
oh dankewir gehen einfach mal spazieren und danach gratulieren wir uns gegenseitig zu den hunden und geben uns die hand drauf, dass wir wohl beide spätestens nach 20 min unsere hunde ungschaut zrückkriegen würden
![]()
Was wär Zindäääs erste Tat?
zuerst mal laufen weil sie NIEEEEEEEE rauskommt.
und wenn man noch 10 m an der leine bis zum freilaufen gehen muss, dann ziehen wie ein ochs oder jammern, weil sie nicht ziehen darf, weil sie NIEEEE freilaufen darf.ab dem 10m fängt sie an sich ständig hinzusetzen, weil sie meint, dass sie dann schneller freikommt ...
und dann würde sie für den rest des spaziergangs laufen und laufen und laufen und alle überrennen und laufen und mit stocki laufen, ohne stocki laufen, gegen dein schienbein laufen, weglaufen, herlaufen, eventuell dazwischene mal wuzzeln, aber dann gleich wieder ...rat mal: laufen.
total unspektakulär..darum hab ich ja auch nur laufbilder von ihr..![]()
Huhu!!
Mann Pinksogg - hab deine Mimi heut das erste Mal gesehen und bin Boah - BEGEISTERT!! Das ist ja eine Schöne!! WOW!
LG
Hilde
... heißt das, dass wir deine Hundepensionsdienste in Anspruch nehmen dürfen?
danke für die lieben Komplimente!![]()