Milan von Wetterhexe

Exilim

Super Knochen
Da Milan hier ja einige gekannt und gemocht haben, scheibe ich im Namen von Heike.

Mach's gut, mein Schöner. Du warst (manchmal) Kind, Freund, Herzensbruder, Beichtvater, Beschützer, Spielkamerad - aber immer durftest du ein Hund bleiben........

Jetzt ist er weg, mit seiner Haarfarbe,
seiner üblen Erziehung, seiner kühlen Nase.
Und ich, Materialist, der nicht daran glaubt,
daß es den verheißenen himmlischen Himmel
für irgendeinen Menschen gibt,
glaube für diesen Hund oder für jeden Hund
an den Himmel, ja, ich glaube an einen Himmel,
in den ich nicht komme, doch wo er mich erwartet,
seinen Fächerschwanz schwenkend,
damit es mir bei der Ankunft nicht an Freundschaft fehle.

Wir wünschen Milan eine gute Reise und Heike und ihrer Familie viel Kraft!
Er wäre in wenigen Tagen 16 Jahre alt geworden und hatte ein wundervolles, erfülltes Leben.

Ohje :( ich hab oft an ihn gedacht und herumgerechnet wie alt er jetzt schon sein muss. So ein feiner, gescheiter, außergewöhnlicher Hund!

Baba Milan, ich denk an Dich!!

Arme Heike :(
So alt er auch geworden ist, ein großes Stück von ihrem Herzen wird wohl mit ihm gehen. :o
Baba, Milan! Komm gut an da drüben und pass bitte auf dein Frauli auf! Es hat dich sehr lieb gehabt ...

gute Reise Milan, wo immer du auch jetzt hingehen magst :( - viel Kraft für Heike und ihre Familie.....

RIP Milan ... du durfte ein wunderbares Alter erreichen, dennoch ist es immer zu Früh :(

Viel Kraft der Familie!

Liebe Heike, mein aufrichtiges Beileid ...ein schönes Alter durfte er erreichen dein Opi...

Lieber Milan, dir viele große Knackwürste im Hundehimmel und ein paar fesche Hundedamen, zum Bezirzen....gute Reise kleiner Hund

es ist immer viel zu früh.......:(

lieber Milan, mach´s gut da oben, pass gut auf deine Familie auf, eines Tages seht ihr euch wieder...

es tut mir sehr leid Heike!:(

ach nein, das tut mir leid :(

aber er hatte ja ein tolles und langes Leben :)

Traurige grüße ans Hexi :(

Machs gut Milan!

Heike, es tut mir sehr leid. Ich habe schon oft an euch gedacht, wie es euch wohl geht.

Milan, komm gut an hinter der RBB und passe von dort gut auf dein Frauli auf.

gute reise alter knabe! hattest ein schönes und langes leben und deine familie bereichert.
heike und familie, mein größtes mitgefühl. ich wünsche euch viel kraft!

Oben