Mich wundert es wirklich nicht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sondern den Leuten mal ins Hirn trümmert, daß es keine ach so bösen Kampfhunde gibt.

Und genau dieses trümmern (was hier einige im Forum in Perfektion beherrschen) bringt genau das was keiner angeblich will!

Reintrümmern - je fester umso besser!

Dann braucht man sich aber auch nicht wundern wenn andere Vorurteile haben.
 
Wieso verallgemeinere ich das?
Ich sprach von den Gästen bei mir.
Die haben keine Hunde...
So it zählen sie für mich zu den nicht HH...

Bitteschön:



. Sondern euch nur zeigen, wie die nicht Hundehalter sowas sehen.
...

Du begibst dich auf Neros Niveau...

Bin ich nicht gewohnt von dir


Da ich Neros Beiträge immer sehr interessiert verfolge, fasse ich das als Kompliment auf. Besten Dank.
 
Gerade eben...

Leute sitzen an einem Tisch zusammen, Mittagessen bei uns im Lokal.

Es geht plötzlich um den Rotti...

Ein Aufschrei.. Von ALLEN, alle kennen meine Einstellung zu Hunden, "die Hunde gehören weg, sind eine Gefahr für die Menschheit... Schrecklich dass die überhaupt noch verkauft werden"...

Ich wollt ein einziges Gegenargument einbringen, keine Chance...
Sie beharren auf ihrer Meinung...
Lassen einen nicht mal zu Wort kommen...


Und nein. Ich will nicht sticheln.. Sondern euch nur zeigen, wie die nicht Hundehalter sowas sehen.
Und ich bin mir sicher, dass großteils der nicht Hundehalter so denkt..

Schlimm für mich war, dass ich quasi "abgestempelt" wurde weil ich ein Gegenargument gebracht hab...

wie groß war der tisch, wieviele leute waren am tisch, und die repräsentieren die meisten nhh:D aaaehhhhh

Wieso verallgemeinere ich das?
Ich sprach von den Gästen bei mir.
Die haben keine Hunde...
So it zählen sie für mich zu den nicht HH...

ich habe mir erlaubt, dich zu zitieren:p
 
Bitteschön:








Da ich Neros Beiträge immer sehr interessiert verfolge, fasse ich das als Kompliment auf. Besten Dank.

Jedem das seine...



Wundern tut mich echt nix mehr ;)

Ich werd das jetzt unterlassen..

Sollen's der Meinung sein, mich interessiert es ab jetzt wirklich nimmer.

Is ja ärger als im Irrenhaus hier...
 
Gerade eben...

Leute sitzen an einem Tisch zusammen, Mittagessen bei uns im Lokal.

Es geht plötzlich um den Rotti...

Ein Aufschrei.. Von ALLEN, alle kennen meine Einstellung zu Hunden, "die Hunde gehören weg, sind eine Gefahr für die Menschheit... Schrecklich dass die überhaupt noch verkauft werden"...

Ich wollt ein einziges Gegenargument einbringen, keine Chance...
Sie beharren auf ihrer Meinung...
Lassen einen nicht mal zu Wort kommen...


Und nein. Ich will nicht sticheln.. Sondern euch nur zeigen, wie die nicht Hundehalter sowas sehen.
Und ich bin mir sicher, dass großteils der nicht Hundehalter so denkt..

Schlimm für mich war, dass ich quasi "abgestempelt" wurde weil ich ein Gegenargument gebracht hab...

Seufz, ich weiss nicht wie ich es schreiben soll, gleich vorweg, ich meine es nicht boese:

Denise, es ist nicht allzuschwer zu begreifen, dass es inzwischen eine aufgeheizte Stimmung gibt, das bezweifelt NIEMAND hier, ABER um das geht es nicht, bzw. das sollte ausser ein paar Einzeiler, nicht das Thema sein!

"Wir" haben bereits schwere Zeiten, es obliegt uns, verantwortungsLOSE HH in die Schranken zu weisen, es obliegt uns, Nicht HH oder unwissende HH mit fundierten Tatsachen aufzuklaeren. Es sollte nicht unser Ziel sein, Teil der aengstlichen Meute zu sein und gleichzeitig mit teilweisen abstrusen populistischen Forderungen jene politischen Kraefte zu unterstuetzen, die vieles im Sinne haben.....aber ganz gewiss NICHT das Wohl von Mensch UND Hund gleichermassen!

Nochmals, es geht darum (z. millionsten Male) Menschen UND Hunde zu schuetzen und das geht nur, wenn man endlich mal gneisst, was gerade abgeht und v.a. wohin das fuehrt.

Und glaub mir....solche Zustaende kann man als halbwegs mitdenkender und mitfuehlender Mensch nicht wollen!

Und so ganz nebenbei: es ist nicht immer einfach gegen den Strom zu schwimmen........man gewoehnt sich aber daran, glaub mir;) Weiters wird es schwer sein, jemanden zu ueberzeugen, wenn du selbst nicht davon ueberzeugt bist, sondern mehr oder weniger der gleichen Meinung wie so einige Hetzer hier im Forum bist.
 
Und genau dieses trümmern (was hier einige im Forum in Perfektion beherrschen) bringt genau das was keiner angeblich will!

Reintrümmern - je fester umso besser!

Dann braucht man sich aber auch nicht wundern wenn andere Vorurteile haben.

Mah, jetzt hoer aber auf......echt....wundern kann man sich nur mehr ueber die Begriffstutzigkeit so mancher User!:mad:
 
Im Endeffekt bräuchte man nur 1 und 1 zusammenzählen und man kommt relativ leicht drauf, was das Endergebnis dieses "Rezeptes" sein wird:

Man nehme ein paar Beissunfälle von Nicht-Listenhunden.....arbeitet sie so auf, dass sie für gute Schlagzeilen sorgen und die Hellhörigkeit erwecken.

Als Zutat haben wir noch den ein oder anderen Listenhund-Unfall, auch wenn der eine ein Mischling war, nehmen wir das Foto vom Rotti...verkauft sich besser.....

Und schon ist sie wieder fertig....die Hellhörigkeit des Pöbels....und man hat schon wieder die gewünschte Stimmung, um den nächsten Schritt vorzubereiten................

Aufgwärmte Sachen schmecken zwar nicht besonders, aber sie machen auch satt......
 
:D
Und wenn einem ne Aussage nicht passt persönlich werden:rolleyes:

Top!
Hier braucht man gar nicht lange warten - da hauen sich die Leute selbst in die Pfanne:cool:

Nein! Eben nicht! Nur argumentiere mal SINNVOLL und halbwegs (!!!) LOGISCH.

Bring Gegenargumente, die nicht aus Halbwahrheiten, Hoerensagen, Annahmen, Wunschdenken, Vorurteilen bestehen und dann kannst du und deinesgleichen damit rechnen, dass man dich als ernstzunehmenden Diskussionspartner ansieht.

Jene, die sehr wohl wissen, dass sie Schmarrn verbreiten und dies jedoch bewusst auf Grund ihrer persoenlichen Interessen tun, die nehme ich mal raus.....denn die wissen sehr wohl Bescheid, aber spielen ihre Spielchen.

Aber das scheinst du nicht zu verstehen. Es sind Leute wie du, die die Tragweite nicht verstehen wollen / koennen und damit schlussendlich sich selbst in die Pfanne hauen.....moooment, stimmt nicht, wuerdet ihr euch nur selber in die Pfanne hauen, waere mir das voellig wurscht, ABER ihr haut eure und alle anderen Hunde mit in die Pfanne und das ist mir eben NICHT wurscht!

Jetzt einigermassen klar?:cool:
 
Im Endeffekt bräuchte man nur 1 und 1 zusammenzählen und man kommt relativ leicht drauf, was das Endergebnis dieses "Rezeptes" sein wird:

Man nehme ein paar Beissunfälle von Nicht-Listenhunden.....arbeitet sie so auf, dass sie für gute Schlagzeilen sorgen und die Hellhörigkeit erwecken.

Als Zutat haben wir noch den ein oder anderen Listenhund-Unfall, auch wenn der eine ein Mischling war, nehmen wir das Foto vom Rotti...verkauft sich besser.....

Und schon ist sie wieder fertig....die Hellhörigkeit des Pöbels....und man hat schon wieder die gewünschte Stimmung, um den nächsten Schritt vorzubereiten................

Aufgwärmte Sachen schmecken zwar nicht besonders, aber sie machen auch satt......

Eine watscheinfache umso effektivere Taktik.....nur durchschauen sie leider die meisten nicht......nicht einmal jene HH, von denen man annehmen KOENNTE, sie wuerden ueber mehr Wissen als 0815 HH verfuegen, checken es......wie man unschwer an gewissen Usern hier erkennen kann.
 
Ach Dani, mit dir hat es noch nie Sinn gemacht zu diskutieren finds aber niedlich wie du dich schon wieder reinsteigerst und aufbläst!
 
Eine watscheinfache umso effektivere Taktik.....nur durchschauen sie leider die meisten nicht......nicht einmal jene HH, von denen man annehmen KOENNTE, sie wuerden ueber mehr Wissen als 0815 HH verfuegen, checken es......wie man unschwer an gewissen Usern hier erkennen kann.

Ja, und du bist DIE Checkerin schlechthin!:D
 
Reintrümmern - je fester umso besser!

Dann braucht man sich aber auch nicht wundern wenn andere Vorurteile haben.

Wie sagt man hier oft, das Wuff ist nicht die Welt und nur weil manche hier unter HH eine harte Diskussionslinie führen, heißt es ja nicht, dass sie mit der "Öffentlichkeit" bzw. mit Nicht-HH so sprechen, bzw. so Aufklärung betreiben.
 
Ja, und du bist DIE Checkerin schlechthin!:D

Nein, du Leuchte, ich bin eben nicht die "checkerin" schlechthin.

Es gibt hier jedoch User, die sich wirklich mit dem Thema eingehend befasst haben und dies zum Teil auch zu ihrem Lebensinhalt erkoren haben.


Ohren, Augen offen halten, Interesse zeigen, nachdenken und vielleicht auch Meinungen, die man mal hatte ueberdenken, weil man draufkommt, dass sie schlichtweg falsch waren.....das macht es aus...das kann jeder, nur muss er es wollen!

Nur "wir" und viele andere koennen uns dann um jene Hunde kuemmern, die durch die Ignoranz und Bequemlichkeit so mancher HH und NHH zu uns kommen.

Also spar dir die "geistreichen" Sprueche.......:cool:
 
So *klatsch*klatsch*:

und die Mädchen geben sich wieder die Hand und kommen zum Thema zurück............:D
 
Ach Dani, mit dir hat es noch nie Sinn gemacht zu diskutieren finds aber niedlich wie du dich schon wieder reinsteigerst und aufbläst!

Magst ned Enten fuettern gehen oder wieder zurueck in den Kindergarten?:cool:

Ich rate mal........19 Jahre, blondiert, Tschakeline ist dein Name und von nichts einen Ahnung, aber gross plappern.....

Ende des Geplaenkele, pfiat di Tschakeline:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben