Mich wundert es nicht das es Hundehasser gibt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versteh die zwar vollkommen!
Aber meiner Meinung nach kann der "kleine Schirche Mix" nichts dafür!
Du hast recht,wegen solchen Leuten sind wir die blöden!!
Genau dasselbe bei Listis,..sind bspw. 99 verantwortungsvolle Listihalter und 1 davon verantwortungslos ziehen die anderen auch die Ar***karte!

Ich reg mich persönlich mehr über den Besitzer auf als über den Hund!!
Denn der Hund hat es scheinbar nicht gelernt!
Mein kleiner Chi ist auch kein Menschenfreund- der unterschied zw. mir und den Idiot ich kenn meine Hunde! Deshalb sind sie immer an der Leine egal ob jetzt Schlepp oder Führleine aber ich kann meine Hunde abfangen wenn was ist! Und selbst wenn meine Hunde, Menschen lieben würden wäre es nicht anders !!

Aber reg dich nicht so auf,es bringt leider eh nichts außer Magenschmerzen!!


Lg Michi und ihre zwei Kuschelmonster
 
Kann dich verstehen das du sauer bist, solche Hundehalter brauchen wir genauso sehr wie eine Lungenentzündung...
Aber wenn du sagst es war so ein kleiner Minihund warum muss man dem gleich eine Autotür auf den Schädl haun? Find ich übertrieben, denn fressen hätt er dich wohl net können.

Trotzdem versteh ich deinen unmut und kann dir nur sagen - net zu lange drüber nachdenken, das ist es nicht wert.
 
Ja das ist mir schon bewusst das der Besitzer der schuldige ist, aber zu meiner Verteidigung, der Kleine war wirklich ein grottenhässlicher Hund. So was schirches hab ich schon lange nimmer gesehen. (wenn ich net den Besitzer gesehn hätt hätt ich gedacht es ist ne Mischung zw. nem Hamster und ner Ratte, einfach zu gross geraten. wirklich bombenhässlich.

Entschuldigung aber muss soetwas sein?
Wahr wohl kein Rassehund. :rolleyes:
 
vll sagt das ja mal wer über deine Hunde....würd mich persönlich freuen, auch wenn deine Hunde nix dafür können

zum Glück gibt es auch Menschen die bombenhässliche Hunde liebenswert und schön finden :)

was ich sehr schwach finde, ist dass man als Hundebesitzer nicht anders reagieren kann ausser zu schreien und einen kleinen Hund die Autotür an den Kopf zu knallen :eek:
 
vll sagt das ja mal wer über deine Hunde....würd mich persönlich freuen, auch wenn deine Hunde nix dafür können

zum Glück gibt es auch Menschen die bombenhässliche Hunde liebenswert und schön finden :)

was ich sehr schwach finde, ist dass man als Hundebesitzer nicht anders reagieren kann ausser zu schreien und einen kleinen Hund die Autotür an den Kopf zu knallen :eek:

Abgesehen davon, würd ich einen Hund, der ausschaut wie eine Mischung aus Ratte und Hamster ziemlich herzig finden und wenn der knurrend auf mich losgeht, vermutlich lachen und "nanana, Du klane Krätzn" sagen.
 
ich hab hier einen Mini Nachbar Hund der wirklich immer knurrend auf einen zurennt :D aber nach dem ersten "Hallo, na wie gehts dir denn?" kriegt man Bussis :eek::p:D
 
natürlich war die situation unangenehm für dich und der hundebesitzer ist wahrscheinlich nicht der beste hundehalter...

aber wenn jemand SO einen hund beschreibt wie du es tust, hapert es an deinem niveau wohl auch. und zwar nicht nur "ein bisserl" ... da ist mir ein kleiner, knurrender Minihund aber 100 mal lieber, als eine mit Autotüren schlagende, niveaulos schimpfende Person!

Grüße von einer zweifachen "Ratten-Hamster-Besitzerin" :rolleyes:
 
Ich habe eigentlich kein Interesse, in einem öffentlichen Forum, zu
diskutieren. Du scheinbar plötzlich nur noch anonym, denn jetzt
fehlen bei dir sowohl Avatar als auch deine Signatur. :cool:

Überdenke in Zukunft vielleicht deine Schreibweise. :)
 
verstehen kann ichs, wenngleich ich sicher anders reagiert hätte ;)

mein Mann und ich haben uns auch erst neulich an den Kopf gegriffen, benutzt ein Wildfremder unseren Waldweg (ohne Schmäh, der Wald ist unser Eigentum), lässt seinen Goldie frei rennen, der schnurstracks auf unseren leinenpflichtigen Hund zu und knurrt den an und will permanent auf ihn aufreiten :mad:

mein Mann zum Besitzer, der nach ca. 3 Minuten auch mal erscheint :rolleyes: "tuns sofort den Hund weg!"
er "wieso, der spielt nur"
mein Mann "mir piepegal, unserer ist frisch operiert"

das Herrchen des Goldies ist stinkbeleidigt und schimpfend abgezogen :cool:

ehrlich - verstehen kann ich auch, dass viele Leut keine Hund mehr leiden können, aber man kann dagegen nicht viel tun, ausser selbst mit gutem Beispiel vorangehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch einen Hund, der nicht dem Schönheitsideal entspricht, mit O-Beinen, die sich zu einem X formen, einem großen Kopf zu einem langen Körper, grad mal 30 cm hoch, aber sie wird geliebt, so wie sie ist. Auch wenn sie kein Rassehund ist und auch mal gerne auf andere zurennt, weil sie denkt, jeder mag sie und zum Glück weiß sie auch, dass sie geliebt wird und hat keine Ahnung, dass es Menschen gibt, die Tiere auf zweierlei Arten behandeln, wenn sie im richtigen Körper stecken.
Aber ich bin vorausschauend, geh mit Leine und verschone die Menschen mit meinem freundlichen Hund, der alle Menschen liebt, egal wie sie aussehen.
 
Ich habe eigentlich kein Interesse, in einem öffentlichen Forum, zu
diskutieren. Du scheinbar plötzlich nur noch anonym, denn jetzt
fehlen bei dir sowohl Avatar als auch deine Signatur. :cool:

Überdenke in Zukunft vielleicht deine Schreibweise. :)

reg dich nicht auf,anders hätts ich auch nicht gemacht.es gibt eben
solches und solchanes von hundehalter.:furious3:
Mfg.ASKO1:)
 
Bin mir fast sicher ich kenn "Bauxi", so oft gibts den Namen dann auch nicht. Finde ihn 1. nicht hässlich und 2. war er noch nie aggressiv. (Wenn es der ist den ich meine.) Find deine Wortwahl nicht ok, auch wennst dich geärgert hast.
Werd die Besitzerin nächstes Mal fragen ob sie das waren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben