Merlin soll eingeschläfert weren

@Confi
Asti hatte sehr lange Leinenpflicht, war nicht leicht. Da sie ernormen Bewegungsdrang hatte.
War eine harte Zeit, als sie jedoch nach ca 7 Wochen das erstemal ein Wettrennen mit Bernie machte, waren wir sehr glücklich. :)

Ich drücke fest die Daumen für morgen. Wichtig ist auch das regelmässige Bewegen des Beines nach der OP. Aber das wird dir sicher mitgeteilt werden.
Ich habe einen Zettel bekommen mit Infos was nach der OP zu beachten ist.


Auf diese Zeit freue ich mich auch schon... :eek:

Jedenfalls vielen Dank, je mehr Daumen gedrückt werden, desto eher geht es gut :)
 
Ich schließe mich dem Daumen-und-Pfoten-drücken an! Hoffe sehr, dass alles gut geht und sag deinem Hundsi jetzt schon mal gute Besserung von mir:D.
 
Spät, aber doch: Alles Gute deinen beiden für die OP!
dadr.gif
 
Hallo,
Auch von mir aller erdenklich Gute für die Op, hier werden ebenfalls alle Daumen gedrückt. Schön zu hören das es doch noch gut werden wird:):):)
 
ich hoffe es ist alles gut gegangen und er wird wieder ganz gesund, wünsche euch alles alles gute und *pfotendrück*
 
Hallo ihr Lieben,


Merlin ist zu Hause. Die OP ist gut verlaufen, er ist noch einbisschen müde von der Narkose.

Es scheint ihm aber ansonsten gut zu gehen. Nur die 4 Wochen Leinenzwang werden noch hart, aber es muss sein, damit alles wieder passt.

Ich bin so froh, dass die OP so schnell und problemlos von statten ging.

Übrigens unser kleiner King (Hamster) hat die OP auch gut überstanden. Ein sehr erfolgreicher Tag, dank gedrückter Daumen und Pfoten :)

liebe Grüße und Danke !!!!!
 
Mensch, das hört sich doch gut an. Jetzt braucht er sich nur noch richtig ausschlafen. Freut mich, dass alles gut gegangen ist.
Sag, was genau wurde denn jetzt gemacht?
 
Schön zu lesen:)
Freut mich , ja die 4 Wochen werden schnell vorbei sein, alles Gute weiterhin auch für King.
 
.... soweit um Thema " ... muss eingschläfert werden" ... :eek:
Schön, dass es gut ausgegangen ist und den Rest schafft ihr jetzt auch noch spieldend! :)
 
Hallo,

also erstmal danke für die lieben Wortmeldungen.

Diagnose bei Merlin: Kreuzbandriß und Meniskusschaden links

Therapie: Entfernung der Bandreste und geschädigten Meniskusteile, Stabilisierung des Gelenks durch Kunststoffimplantat, abtragen von arthrotischen Randwülsten.


Merlin ist zwar sehr schwer ruhigzuhalten, aber es geht einigermaßen.. Nur das Rein- und Raustragen in den Garten mag er nicht, aber das muss sein. :rolleyes:

Vielen Dank nochmal :)
 
Oben