Merlin hat Knochenkrebs - Erfahrungen?

Es tut mir sehr leid, ich wünsch euch ganz viel Kraft und dem Merlin wünsch ich einen gute Reise über die Regenbogenbrücke :(

ich denke fest an dich und deinen merlin- ich hoffe er kann wieder gesund und munter herumtoben, auf der anderen seite der regenbogenbrücke :(

Er ist ganz ruhig eingeschlafen.

Die TÄ, die ihn seit der 9. Lebenswoche kennt, sagte nur, das Ganze wäre ein Horror, kein Schmerzmedikament dieser Erde könnte einen Knochenkrebs erreichen und Merlin wäre uns nicht böse, sondern dankbar.

Seine Asche werden wir unter den roten Kletterrosen eingraben.

Es ist das erste Mal, dass ich ein Tier einschläfern habe lassen, und ich finde es weniger schlimm als bei denen, die durch Unfall oder Alterschwäche gestorben sind. Ich konnte Abschied nehmen und mich bei ihm bedanken für die schöne Zeit. Fast ist es mir ein bisschen zu ruhig, so als wäre er noch da und alles wäre so wie immer und er verstünde die ganze Aufregung nicht.

Er ist ganz ruhig eingeschlafen.

Seine Asche werden wir unter den roten Kletterrosen eingraben.

Es ist das erste Mal, dass ich ein Tier einschläfern habe lassen, und ich finde es weniger schlimm als bei denen, die durch Unfall oder Alterschwäche gestorben sind. Ich konnte Abschied nehmen und mich bei ihm bedanken für die schöne Zeit. Fast ist es mir ein bisschen zu ruhig, so als wäre er noch da und alles wäre so wie immer und er verstünde die ganze Aufregung nicht.

ich drück dich... mein aufrichtiges beileid! ich schicke dir viel kraft für die nächste zeit- die wunden werden heilen, die narben verblassen aber nie ganz verschwinden.... du hast das richtige getan!!!!!!!!

gute reise merlin!

Mein Beileid :(:(:(

Ich hab eure Geschichte still verfolgt, aber dass ihr so schnell Abschied nehmen müsst, hätt ich mir nie gedacht...:(:(:(

Ich wünsch Merlin eine gute Reise und alles liebe

gute reise, merlin, komm gut an....

es tut mir sehr leid für euch, dass ihr vor derart vollendete tatsachen gestellt wurdet und euch so wenig gemeinsame zeit verblieben ist....
aber merlin muss nun keine schmerzen mehr erleiden.

oje, das tut mir sehr leid, aber es ist wirklich besser so, so muss er nicht mehr leiden. Oft ist es für Hund und Besitzer von Vorteil, wenn sowas sehr schnell geht - stell Dir vor er hätte sich noch Monate quälen müssen und Du musst zusehen und weißt, dass es nie mehr besser wird:(

gute Reise Merlin!

Oben