Meinem Hund geht es ganz schlecht

conny123

Junior Knochen
Oh Gott, oh Gott, ich mußte meinen Hund heute in der Tierklinik Breitensee lassen. Ich habe soooooo Angst, sein Zuckerwert ist über 450 gestiegen. Mein Gott, ich war doch nur 2 Stunden eine Freundin besuchen, als ich nach Hause kam, ging es ihm ganz schlecht, er konnte kaum gehen. Wäre ich doch nicht die Freundin besuchen gegangen. Wie schaffe ich das, er liegt da alleine in der Klinik, ich will bei ihm sein!!! Die haben gemeint, er wäre in einer lebensbedrohlichen Sitution. Bitte er soll noch nicht sterben, er ist doch nicht mal 12, wie soll ich bloß schlafen können, ich kann nur noch heulen.....
Bitte haltet die Daumen
 
Laß Dich mal drücken! Ich kenne das, mußte meine Gaya auch schon 7 Tage in der Klinik lassen. Du schaffst das!!! Wenn er wieder da ist, dann braucht er Dich doch...und zwar Topfit! Da braucht er doch eine Krankenschwester, die ihn ordentlich betüddelt.

Ich drück alle Daumen und Pfoten für Deinen Schatz!
 
Hallo!

ich kann Dich sooo gut verstehen, bin auch voriges Monat durch die Hölle gegangen, als bei meinem Golden Retriever Hodentumor festgestellt wurde. Es ist aber alles gut ausgegangen und ich wünsche Dir so sehr, dass Du
Deinen Hund wieder gesund mitnehmen kannst.
Alles Liebe und halte durch - er braucht Dich!!!!
Andrea
 
Vielen Dank euch, ich bin so verzweifelt und mache mir nur noch Vorwürfe, wäre ich doch nur daheim geblieben, aber nein, ich dachte ich muß mal wieder raus, ich dumme Nudel, das werde ich mir nicht verzeihen, vorallem, weil ich schon so ein schlechtes Gefühl hatte, warum höre ich nicht auf mich???
Ich würde euch gerne ein Bild von ihm zeigen, aber ich bin zu durcheinander, daß ich das nicht auf die Reihe bekomme, eins hochzuladen.
Ich muß mich ablenken, es ist so leise hier, kein Trigger der neben mir liegt und gestreichelt werden will, kein Trigger, der sich kurz auf die Schoß legen will, obwohl er grad mal so reinpasst, ich will ihn morgen wieder bei mir haben, ich will daß es ihm wieder gut geht und ich verspreche ihm, daß ich jetzt alles tun werde, daß es ihm auch gut geht, auch wenn es heißt, daß ich ihm als Vegetariarin frisches Fleisch gebe.
Trigger ich liebe dich, bitte halte durch
 
ich drück alle daumen. sich jetzt vorwürfe machen hat gar keinen sinn! in breitensee wird dein hund sicher bestens betreut. ich hoffe, ich lese morgen gute neuigkeiten.
alles gute,
lg heidi
 
conny, halt den kopf hoch und schick deinem hund liebevolle gedanken und kraft !!
in breitensee ist er wirklich gut aufgehoben, und ein entgleister zucker ist normalerweise wieder in den griff zu bekommen.

ich habe auch eine pflegehündin, old mimi, die diabetes hat.
sie ist auch entgleist, aufgrund von zysten in den eierstöcken, die den ganzen hormonhaushalt durcheinandergebracht haben.
sie hatte zuckerwerte über 600mg%, und sprach überhaupt nicht mehr auf insulin an.
wir mussten sie dann in der lage operieren, und sie hat es gut überstanden und jetzt ist der zcuker wieder in ordnung.

also gberuhige dich und vermittle deinem hund zuversicht und kraft.
ihr schafft das.
 
Jetzt warte ich und warte, um 9 Uhr will die Tierärztin anrufen. Sie machen auch noch ein US, weil sie befürchten, daß er ein Tumor hat. Den genauen Zuckerwert, weiß ich gar nicht, den dieser Schnelltest zeigt nur bis 450 an. Ich sehe es als gutes Zeichen, daß sie noch nicht angerufen haben, den ich habe gesagt, wenn es ihm schlechter geht, dann sollen sie sofort anrufen.
Oh man, bis um 9 Uhr ist es noch so lange
 
liebe Conny, wir sind in Gedanken bei Dir und hoffen, dass Dein Hunderl bald wieder bei Dir ist. Lass den Ärtzen ihre Arbeit machen, da man ja der Sache auf den Grund gehen muss und dann sieht man weiter.....wird bestimmt alles gut, wirst sehen. Ich weis, die Zeit des Wartens ist unerbärmlich und ekelhaft, alles regt einen auf und man kann sich gar nicht ablenken. Alle Gedanken drehen sich im Kopf nur um das "Eine".....eine sehr schwierige Phase aber mach Dich nicht deppert, da Du nun wirklich abwarten musst und rede Dir nicht das Schlimmste ein!!!! Es wird alles wieder gut, weil es einfach so sein muss!!
Schick Deinem Fellgesicht all Deine guten Gedanken und somit Kraft!

lass Dich noch drücken!!
 
Leider schaut es nicht gut aus, sie haben ein US gemacht, die Leber hat Tumore und die Bauchspeicheldrüse ist auch verändert. Jetzt ist er zwar sehr munter, aber er hat wohl nicht mehr viel Zeit. Am Nachmittag darf ich ihn besuchen. Mehr kann ich grad nicht schreiben
 
Leider schaut es nicht gut aus, sie haben ein US gemacht, die Leber hat Tumore und die Bauchspeicheldrüse ist auch verändert. Jetzt ist er zwar sehr munter, aber er hat wohl nicht mehr viel Zeit. Am Nachmittag darf ich ihn besuchen. Mehr kann ich grad nicht schreiben

Oje das ist keine gute Prognose, aber bitte gib trotzdem nicht auf. Ich halte die Daumen, dass man ihm noch helfen kann.
 
Ich wünsch euch noch eine schöne Zeit miteinander, genießt sie und verabschiedet euch in Ruhe und Liebe von einander!:(
 
:confused::sick: Alles alles Gute für Euch beide und eine gesunde Zukunft wünschen Euch Riky und Cicolina !!! (Ich weiß, was Du fühlst, denke möglichst positiv und
laß das Deinen Hund spüren, auch wenn es noch sooo schwer fällt!:(
 
das ist so traurig zu lesen - ich drück trotzdem ganz fest die Daumen, dass euch noch ein wenig schöne gemeinsame Zeit vergönnt ist...
 
Ich kann Dir sehr gut nachfühlen, wie schlimm so eine Diagnose ist und was man dabei fühlt.

Mein Curley hatte einen 6,6 kg schweren Tumor an der Milz. Er wurde operiert und war noch 1,5 Jahre bei mir.

Ich wünsche Dir, dass ihr noch eine schöne Zeit miteinander haben könnt.
 
Oben