Oh man, tut mir leid, daß ich schon wieder schreiben muß, aber das regt mich grad auf. Ein Bekannter fragte mich grad, warum ich den Hund nicht einschläfern lasse. Ich habe versucht ruhig zu bleiben und ihm zu erklären, daß er solange, er keine Schmerzen hat, sicher nicht leidet und leben möchte, ich meine heute hat er sich fast wieder so benommen, als wäre er ein junger Hund, seine Augen haben noch ein Strahlen, trotz seiner fast Blindheit, irgendwie weiß ich, daß er noch leben will.
Aber so ruhig ich versucht habe zu bleiben, wühlt es mich innerlich total auf, ich kann ihn doch nicht einschläfern, nur weil er Tumore hat, oder, ich mein, er kann ja noch eine Zeit lang schön leben? Bin ich egoistisch? Ach nein, ich weiß er will leben, er ist ein Kämpfer. Ach Gott jetzt heule ich wieder, der Typ hat mich grad fertig gemacht, ich war so positiv überrascht von meinem Hund heute und dann dieser Dämpfer.
Irgendwie sieht er den Tierarztgarten schon als sein Revier an und bellt jeden anderen Hund an, der ist doch noch nicht totgeweiht, auch wenn es nur noch Monate, Wochen oder Tage sind, aber doch nicht heute, oder?
Nein, nein, ich darf mich nicht verwirren lassen, Ich erkenne bei meinem Hund alles bei seinen Augen, er meldet nicht wenn er muß, das kann ich nur an seinen Augen sehen, er meldet nicht wenn er trinken muß und der Napf leer ist, nein, da hat er einen anderen Blick drauf und wenn es ihm schlecht geht, sehen seine Augen auch anders aus und ich bin mir sicher, daß ich sehen werde, wenn er nicht mehr will....mh, hoffe ich.
Sorry, das mußte ich grad los lassen und das tut gut
lg
P.S.: Irgendwie tut es mir leid, daß ich immer wieder sage, der Hund, er, ihm das ist voll unpersönlich...obwohl ich habe grad nachgelsesen, in einem Beitrag, habe ich mich getraut seinen Namen zu sagen....Ich hatte mal einen Stalker, der mich auch im Inet gefunden hatte, ich bin voll vorsichtig geworden und habe Angst, daß er mich wieder findet und einfach nur über mich bescheid weiß, alleine dieser Gedanke reicht schon. Deswegen werde ich wahrscheinlich kein Foto von ihm reinstellen, obwohl es mir voll leid tut, den ich hätte gerne, daß ihr wißt von wem ich schreibe, bzw auch ein Bild von meinem Hund habt