• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Meine Windigen :)

Ich weiß nicht, was immer alle mit den grizzles haben :o
Denen kann ich gar nix abgewinnen :o

Fusselöhrchendurcheinander :D

3754433.jpg

Meins !!!
3754434.jpg

Training fürs Rennen
3754435.jpg

Training fürs Faulsein;)
3754436.jpg

da ich hier grad die windhund fraktion auf einen haufen hab;)
wie spricht man sloughi richtig aus. ich habe bis jetzt slugi, slogi, slofi, slufi,sludhi gehört..............
tolle fotos von schönen hunden:)

da ich hier grad die windhund fraktion auf einen haufen hab;)
wie spricht man sloughi richtig aus. ich habe bis jetzt slugi, slogi, slofi, slufi,sludhi gehört..............
tolle fotos von schönen hunden:)

Slughi ist richtig (das h schreibe ich deshalb mit, damit es nicht Sludschi wie Giovanni wie in der italienischen Sprache lautet)

Die liebt nur mich :p:p
Aber sie hat noch einen Vorteil!! Wenn man den Rasenmäher nämlich ein bisserl höher stellt, kann man total leicht über sie drübermähen, ohne, dass sie aufstehen muss :D

Wieder mal ein paar Fotos :)

Ich riech den Frühling schon !!
6429204jsy.jpg

Na also, ich weiß nicht ??
6429248jzh.jpg

Ein richtiger Haxenhund beim Yoga ;)
6429227kln.jpg

ui das scratelchen (nein ich habs noch immer nicht vergessen, auch net nach 5, 5 Jahren :D) und der Knotenhund...

*ganzgroßerfanbin*

also deine Saluki Dame gefällt mir sehr gut :)
Sandy hat einen Saluki als besten Freund, es gibt nichts besseres als mit ihm über die Wiesen zu laufen.... falls man da noch laufen sagen kann :D

also deine Saluki Dame gefällt mir sehr gut :)
Sandy hat einen Saluki als besten Freund, es gibt nichts besseres als mit ihm über die Wiesen zu laufen.... falls man da noch laufen sagen kann :D
OT: zufällig den Samson? Falls ja, den haben wir letztens auf der Donauinsel getroffen und ich glaube, der Besitzer meinte, er wohnt irgendwo dort bei dir :D Ein absolut toller Hund :)

Eigentlich sind Windhunde so gar ned meins......aber die Salukis begeistern mich immer mehr (und die italienischen Windspiele auch)

Nein, ich glaub, ich hab euch noch ned troffen :o:D
Aber Whippets kommen dann eh gleich als Nächstes in meiner Windhund-Ranking-Liste :D:D

:D nagut, beruhigt bin! wo in wien bist du zuhause, bzw. wo gehst du spazieren? ich bin ja fast nur im westen wiens anzutreffen;) ähm, gerne auch per pn, will ja resas fredl net zukleistern.

die Windiweiber sind einfach Spitze, aber der Haxenhund schlägt echt alles - wie kann man sich nur so verknoten :D:D:D

OT: zufällig den Samson? Falls ja, den haben wir letztens auf der Donauinsel getroffen und ich glaube, der Besitzer meinte, er wohnt irgendwo dort bei dir :D Ein absolut toller Hund :)

Eigentlich sind Windhunde so gar ned meins......aber die Salukis begeistern mich immer mehr (und die italienischen Windspiele auch)

Ja genau :eek::D
Na da sieht man mal wieder wie klein die Welt ist...
Ja er wohnt bei mir in der Nähe ;) Sandy liebt den Samson....
Woher weißt Du denn das?

Oben